nicht schlecht. bisschen primitiv aber sonst passt es schon.
:mrgreen: :mrgreen:
nicht schlecht. bisschen primitiv aber sonst passt es schon.
:mrgreen: :mrgreen:
war doch nicht böse gemeint. Denkst das es bei mir anders währe?
Mal locker bleiben.
mfg
Wie süß :mrgreen: :wink:
Also Grundbeleuchtung auf jeden Fall. Du weißt ja warscheinlich selbst wie hell das Ca. ist. Aber als Grundbeleuchtung denke ich das es ein Anfang ist. Ist ja auch noch ausbaufähig.
Ganz nett. Kommt drauf an wie du am ende Aufbauen willst. War nicht schonmal die Rede vom Fliegen?Leider sind auch nur die 3,5 mtr. Lifte dabei.
Mfg
Zitat von "Tobias P."Hättest du ihm halt irgendein Case gegeben,:mrgreen:
Schenkst du deine Geräte öfters mal her???? :wink:
Zitat von "Tobias P."Hättest du ihm halt irgendein Case gegeben,:mrgreen:
Schenkst du deine Geräte öfters mal her???? :wink:
da seh ich eher keine Probleme bzw. hab ich keine. Brachst ja den Schaumstoff nur an den äußersten Stellen der Kugel. Das heißt an Allen Sechs kanten des Cases in der Mitte ein kleines Stück Schaumstoff. 10 x 10 cm. Das Case muss natürlich dann ganau und passend gebaut sein.
was verstehst du unter hängen bleiben?
Das der Schaumstoff an den Spiegeln klebt, oder das die Spiegel beim herausnhemen der Kugel am Schaumstoff hängen bleiben und abreißen?
Ich kann mir das schon vorstellen. bei vier 18-ern kann das schon passieren.
Der hauptsächliche Punkt ist aber die richtige Frequenz. Jeder kennt von einigen Zeichendricksendungen schreiende Frauen die Gläser zum zersprigen bringen.
Auf dieser Seite steht etwas dazu.
http://www.wissen.swr.de/warum/glaszers…t_index/s1.html
Mfg
Ich kann mir das schon vorstellen. bei vier 18-ern kann das schon passieren.
Der hauptsächliche Punkt ist aber die richtige Frequenz. Jeder kennt von einigen Zeichendricksendungen schreiende Frauen die Gläser zum zersprigen bringen.
Auf dieser Seite steht etwas dazu.
http://www.wissen.swr.de/warum/glaszers…t_index/s1.html
Mfg
Selbst schuld. Als Kind wurde jedem schon gelernt das man mit
Fremden nicht mitgehen (mitfahren) soll. :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Mfg
Selbst schuld. Als Kind wurde jedem schon gelernt das man mit
Fremden nicht mitgehen (mitfahren) soll. :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Mfg
Im Case. Wennst mal ein paar spiegel verloren hast, ist das wirklich ärgerlich. bei ein oder zwei stück ist das noch nicht so schlimm. Wenn es aber dann mehrere werden sieht mann das schon gewaltig.
Mfg
des ist jetzt eine gute Frage. Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. ich kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen. Am besten du rufst morgen mal an. Mailen macht eher wenig sinn.
mfg
würd ich auch machen. Bei den dingen die du bestellst wird ja nie dieser Betrag zu stande kommen.
Aus welcher Quelle hast den die 28 € ??
:mrgreen:
jeder anal kann einzeln in der Empfindlichkeit einjustiert werden
:mrgreen:
Da bin ich nochmal. Schau mal hier.
kann mir nicht vorstellen das des bei denen so teuer ist. Frag lieber nochmal nach. (oder hast das schon getan)
mfg