also ob es da einen besonderen Radius gibt weiß ich nicht,
aber ich denke mal das 6 mm ganz angemessen sind.
Mfg
Mfg
Mfg
Geht mit na Oberfräße und nem passendem Aufsatz ganz einfach.
Mfg
Geht mit na Oberfräße und nem passendem Aufsatz ganz einfach.
Mfg
Die meint unverbindlich.
Denk ich ![]()
würd mich auch interessieren.
Ja. Natürlich geht das. Musst halt dann alle Scanner gleich adressiern. Würd ich aber nicht machen. Kannst ja die einzälnen Geräte auch auswählen und sie dann gleich belegen.
Das du alles selbst programmieren musst kann mann leider nicht ändern. Aber wennst dich mal ein bisschen reingearbeitet hast, geht es eigentlich.
mfg
ich bin da. wann weiß ich noch nicht.
Den Spooky hab ich mir gestern schon zeigen lassen. Ganz nett ![]()
Die haben auch ein paar Moving Heads aufgebaut.
Wird glaub ich ganz lustig.
mfg
Hallo. Habe gestern erfahren das beim Spooky Blue die Tüv Grenze auf 150 mW gehoben wird. Weiß da von euch jemand was genaueres?
Mfg
für den Scanner auf jeden Fall.
Mit dem Dimmer auch.
Wieso denn auch nicht.
Mfg
wollte sagen das ich sie nicht her bekomme. :cry: ![]()
![]()
Ich bekomm einfach die Verbindung zwischen grandma offline und grandma her. :cry:
So. jezt hab ich über grand Ma offline Scanner in meiner Liste. Wo bekomm ich aber die Scanner her und wie kann ich die Dinger dann ansteuern das auch das Licht zu sehen ist.
Zum Glück ist das in der Realität leichter. ![]()
![]()
![]()
D a n k e
Genau solche Bilder meinte ich.
So langsam komm ich mit dem prog jetzt auch weiter.
Mfg
ja genau. ich hab mir jetzt mal des Grandma offlie noch besorgt. aber sehr viel weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Mich würde halt mal interessieren wie das aussieht wenn das jemand selbst macht, und nicht wenn da irgend ein profi stunden lang da sitzt und die Beispieldateien mach.
hallo handelt es sich bei der internen Brandmeldeanlage über ein Verkabeltes Netz das über eine BMZ läuft oder über ein Funknetz?
Was für eine Bezeichnung haben die Melder die in diesem Raum hängen?
(Best Nr. oder ähnliches)
hallo mit Welchem Programm wurde die Visualisierung erstellt? könntest mir evtl mal ne Kopie von dem Aufbau schicken? Würde mich interessieren wie des jetzt aufm PC aussieht.
Hallo. Viele kennen bestimmt dieses Programm. Jetzt steh ich aber vor einem hoffentlich kleinem Problem. Wenn man sich die Software downloadet, kann man ja schon einiges damit auf die Beine stellen. Aber wie kann ich Scanner bzw. Movingheads einfügen. Ist das nur mit dem passenden Controller im Netzwerk möglich, oder geht das auch so?
Über Lösungvorschläge meines Problemes würde ich mich freuen.
Merci
Mfg