@ Commander HP
Xenon ist kein Leuchtmittel, sondern ein Edelgas :wink:
@ Commander HP
Xenon ist kein Leuchtmittel, sondern ein Edelgas :wink:
Hallo. Ist äußerlich irgend etwas zu sehen?
Z.b. das die Röhre etwas schwarz geworden ist?
Wenn ja: http://www.steinigke.com Best. Nr. 85010145 :mrgreen: :mrgreen:
Mfg
So viel ich ich weiß, arbeiten die Roboscan 218 nicht mit DMX 512, sondern nur mit dem Martinprotokoll. Somit ist das nicht möglich mit dem Scanoperator 12 diese Scanner zu steuern. Ich will jetzt keinen Scheiß labern, aber ich bin mir da ziehmlich sicher.
Mfg
Laut vorschrift ist es so: Safeties müssen mit Maschienen gepressten Hülsen verbunden werden. Es ist nichts anderes erlaubt. Wenn du in den Vorschriften nachsiehst, wirst du das nachlesen.
(Die Sicherheit ist das aller wichtigste das du beachten musst)
Mfg
ob dass dann wirklich so zugelassen ist? da wäre ich mir nicht so sicher. Wir haben auch mal selbst welche gemacht. die waren super. Alles fest verpresst etc. Haben dann aber mal nebenbei erfahren das das trotzdem nicht so zugelassen ist. Und wenn jemand sieht das du mit Lüsterklemmen deine Geräte sicherst. Na ja. ich weiß ja nicht
willst du das die Dinger Später zugelassen sind?
Oh Sorry. Regeln nicht beahtet. :oops: aber jetzt.
Haak Alexander
Ostpreußenstraße 49
82140 Olching
Also ich weiß garnicht was machnche leute für nen Stress mit denen haben. ich kann das aufjedenfall nicht verstehen. ich kauf alles bei denen. Ich hole mir zwar alles persönlich ab, aber sonst scheint mir bei denen auch alles gut organisiert zu sein. Die Leute da sind einfach super nett und locker drauf. Wer in der nähe wohnt sollte auf jeden Fall mal hinschauen.
Mfg
kommt drauf an was du an des dimmerpack hängen willst. Kannst natürlich nen Adapter von 32 auf 16 bauen. aber vorsicht. !!! Nicht zulässig !!!
Des Material dürfte nicht so teuer sein.
Für nen 32 Anschluß festmontage brauchst so viel ich weiß 6 mm².
Wennst ne Dose brauchst kannst dich ja mal per pn melden.
Mfg
Überleg dir das nochmal.Wenn du nur was kleines brauchst wie du sagt, warum holst dir dann nicht gleich ne fertige Lichterorgel. Wenn du dir die Platine kaufst, brauchst du auch passende Lampen, Fassungen, Gehäse etc.
Außerdem hast auch ne enorme ersparniss an Zeit und Stress.
Mfg
Habe dieses Kommentar mal von einem Besucher einer party erhalten.
---->>>> Ihr habt Scanner??? Die gibt es doch sonst nur in Amerika oder beim Conrad <<<<----
Was soll man da noch sagen?
Habe dieses Kommentar mal von einem Besucher einer party erhalten.
---->>>> Ihr habt Scanner??? Die gibt es doch sonst nur in Amerika oder beim Conrad <<<<----
Was soll man da noch sagen?
Zweite ist jetzt auch bei Ebay online. Bei interesse einfach schauen.
So. hab mir jetzt gerade zwei von den Scannern geholt. Die Geräte sind wirklich ihr geld wert. Farben und Gobos sind super. Preis Leistung ist also ok. Bis jetzt noch keine Probleme.
Habe den Scanner mal schnell in meinem Zimmer geflogen ![]()
Verschicke gerne Bilder falls erwünscht.
Mfg
Super hell&dunkel. und jetzt noch einen Beitrag der hier passt.
Das wäre doch dann schonmal ein gelungener Anfang.
Mir geht es um volgende Lampen da ich demnächst wieder welche brauche und diese natürlich extrem günstig erwerben will
OMNILUX OSD 90V/250W GX-9,5 2000h 6700K
OSRAM HSD250 90V/250W GY-9,5 2000h
SYLVANIA BA250/2 SE D 90V/250W GY-9,5
PHILIPS MSD250 90V/250W GY-9,5 2000h
OSRAM HSD250/2 90V/250W GY9,5 3000h 7800K
PHILIPS MSD250/2 90V/250W GY-9,5 2000h
Für eure vorschläge schon mal Danke
Mfg
Hallo. Ich wil mir dämnächst zwei neue Scanner zulegen. Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch schon jemand mit den Futurelight DJ-Scan 250 gute oder schlecht erfahrungen gemacht hat bzw. was er für vor- und nachteile hat.
Würd mich über eure Meinung freuen.
Mfg
Hallo. Falls jemand interesse hat. ich hab eine der Maschienen bei Ebay eingestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3810360189&category=12925
Hab ich alles gemacht. wenn der Verdampfer dicht ist hab ich keine chancen oder?
Danke für die Antworten
Hallo. Ich habe zwei Martin Magnum 1200 Nebelmaschienen in der Garage stehen. Bei beiden habe ich folgendes Problem. Sie stoßen kaum mehr Nebel aus. Ich denke mal das es an dem Verdampfer liegt. Die Pumpe Arbeitet ohne Probleme uns sonst kann es ja nicht all zu viel sein. Die Elektronik scheint auch ok. Kann man dies wieder irgendwie beseitigen oder kann ich die Geräte jetzt vergessen? Würde mich freuen wenn ihr mir möglichkeiten nennen würdet wie ich meine Maschienen wieder fit bringe.
Mfg