Bei uns sind die Kabel in Kisten im Regal bzw. den entsprechenden Cases verpackt.
Beiträge von Lj_Gadena
-
-
Die beste Lösung wenn es um Die Akustik geht, sind wohl Akustikplatten. Habe auf einigen Baustellen schon staunen müssen, was diese Platten für einen Unterschied bringen.
Leider kostet das aber auch ein bisschen Geld.
Am besten du meldest dich mal bei einem Trockenbauer, der sich mit Akustikdecken und Wänden Beschäftigt. Der kann dir bestimmt einen Tip geben.Mfg Alex
-
Ist klar. Ich bekomm nicht mla eine einzelne Aderendhülse vernünftig in den Klemmplatz.
Also mir persönlich taugen die Dinger nichts. Hat sonst keiner meine Erfahrungen gemacht??MFG Alex
-
Ist klar. Ich bekomm nicht mla eine einzelne Aderendhülse vernünftig in den Klemmplatz.
Also mir persönlich taugen die Dinger nichts. Hat sonst keiner meine Erfahrungen gemacht??MFG Alex
-
Hallo.
Hab gerade mal wieder zwei Viererbars verkabelt. Hab heute zum ersten mal Hartingeinsätze gekauft, wo die Kabel nicht über Schrauben geklemmt werden, sondern über Federklemmen gehalten werden.
Nun meine Frage:
Taugen die nichts oder bin ich zu blöd um mit den Dingern umzugehen? Ich hab bei der Bar Harting IN und Harting Out. Somit muss ich bei einem Hartingstecker mehrmals mit zwei Adern auf einen Klemmplatz, um eine Brücke auf den Ausgang zu legen.
Wie bekomme ich aber zwei Adern in so einen Klemmplatz.
Aderendhülsen passen ja überhaupt nicht in die Klemmen.Hab die Einsätze dann in die Ecke "geschmissen" und mir auf die Schnelle schraubbare Einsätze besorg. Habt Ihr ne Idee wie man das Handhaben kann, oder taugen die Teile wirklich nichts.
Mfg Alex
-
Hallo.
Hab gerade mal wieder zwei Viererbars verkabelt. Hab heute zum ersten mal Hartingeinsätze gekauft, wo die Kabel nicht über Schrauben geklemmt werden, sondern über Federklemmen gehalten werden.
Nun meine Frage:
Taugen die nichts oder bin ich zu blöd um mit den Dingern umzugehen? Ich hab bei der Bar Harting IN und Harting Out. Somit muss ich bei einem Hartingstecker mehrmals mit zwei Adern auf einen Klemmplatz, um eine Brücke auf den Ausgang zu legen.
Wie bekomme ich aber zwei Adern in so einen Klemmplatz.
Aderendhülsen passen ja überhaupt nicht in die Klemmen.Hab die Einsätze dann in die Ecke "geschmissen" und mir auf die Schnelle schraubbare Einsätze besorg. Habt Ihr ne Idee wie man das Handhaben kann, oder taugen die Teile wirklich nichts.
Mfg Alex
-
Hallo.
Die DAP AX-15 gibt es z.B hier.http://www.prolighting.info/product_info.p…roducts_id/3260
Haben Selbst welche im Verleih.
Bei dem Preis kann man gegen Klang und Verarbeitung nichts sagen. Sind sehr Zufrieden.Mfg Alex
-
Finde ich mal richtig gut die Auktion. So will er halt alle zukünftigen Interesenten Warnen.
Find es aber selbst sehr lustig und Interessant wie solche "Wunderkabel" aufgebaut sind. Er hat sich ja auch jede Menge Mühe gegeben um alles feinsäuberlich zu beweisen.
Mfg Alex
-
Hallo.
Vielen Dank
Mfg Alex
-
Hallo.
Vielen Dank
Mfg Alex
-
Das Problem ist einfach, das dies hier ein Forum ist, wo viele Leute unterwegs sind, die versuchen möglich alles nach Vorschriften etc. abzuwickeln.
Wenn Sie mal was nicht wissen oder sich nicht sicher sind fragt man halt hier im Forum mal nach.
Wenn dann aber jemand sagt das ich mir ne Holzkiste mit Glühbirnen auf die Bühne stellen soll kann doch was nicht stimmen. Das sagt mir doch der normale Menschenverstant, das dies in so einem Forum wo es wirklich um genauigkeit geht nichts zu suchen hat.
Wozu denn die ganzen Vorschriften. Denkt ihr die Dinger sind zum Spaß?
Ich will jetzt hier keinen Angreifen, aber wo soll das denn noch hin führen?Mfg Alex
-
Das Problem ist einfach, das dies hier ein Forum ist, wo viele Leute unterwegs sind, die versuchen möglich alles nach Vorschriften etc. abzuwickeln.
Wenn Sie mal was nicht wissen oder sich nicht sicher sind fragt man halt hier im Forum mal nach.
Wenn dann aber jemand sagt das ich mir ne Holzkiste mit Glühbirnen auf die Bühne stellen soll kann doch was nicht stimmen. Das sagt mir doch der normale Menschenverstant, das dies in so einem Forum wo es wirklich um genauigkeit geht nichts zu suchen hat.
Wozu denn die ganzen Vorschriften. Denkt ihr die Dinger sind zum Spaß?
Ich will jetzt hier keinen Angreifen, aber wo soll das denn noch hin führen?Mfg Alex
-
Hallo.
Ich denke mal das dj shane sowas hier meint.http://www.thomann.de/thon_1he_rackblende_xlr_prodinfo.html
Mfg Alex
-
Hallo.
Ich denke mal das dj shane sowas hier meint.http://www.thomann.de/thon_1he_rackblende_xlr_prodinfo.html
Mfg Alex
-
Die AX 15 haben schon fertige Schraubpunkte im Gehäuse.
-
Die AX 15 haben schon fertige Schraubpunkte im Gehäuse.
-
Zitat von "PA_Technik"
Ich habe sie so wie man einen Lautsprecher anschliessen würde angeschlossen.
Plus zum Plus des Verstärkers und mit dem Minus das selbe.Somit hast du dir die Steuerung ruiniert. Die Steuerspannung ist viel geringer als deine Lautsprecherspannung.
Mfg
-
Zitat von "barley"
bleigewichte hinten...

Also wer sich sowas antut, oder nur an sowas denkt. ne ne. :roll: :wink:
Man muss sich ja nicht mit Absicht Steine in den Weg legen.
-
Ich vermute mal das dein Case nur einen Griff pro Seite besitzt. Das Problem kenn ich nur all zu gut. Deshalb kaufen wir uns für "Schwere" Lasten nur noch Cases mit 2 Griffen Pro seite. Da hat man dann dieses Problem eigentlich nicht mehr. Bei den Meisten Cases gibt es 2 Griffe ab 10 He.
Eine andere Lösung kenne ich eigentlich nicht.
Mfg Alex -
Das was du da machen willst, ist den Temperaturfühler zu überbrücken. Würde ich dir aber nicht raten. Wenn die Maschiene nicht die richtige Temperatur hat, kommt das Fluid auch vorne wieder flüssig heraus. Das macht auf dauer deine Maschiene kaputt.
Die Hersteller werden sich da schon was gedacht haben. Für deine Wünsche gibt es spezielle Maschienen.