Beiträge von Lj_Gadena
-
-
-
Das Thema wurde erst vor ca einer Woche oder so besprochen. Einfach mal die Suche-Funktion benutzen.#
mfg Alex
-
Vielen dank. Das ist aber nicht der Beitrag den ich suche. Der gesuchte Beitrag war eine ganz genaue Anleitung zum Bau. Ich glaube das es einen Link zu dem Beitrag in der Signatur eines Benutzers dieses Forums gibt.
-
Vielen dank. Das ist aber nicht der Beitrag den ich suche. Der gesuchte Beitrag war eine ganz genaue Anleitung zum Bau. Ich glaube das es einen Link zu dem Beitrag in der Signatur eines Benutzers dieses Forums gibt.
-
Hallo. Wenn ich mich richtig erinnere hat hier mal jemand eine genaue Anleitung zum Bau einer 4-er Bar veröffentlicht. Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden.
Hat vielleicht jemand nen Link zu dem Gesuchten Objekt??Vielen Dank.
Mfg Alex
-
Hallo. Wenn ich mich richtig erinnere hat hier mal jemand eine genaue Anleitung zum Bau einer 4-er Bar veröffentlicht. Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden.
Hat vielleicht jemand nen Link zu dem Gesuchten Objekt??Vielen Dank.
Mfg Alex
-
Hallo. Also bei meinem Strobe ist auch so ein Poti. Bei mir ist er zum einstellen des Dimmers.
Mfg Alex
-
Beim Münchner Eiszauber am Stachus standen auch welche mit aufblaßbaren Hüllen. Die standen da auch mehrere Wochen in der Freiheit und sind anscheinend auch gelaufen.
Mfg
-
Was meiner Meinung nach auch wichtig ist, ist das man die Kabel immer gleich wickelt, also Firmenintern eine Regel afstellen. Die Kabel "merken" sich wie sie gewickelt werden. Somit geht es dann leichter und die Kabel halten länger.
Mfg Alex
-
Zitat von "Sokke"
ist das überhaupt ein Line Array?
Bingo

-
Ich würde mal einen Drockenbauer in deiner Nähe aufsuchen und diesen einfach fragen. Bei uns auf Baustellen wurden schon öfters spezielle Decken und Wände gestellt.
Die müssten dir eigentlich deine Auskünfte geben können.Mfg Alex
-
Hatten bei einem unserer Geräte das Problem, das gar nichts mehr ging. Weder die Knöpfe noch die Anzeige. War aber ohne Probleme mit der Garantie wieder reperabel. Oder hast keine Garantie mehr?
Mfg
-
Hallo,
Mulitimeter auf Wechselspannung stellen, dann zwischen Masse und null messen.Um was für eine Steckdose handelt es sich, bzw wo befindet sich die Dose??? In einer Hausinstallation, oder in einem deiner verteiler oder Racks?
Es hört sich ziemlich danach an, das du nicht viel Ahnung von der Materie hast. Bitte sofort einen Fachmann hohlen. Das kann wirklich gefährlich sein.
mfg
Alex
-
keine ne idee oder sich schonmal mit dem Thema beschäftigt???
Da muss es doch ne Lösung geben. -
bei deinem link steht auch dies dabei:
Was heisst B1 ?
Unsere Qualitäten sind flammenhemmend imprägniert. Die Versammlungsstättenverordnungen fordern , dass textile Dekorationen (Molton) in Versammlungsstätten flammenhemmend imprägniert sind nach DIN 4102 B1 . Ein Zertifikat liegt der Sendung bei.
Beim Waschen verliert der Molton diese Eigenschaft. Somit ist er nicht mehr zulässig.
Es gibt aber hier im Forum schon einige Treads dazu.
mfg
Alex -
Hallo.
Wir sind demnächst mit unserer Anlage auf einem Wagen unseres Faschingumzugs dabei. Nun stellt sich mir schon länger die Frage, wie das auf so einem Hänger mit der Erdung funktionieren soll.
Einen Stab in den Boden hauen dürfte wohl Probleme geben. :idea: :wink:Was sagt ihr zu diesem Thema, oder seh ich da etwas falsch???
Mfg
Alex -
Mir sieht das unten rechts ganz einfach nach leergehäusen aus.
Mfg
-
nicht schlecht. Hat doch irgendwie was. Oder??
-
Ziggarette oder ähnliches nehmen, und den melder zum auslösen bringen. Wenn er funktioniert kurz Batterie entehmen oder kräftig frische luft in das gerät blasen, und du hast wieder deine ruhe.

Funkt natürlich mit einer Nebelmaschiene auch, aber der Aufwand ist viel zu groß