Ich hätte da noch ein Hörbeispiel zum Thema "Hands up":
"Die Hände zum Himmel" von den Kolibris... :grin: :grin:
*duckundwegrenn"...
Ich hätte da noch ein Hörbeispiel zum Thema "Hands up":
"Die Hände zum Himmel" von den Kolibris... :grin: :grin:
*duckundwegrenn"...
Wieviel Temperatur macht eigentlich so ne Glühbirne? Ich will mein Kinderzimmer mit ein paar PAR-Kannen ausleuchten... im Hochsommer...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und das Bahnhofsklo heißt McClean... :roll:
Zitat von "treibsand"
OT: Ich tippe mal eher auf Klanglack...
(duckundwegrenn...)
Klemm doch einfach ein zweites Mic daneben, welches nach oben auf die Klappen hinzeigt...
...hab gerade auf der Schopes-Webseite nachgesehen, das MK4V bzw. CCM4V hat seitliche Einsprechrichtung, von daher ist das Foto OK.
Zitat von "Insomnia"Clementine????
Kenn ich auch noch... (ja, ich bin auch schon so alt...)
Und das Konstrukt würde ich glatt mal für sowas ähnliches wie moderne Kunst halten, akustisch bestimmt seeeeehr brauchbar... :shock: :roll:
Vielleicht sollte man mal erkunden, welches Architekturbüro sowas zu verantworten hat... Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei eine wie auch immer geartete Sprachverständlichkeit bei Durchsagen gegeben sein soll.
Aaaahja...
Buona notte... :grin:
Zitat von "gezz-abba"dobranoc !
Klär doch bitte mal einen Unwissenden auf, was dieses Wort bedeutet... ![]()
Muss man auf einer Yacht oder in einer "großen Halle" nicht auch mal gelegentlich die Glühbirne wechseln?
Mit oder ohne Majo?
3
Notchfilter...
Dann nimm doch einfach das Mikro, was da liegt, sing den Refrain ein, speichere es als mp3 ab uns stell das dann online.
Kannst du einen Ausschnitt davon (am besten den Refrain) irgendwo als mp3 online stellen? Das würde die Hilfestellung enorm erleichtern.
Sie wars, sie wars... er wars, er wars...
Zitat von "Jonnytrance"Mit EQ tut man das ziemlich Breitbändig Q4,3 mitm Feedbackdestroyer dagegen schmäler Q60.
Eben deswegen nehme ich lieber den Feedback Ferret II zum einpfeifen. Der Sound im Monitor ist hinterher immer noch besser, als wenn ich ihn mit dem 31-Bänder einpfeife. Und der 31er hängt immer noch zur Sicherheit im Signalweg dahinter (nicht, dass ich das mit dem 31er nicht könnte, aber - wie gesagt - der Sound wird halt daduch stärker beeinflusst).
*Hüpf* Jehova, Jehova... :grin:
Ich verwende den Peavey Feedback Ferret II. Ich halte das Teil schon für eine ziemliche Arbeitserleichterung. Vor dem Soundcheck kurz die Monitore damit einpfeifen, dann auf Normal-Modus stellen, zur Sicherheit noch einen 31-Bänder dahinter und gut ist. Die Automatik ist beim Gig dann aus, nur die stark rückkoppelnden Frequenzen sind von vornherein gebändigt.
Das wäre ja dann noch der Augenkrebs zusätzlich zum Ohrenkrebs...