Hallo
da geh ich nach langem mal auf die Page, will ein wenig nachlesen was so neues hat und bemerke dass meine Bilder gelöst oder verschwunden sind.
Woran liegt das? Und wo finde ich die?
Hallo
da geh ich nach langem mal auf die Page, will ein wenig nachlesen was so neues hat und bemerke dass meine Bilder gelöst oder verschwunden sind.
Woran liegt das? Und wo finde ich die?
wie wärs mit dem hier? ist erprobt und günstig. hast dann auch gleich einen schicken Plan wenn du bestellst. ![]()
soweit es meine bescheidenen Hornkentnisse zulassen, bin ich der Meinung, dass als Faustregel QTS muss 0.25 oder tiefer sein.
ja klar LA wäre sicher interessant, staune immerwieder über LA's.
sollte man eigentlich nicht auch unterscheiden für was das Treffen gedacht ist? Eher Unternehmer die Interesse an Produkten haben oder Selbstbauer?
Ich wäre eigentlich beides ![]()
bin auch aus der schweiz. forentreffen klingt interessant.
aber ob es nötig ist eine extreme location zu finden um dort ein LA zu testen ist mir noch schleierhaft. da müsste doch mal geklärt werden wer überhaupt interesse haben würde ein LA zu kaufen. glaube nicht viele
also wäre der aufwand riesengross nur um ein paar leute ihre geilheit auf eine LA zu befriedigen. klar ich sage auch nicht nein ein LA zu hören, aber mir fehlt ganz klar der vergleichstest um eine Meinung geben zu können.
aber treffen wäre cool, müstse ich auch mal schauen ob das passt.
bin auch aus der schweiz. forentreffen klingt interessant.
aber ob es nötig ist eine extreme location zu finden um dort ein LA zu testen ist mir noch schleierhaft. da müsste doch mal geklärt werden wer überhaupt interesse haben würde ein LA zu kaufen. glaube nicht viele
also wäre der aufwand riesengross nur um ein paar leute ihre geilheit auf eine LA zu befriedigen. klar ich sage auch nicht nein ein LA zu hören, aber mir fehlt ganz klar der vergleichstest um eine Meinung geben zu können.
aber treffen wäre cool, müstse ich auch mal schauen ob das passt.
agregat meinst du wohl stromagregat oder?
mhmm gefährliches unterfangen, du rechnest mit 1.8 kw, dann kommt aber noch einen amp für mid/ high dazu. also bist du am limit mit deinem agregat. das ist schlecht. dein agregat wird nicht konstant die 50/ 60 Hz liefern und auch nicht konstant die 2.2kW leisten.
das heisst dein amp ist schwankungen ausgesetzt und das mag er garnicht ![]()
agregat meinst du wohl stromagregat oder?
mhmm gefährliches unterfangen, du rechnest mit 1.8 kw, dann kommt aber noch einen amp für mid/ high dazu. also bist du am limit mit deinem agregat. das ist schlecht. dein agregat wird nicht konstant die 50/ 60 Hz liefern und auch nicht konstant die 2.2kW leisten.
das heisst dein amp ist schwankungen ausgesetzt und das mag er garnicht ![]()
ah herrlich, der Dirk war schneller als ich. Auf meinem Outline Katlog steht das gleiche.
einfach mal da Anfragen
ah herrlich, der Dirk war schneller als ich. Auf meinem Outline Katlog steht das gleiche.
einfach mal da Anfragen
@ dave
ja das mit dem pro logic machen was die Anlage anbelangt ist kein Problem. Hat letstes Jahr schon herrlich funktioniert.
@ dave
ja das mit dem pro logic machen was die Anlage anbelangt ist kein Problem. Hat letstes Jahr schon herrlich funktioniert.
hat auf der Prolight & Sound nicht jemand Outline Stand gehabt? Habs ziemlich sicher in Erinnerung, nur schon weil ich Zuhause einen Katalog rumliegen hab.
Weis die Firma jetzt nicht mer auswendig, kann dir aber heute Abend gerne bescheid geben wer Outline in Deutschland vertreibt.
Andernfalls wäre da noch der Outline Vertrieb in der Schweiz, der hat Musik Produktiv Schweiz.
pa@musik-produktiv.ch einfach den Stefano verlangen, der ist Italiener und hat regen Kontakt mit Outline (liegt wohl am italienisch sprechen
)
was hast du denn alles so an Outline Produkten?
hat auf der Prolight & Sound nicht jemand Outline Stand gehabt? Habs ziemlich sicher in Erinnerung, nur schon weil ich Zuhause einen Katalog rumliegen hab.
Weis die Firma jetzt nicht mer auswendig, kann dir aber heute Abend gerne bescheid geben wer Outline in Deutschland vertreibt.
Andernfalls wäre da noch der Outline Vertrieb in der Schweiz, der hat Musik Produktiv Schweiz.
pa@musik-produktiv.ch einfach den Stefano verlangen, der ist Italiener und hat regen Kontakt mit Outline (liegt wohl am italienisch sprechen
)
was hast du denn alles so an Outline Produkten?
@ dave
also zum material wie ich es vom letsten jahr kenne.
das ist nur semiprofessionel gestaltet. das budget lässt auch nicht mehr zu.
ich bekomme einfach jeweils das Signal für L, R, Center, Rear, Subwoofer.
die Signale verstärke ich dementsprechend bei den jeweiligen Lautsprechern.
Eigentlich Simpel. Klar ist es nicht extrem Professionel, aber es genügt gegenüber dem Budget das zur verfügung steht.
Und es klingt nach dem Pro Logic dass jeder aus dem Wohnzimmer kennt.
Ein normaler Kinobesucher erkennt den Unterschied nicht.
@ dave
also zum material wie ich es vom letsten jahr kenne.
das ist nur semiprofessionel gestaltet. das budget lässt auch nicht mehr zu.
ich bekomme einfach jeweils das Signal für L, R, Center, Rear, Subwoofer.
die Signale verstärke ich dementsprechend bei den jeweiligen Lautsprechern.
Eigentlich Simpel. Klar ist es nicht extrem Professionel, aber es genügt gegenüber dem Budget das zur verfügung steht.
Und es klingt nach dem Pro Logic dass jeder aus dem Wohnzimmer kennt.
Ein normaler Kinobesucher erkennt den Unterschied nicht.
also jetzt raff ich nix mer ![]()
kino ist ein Openairkino (stellt euch vor unter freiem Himmel
)
projeziert wird mit einem beamer. gestult wird für 300 leute.
abgespielt wird auf mhmm das weis ich noch garnicht.
aber ich denke pc, denn der veranstalter wollte das ich das viedo im avi format bringe.
also mehr weis ich im moment noch nicht
also jetzt raff ich nix mer ![]()
kino ist ein Openairkino (stellt euch vor unter freiem Himmel
)
projeziert wird mit einem beamer. gestult wird für 300 leute.
abgespielt wird auf mhmm das weis ich noch garnicht.
aber ich denke pc, denn der veranstalter wollte das ich das viedo im avi format bringe.
also mehr weis ich im moment noch nicht
mhmm warum versteht denn keiner dass ich einerseits nicht das geld habe solch eine sache zu machen, andererseits nicht mal das verlange was mir hier angeboten wird.
es soll einfach ein werbeviedo sein dass für das openairkino dient und auch ansprechend wirken soll. wenn ich da mit dolby einen kleinen vorteil rausholen kann was das auffallen angeht dann sage ich nicht nein.
bin ja hier zum fragen wie das gemacht wird. klingt ja interessant aber da es nur für ein openairkino kleiner gröse ist wird auch keine profiproduktion.
mhmm warum versteht denn keiner dass ich einerseits nicht das geld habe solch eine sache zu machen, andererseits nicht mal das verlange was mir hier angeboten wird.
es soll einfach ein werbeviedo sein dass für das openairkino dient und auch ansprechend wirken soll. wenn ich da mit dolby einen kleinen vorteil rausholen kann was das auffallen angeht dann sage ich nicht nein.
bin ja hier zum fragen wie das gemacht wird. klingt ja interessant aber da es nur für ein openairkino kleiner gröse ist wird auch keine profiproduktion.