Was habt Ihr eigentlich gegen die 56er? Meiner Ansicht nach sind die 64er 1KW nur eine reine Vorschlaghammer-Beleuchtung. Um da noch einen Scanner oder MH zu haben, der da mithalten kann, brauchst ja einen 1200W HMI od. ähnliches. Ich hab selbst 8x PAR 56 300W und selbst da stinken meine 250W MSD Scanner ganz schön ab, wenn da mal ein paar brennen. Mit den 1KW 64ern sieht man da doch gar nix mehr von dem guten Zeug. Macht nur alles kaputt! (Wohlgemerkt ich rede von einem Abgedunkelten Raum und nicht von einem Open Air Mittags um 12)
Beiträge von Marine
-
-
Ola´ erstmal!
Was meine Kundschaft angeht:
Ich hatte da ein kleines Schlüsselerlebniss. Es war eine Schulveranstaltung, ca. 300 Mann und als ich dann dem Ausschuss vorgeschlagen habe, mal meine 5 Ultralite Scanner (Blackjack 250MSD) anzutesten, kam nur der Komentar: Zu teuer! Keine Frage nach, wie sieht das aus, was bringt das? Ne, nix, null.
Soviel zum Thema Low-Budget Event. Die Nachfrage nach qualitativ gutem Licht stößt meist nur auf taube Ohren. Schade eigentlich. -
Ola´ erstmal!
Was meine Kundschaft angeht:
Ich hatte da ein kleines Schlüsselerlebniss. Es war eine Schulveranstaltung, ca. 300 Mann und als ich dann dem Ausschuss vorgeschlagen habe, mal meine 5 Ultralite Scanner (Blackjack 250MSD) anzutesten, kam nur der Komentar: Zu teuer! Keine Frage nach, wie sieht das aus, was bringt das? Ne, nix, null.
Soviel zum Thema Low-Budget Event. Die Nachfrage nach qualitativ gutem Licht stößt meist nur auf taube Ohren. Schade eigentlich.