@ SK: habe mir gerade den Bauplan von der SK212 angeschaut. Da steht drin, dass fürs Clustern eben die Trapezform gewählt wurde. Ist der Winkel nicht viel zu wenig ? Da muss es doch massig Intereferenzen geben, oder ?
Beiträge von druid314
-
-
@ klauston: lass mal raten: "die Christ´l von der Post" :wink: ??
-
Zitat
A ja. Dann würde ich Dir als Oesterreicher mal empfehlen, in diesem Jahr ans Donauinselfest zu gehen. Dort sind dieses Jahr die TW-Audiobestände aus halb Europa verbaut...
Das halte ich für ein Gerücht. Letztes Jahr war bis auf die kleinen Klitschen LA en masse angesagt und ich meine WIRKLICH EN MASSE (d+b Q, dieses Jahr schon J, JBL Vertec, dv-Dosc,)
Warum sollt dieses Jahr irgendwer da 48 T24 hinhängen ? Und vor allem wozu ?
-
Auch wenn ich jetzt gleich geköpft werde, ich kann beim EAW ausser das "marktübliche" RCF 18P300 in 43 Hz-Tuning nichts weltbewegendes feststellen. Viel Klirr, klingt dadurch mächtig und Laut. Ende der Durchsage. Standard in vielen Birkenschachteln.
-
Ich habe mich schon schon oft bei Oberton gefragt, ob die nicht ausgediente Werkzeuge für gewisse Körbe bei EV "erstanden" haben.
----------------------------------------------
So ein lecker Sachertörtchen, ist schon was feines:
-
Hey, Fabian, krieg ich jetzt auch nen Lecker D. in scharf mit Allem ?
Wenn ja, den nächsten günstigen AIR BERLIN Flug von Wien nach Berlin buche ich sofort... :wink:
-
1.) Oberdöner
2.) EV XX irgendwas -
Zitat
Für 4 Stereo-Austauschfader bei den Kleinpulten kannst du dir ein neues Pult kaufen
4 X 6,80 (inkl. USt.) = 27,20, direkt bei Behringer (ALPS 60-101)
Das günstigste B-Pult mit diesen Fadern kostet 135,- (UB1204), ergibt laut meiner Differenz knappe 100 Euro. Irgendwie ist in deiner Rechnung der Wurm drin.
-
Schnell zum Kiosk rennen und die letze Ausgabe KEYS (mai) kaufen. Dort gibts eine aktuelle (!) Samplitude Professional-Version drinnen, die nur minimal abgespeckt ist. Pluspunkt ist auch, dass für Anfänger im Keys einführende Tips drinnen sind.
-
-
Zitat von "Dirk Hahn"
It´s engeneering.Grüße
DirkKommt das von der Technisch eingeENGENten Sichtweise oder von der ENGE der Toleranzschwelle im Aktzeptieren von Andersdenkenden ?
ZitatAlles anzeigen
engineering adj. technisch
engineering [tech.] das Ingenieurwesen
engineering die Ingenieurwissenschaften Pl.
engineering [engin.] die Konstruktion
engineering [tech.] der Maschinenbau
engineering [tech.] die Technik - Wissenschaft -
Zitat von "Schrecki7289"
Wenn wir schon beim Thema Fremdwörter sind, dann richtig!
Es heißt Gratwanderung.Es geht um einen Grat und nicht um eine Temperatureinheit (oder wandert man auf der Temperatur?)
:wink:

Guten Morgen, in diesem Fall meinte er die Phasenlage (Abweichung in Grad), er wies doch eindeutig auf das Wortspiel hin, bitte genau lesen oder vorher denken.
-
Rein optisch dürfte es die Membran des KAPPA 15 in einem Alukorb sein.
Hast du noch einen funktionieren Zweiten ? Wenn ja, probier die TSPs zu ermitteln (Lade dir die Demo von HOBBYBOX runter, ist selbsterklärend). Danach sehen wir weiter.
Noch ein Tip: Gerade bei den älteren Emi-Serien ging schon mal die Zuführung zur Schwingspule mal abhanden, schau dort nach, vielleicht ist sie gerissen.
-
Stell doch mal ein Foto rein und schaue gleich bei der Gelegenheit auf die Blechkorb-Innenseite ob da irgendwelche Markierungen/Pickerl etc. sind
-
Zitat
http://www.amptec.de und du bist schlauer... Winken PWM hat auch rein garnix mit Schaltnetzteil zu tun. Sehr glücklich
und beides hat auch rein gar nix mit der Amptec zu tun.
-
-
Da bekommt der Name "Klangterrorist" gleich ganz neue Bedeutung.....
-
Für diesen Preis überteuert, geht deutlich unter 800 weg.
-
du hast das schlösschen vergessen
-
Dito, mir auch ein Angebot für 2-4 Kisten in 45°
Danke !