Stimmt, ist ne andere Preisliga.
Habe auf der Messe in Frankfurt mal kurz dran geschraubt, macht nen guten Eindruck. So wie ich das in Erinnerung habe, hatte die Verona aber nur acht Auxe. Ist für die Preisliga eigentlich wenig. Wir haben im Rent ne A&H ML 4000, da bekomme ich immerhin 12 Auxe und vergleichbare features. Auch klanglich is die Konsole nicht zu verachten.
Beiträge von Alex Schad
-
-
Habe eigentlich damit gemeint, dass das Venice für die Preisklasse (immerhin über 4000 EUR) keinen durchstimmbaren HP FIlter hat.
Allen & Heath hat für einiges weniger an Geld auch nur nen schaltbaren HP.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry!!! -
Habe auch beide Pulte im Rentund arbeite auch regelmässig damit.
Das Venice klingt schon ziemlich gut. Man muss aber auch sehen, dass das Venice im vergl. keinen HP-Filter hat. AUf die langen Fader beim A&H stehe ich auch ziemlich. Preis-Leistung spricht beim A&H auch dafür.Alles in allem finde ich beide Pulte recht ordentlich.