Hi,
weiss jemand was gerade mit Technics los ist. die 1210er sind ja nicht mehr käuflich außer Ebay oder alter Lagerbestände. Kommen bald die Nachfolger?
Beiträge von Danz
-
-
ok, danke.hab die ultralite jetzt bestellt
-
Hi, hat jemand mit den Ultralite PAR64 ( http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=43075 ) Erfahrung?
Ist da ein großer Unterschied z.b. zu den Stairville?
Oder gibt es in der Preislage (>30euro/stück) was besseres?
thx
-
ich werde eine milchglasplatte oben drauf machen
-
-
Zitat von "Gande"
Speziel für DJs bieten folgende Firmen Tische an:
- Glorious DJ
- Sefoursorry, meiner meinung sind die tische (für den preis vor allem) schrott oder sie sind echt unbezahlbar.
gibt es net noch mehr firmen?
-
also vorab mal: auf die idee eine platte und 4 füße zu kaufen kam ich auch,sieht aber net gut aus.
ich wollte in dem thread eigentlich mehr erreichen: gibt es etwas schönes für das wohnzimmer was für 2 plattenspieler und mixer passt
oder wie kann man was schönes selbst machen
Es sollte stylisch sein :grin:
-
ja klar, aber ich wollte mal fragen ob jemand z.b. im baumarkt war und was rausgekommen ist...
-
Hi,
ich suche für mein Zimmer ein "DJ Tisch". Drauf sollten 2x Technics 1210 und 1x Pioneer DJM 600.
Habt ihr eine Idee wo ich einen stabilen DJ Tisch herbekomme? vielleicht wo die plattenspieler noch in den tisch eingelassen sind?
Oder vielleicht einen Glastisch? Oder habt ihr andere ideen?
thx
p.s. bitte keine glourios,reloop, oder sonstige s******e

-
Hallo,
wo gibt es gutes Zubehör und Geräte für Lounges (also moderne Bars)...
kann man sich irgendwo Insperationen holen?
Gibt es gute preiswerte LED Spielereien?thx
-
danke für die schnelle antwort
-
Hallo,
mal eine Frage: Ich möchte ein Pioneer DJM 600 mit einem CD Player verbinden. Abstand der beide Geräte 20m.
Kann ich ein 20m Chinch Kabel legen oder habe ich da Verluste?
Danke im Voraus
-
hehe, das wäre was wenn es nicht zu laut wäre

-
Suche Wasser-Effekt oder was ähnliches mit passiver Kühlung,sprich ohne Lüfter (sollte kein geräusch von sich geben bzw. kein hörbares)
Kann mir jemand was gutes empfehlen? Kann jemand was zu den LED Wasser Effekten sagen (also zur lautstärke)
Danke!
-
und wenn man das so kalkulieren würde käme man vielleicht auf 25euro (ohne personal,service und lagerkosten,usw.). und für 25euro würde man dieses schrott schon nicht mehr mieten - dann wäre das geld auch nciht in einem halben jahr wieder drin.
nette preisgestaltungen macht aber "Delta Vision" auch bei abibälle usw...
also sind wir wieder bei dumper. -
solche aktionen zerstören trotzdem den markt, und die jungen kunden gehen von aus, dass 10euro der normalpreis für eine solche anlage ist. Da ist doch keiner mehr bereit 50euro zu zahlen.
wenn man ein solche aktion auf zeit beschränkt, dann ist es ok, aber dauerhaft??
Was ist, wenn eine andere Firma in der umgebung auch eine solche aktion macht - vielleicht mit besser Technik oder noch billiger?
delta vision ist für mich ein neuer dumper - nicht nur wegen dem 10euro projekt.
-
Musikrichtung:80er bis heute.
Mehr Infos per PN.
-
Hallo,
für die Wochenenden
11. – 14.08.06 und
18. – 21.08.06suche ich noch dringend eine Band für eine Kerweveranstaltung.
Interessenten bitte per PN melden.
Danke!
-
..mist verpasst..wäre perfekt gewesen.
-
nein, sollte ein videomixer mit übergangeffekte und vorschaumonitoranschluss sein