Gut, vielen Dank Euch allen .. dann werde ich das Angebot wohl annehmen !
Ich habe ja nie an dem Preis gezweifelt - wollte nur einfach mal erfahren ob das der beste Preis ist den man so bekommen kann.
Thanx again!
Pat°
Gut, vielen Dank Euch allen .. dann werde ich das Angebot wohl annehmen !
Ich habe ja nie an dem Preis gezweifelt - wollte nur einfach mal erfahren ob das der beste Preis ist den man so bekommen kann.
Thanx again!
Pat°
Hi
Also Einsatztage wären:
27.8. Abends
28.8. Ganztags
29.8. Vormittags
Mein bester Preis liegt derzeit bei 650 Euro .. klar, ist ein Superpreis aber ich versuche es halt irgendwie noch günstiger zu bekommen da das ganze eine nichtkommerzielle Veranstaltung ist.
Wie gesagt, ich bin für fast hede Schandtat zu haben in Sachen Werbung oder ähnliches .. die Bühne die wir letztes Jahr hatten (war zu 100% gesponsort) war 6 x seit August 2002 vom Verleiher entgeldlich für Drummerforum.de Members im Einsatz - könnte sich also eventuell schon lohnen ..
Wenn Du magst, schreib mir gerne ne Mail an rost@denic.de
Grüße
Patrick
3ET`s = 3 Event Tage ???
Guten Tag!
Ich bin Gründer des drummerforum.de und wir haben Ende August unser 5. großes Sommertreffen mit ca. 150 Drummern und jede Menge (Special-)Gästen.
Für dieses Event (über 3 Tage) suche ich nun eine größere Bühne - am liebsten wäre mir eine mobile Bühne die man einfach aufklappt und gut ist (mobilebühne.de)
Leider habe ich noch kein Unternehmen gefunden das preislich in die Regionen kommt, die wir uns leisten können.
Habt Ihr eventuell noch eine Idee ? Ich kann auf jeden Fall Newsletter- und Flyerwerbung für das Leihunternehmen bieten.
Viele Grüße
Patrick Rost