Aloha zusammen,
hier mein letztes Posting zum Thema 4-acoustic. Wie beschrieben, zwei Boxen geliefert, eine geht, eine defekt. Der Service reagiert auf Anfrage prompt, gibt ein paar Tipps. Ich pobiere diese aus, bringt aber nix. Ich schreibe dem Vertrieb wegen Umtausch. Von dort kommt erst mal lange nichts. Dann noch eine Anfrage, dann noch eine, und endlich wird eine neue Box geliefert und die defekte abgeholt.
Leider ist die gelieferte die falsche Box - kein Monitor, sondern die identisch bestückte normale Box. Wieder Nachricht an den Vertrieb, keine Reaktion. Noch eine Nachricht, diesmal schon weniger freundlich, doch wieder keine Reaktion.
Mir reichts, ich will den Mist loswerden, und mit der Firma will ich auch nie wieder was zu tun haben: Drei Boxen, eine geht, eine kaputt, eine falsch geliefert; Reaktionen des Vertriebs bei wirklichen Problemen immer nur nach wiederholtem Nachhaken. Die Boxen selber sehen hochwertig aus, klingen bei niedrigen Lautstärken auch okay, machen aber sofort dicht, wenn sie etwas gefordert werden.
Und nun meine Fazit: Ich rate ab von 4-acoustic, und das betrifft nicht nur die Produkte (für ernsthafte Anwendung oder ambitionierte Amateure), sondern auch die Firma. Diese rote Karte hat sich 4-acoustic durch wiederholtes Versagen selbst erarbeitet.
mfg
mix4munich