Hallo zusammen
suche Bose 402 Controller
Gruß
Alexander
Hallo zusammen
suche Bose 402 Controller
Gruß
Alexander
Hallo
ich suche einen 10" Speaker Turbosound LS 1004 ist vebaut in Turbosound TSE 111, TMS 4, evtl. TMS 3,
evtl würde ich auch ganze Box nehmen
Hruß
Alexander
Ich weiß das das System schon einige Jahre auf dem Buckel hat, trotzdem würde ich es ungern verschrotten wegen einem defektem Speaker, ich würde auch beide erneuern wenn es nötig wäre, anscheunen gibt es den Speaker ja nicht mehr neu, aber gibt es niemanden der noch recone Kits hat?
Hallo
kann mir jemand sagen welcher 10" Speaker in der TMS 4 bzw TSE 111 verbaut ist,
über googel habe ich herausgefunden das ein Turbosound LS 1004 verbaut ist,
ich denke dahinter verbirgt sich ja bestimmt ein PD, eine Quelle behauptet es ist ein PD 104
wer weiß genaueres, und ob es noch solche Speaker zu kaufen gibt oder wer noch Pappen zum reconen hat.
Gruß
Alexander
aktualisiert
ist noch da, Bilder au anfrage
Syrincs SPS 3 Kpl. System bestehend aus 2 x SPS 3 B (2x 15" BR 1000 Watt RMS 8 Ohm), 2 x SPS 3 MH Horngeladenes Topteil mit 10" Mid 1" high , 250 Watt RMS,
, 1 SX 24 Systemcontroller, Bilder auf Anfrage kpl. 1700 Euro VB
Hallo
vielen Dank für die Informationen, habe ich was nicht mitbekommen, ist der vertrieb schon wieder gewechselt?, werde gleich morgen mal bei herrn wolf durchklingeln
Klar wären meine beiden Plxen zu rep. gewesen, aber wenn man die kpl. platine tauscht kann man sich auch gleich ne neue kaufen.
gruß
alexander
Hallo
ich habe diese woche eine QSC PLX 3402 aus dem verleih zurück bekommen, Kunde ( durchaus erfahrener Mann) hat es irgenwie fertig gebracht die beiden Lautsprecherausgänge miteinander zu verbinden,
seit dem tut die endstufe nichts mehr, kann ich sie nun wegschmeissen
(wie das bei defekten PLXen so ist, ich hatte schon 2 defekte und da war nichts zu machen) oder gibt es noch Hoffnung. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das solche Endstufen eine Schutzschaltung dagegen haben
Gruß
Alexander
Hallo
wollte mal Fragen wie die Gauss 15" Speaker Modell 5840 und 4583 so gehandelt werden was kann man dafür ausgeben, wenn sie gbr. sind aber noch einwandfrei funtionieren.
gruß
alexander
Hallo
habe beim aufräumen meine alte Ryger PX 12 Lichtsteuerung gefunden, funktioniert anscheien auch noch, aber die Bedienung ist gesperrt, leider habe ich über die Zeit Vergessen wie man sie entsperrt, Anleitung habe ich leider auch keine mehr, wer kann helfen?
gruß
Alexander
Hallo
habe beim aufräumen meine alte Ryger PX 12 Lichtsteuerung gefunden, funktioniert anscheien auch noch, aber die Bedienung ist gesperrt, leider habe ich über die Zeit Vergessen wie man sie entsperrt, Anleitung habe ich leider auch keine mehr, wer kann helfen?
gruß
Alexander
Hallo habe das gleiche Problem bei einer Rmx 1450, brauche auch neue Potis
hat jemand eine Bezugsquelle außer den Sennheiser Vertrieb mit denen war ich bei der letzten reparatur nicht so glücklich.
Gruß
Alexander
Hallo
also ich ahbe natürlich auch schon einiges ausprobiert, beiml etzten mal, hatte ich von Vorne ca 5 m entfernt 2 2 KW Stufenlinsen , und über der Bühne in drei Reihenhintereinander verteilt 6x 1 KW Stufelinse und
6 x 500 Watt Stufelinse, und das ergebnis war immer noch nicht toll.
Die Darsteller wurden allerdings fast gegrillt.
Ich denke am besten geht es wahrscheilich mit Fluter mit Torblenden .
Oder gibt es sonst noch alternativen, Die Lösung mit dem Glühobst ist mir ein wenig zu abenteuerlich.
Suche MH von GLP Ypoc 250 und 575, außerdem LED Washlight ähnlich
Krypton, für 25.12.06
Gruß
Alexander
Hallo
ich habe eine Anfrage für die Beleuchtung eines Laientheater (Dorftheater Gruppe)
Location ist eine Gemeindehalle mit fester Bühne, die Deckenhöhe der Bühne beträgt allerdings nur 2,8 m .Kulisse ist ca 2m hoch.
Welche möglichkeiten gibt es zum ausleuchten?
Hallo
ich habe hier noch 4 Varytec 25o HLX rumstehen und möchte sie Verkaufen, ich würde sie aber gerne noch vorher testen , leider bekomme ich sie nicht ans rennen, wer hat noch eine Bedienunganleitung für diese Scanner der ersten Generation.
Gruß
Alexander
Hallo Zusammen
erstmal, ich habe schon versucht über die Such Funktion etwas in Erfahrung zu bringen, leider war nichts zu finden
Also ich suche 2 Fullrange LS am liebsten 12/2 Kombination für Festinstallation in einer kleinen Gemeindehalle , bis 350 Euro pro Stück, vernünftiger Fullrange Sound, Hochständerflansch oder flugösen, evtl.
LS Schutzschaltung, Marke ist Egal es muss nur was taugen.
Gruß
Alex
Hallo
ich such für mein F18 eine alternative Bestückung Original sind EV EVX 180 A drin, bei mir sind PD 186 drin, gibt es sonst noch Alternativen
hat jemand Erfahrungen gemacht.
Gruß
Alexander
Wie sind denn die PR:O 115 bzw 115X im Vergleich zu den PR 115, die fand ich nämlich nicht so toll.