mir ist das doch egal was ihr über mich denkt ich will einfach nur die Gehäuse verkaufen und dabei nicht zu viel misse machen !!
Beiträge von tribal
-
-
lauf Bell müsste es für 6000 Personen genügen und das finde ich auch reallistisch !!
-
Bell :
8 mal VPS420T (12”/2”)
12 mal VPS420L (2x15”)Monitoring und so sachen bekommst du auch günstig bei uns !
Licht ist auch kein Problem ! -
ax-serie
oder sm-serie -
siehst du das ist der ralf den ICH kenne !!
-
ka das denke ich auch !!
-
mieten oder kauf ??
-
ne T.amp 2400 ca 400 €
2 SOUND MASTER TYP SM-18B je 350 € = 700 €2 SOUND MASTER SM-12 je 210 € = 420 €
Kabel und diverses Kleinzeug ca 50 €
Endsumme : 1570 €€
das wären 570 € mehr wie dein betrag ist
und Distanzstangen wären zu empfehlen ca 80 € das Paar wenn du was gescheides möchtest !
-
wo hast du die den her ?
-
Ralf ist hier auch im Pa-forum angemeldet !!
-
sind super nett besonders der Chef Ralf nur zu empfehlen 1a !!
-
die Idee von soeren0815 ist super das wäre auf jeden fall besser als einen für immer von dem Forum zu entfernen in dieser Zeit könnte er nähmlich aus seinem Fehler lernen
-
der Tthorsten hat immer anderen geholfen und jetzt fallen im alle so in den Rücken das ist ja wohl das aller letzte !

-
eine K115 kostet ca 150 € dann sind wir bei 300 € und eine Endstufe für 300 € ich glaube da bekommt man nur noch was gebrauchtes !!
-
schlag bei der Dap zu den für 600 € bekommst du sonst nichts gescheites
-
egal was ich in diesem Forum sage jedes Mal macht ihr einen dumm an !
ich werde mich jetzt zu solchen Themen nicht mehr äusern !Und wenn ihr mit Machine oder so meint ist mir so ziehmlich egal !
MFG
Lothar Schwind -
kann dir die Sf25 empfeheln machen richtig dampf !
-
Zitat von "MIKE"
Ich kan nur sagen das ich Föön verbauen würde oder vielleicht EAW oder so...
Wenn es weniger Kohle sein sollte dann mal über vernünftiges Selbstbau nachdenken, dann aber etwas in die Amps investieren.
Und ich kann nur empfehlen immer überdimensionieren in den Bässen und Einmessen lassen !!!!!!!!!!!!!
Denn nur mit Gehör einstellen kommt nicht sehr gut...
Danke Mike wenigstens einer der mich für ernst hält
Und ich habe nie was gesagt das ich sie kaufen wolle es interresiert mich nur so !
-
Zitat von "MIKE"
Ich kan nur sagen das ich Föön verbauen würde oder vielleicht EAW oder so...
Wenn es weniger Kohle sein sollte dann mal über vernünftiges Selbstbau nachdenken, dann aber etwas in die Amps investieren.
Und ich kann nur empfehlen immer überdimensionieren in den Bässen und Einmessen lassen !!!!!!!!!!!!!
Denn nur mit Gehör einstellen kommt nicht sehr gut...
Danke Mike wenigstens einer der mich für ernst hält
Und ich habe nie was gesagt das ich sie kaufen wolle es interresiert mich nur so !
-
Hallo wollte mal aus reiner intersse fragen was ihr für eine Anlage in eine Discothek mit ca 1500 Besuchern reinbauen würdet der Raum hat keine ecken er ist viereckig , klar es sind mehrere Bars drin aber sonst ist nichts was für ne Marke schlägt ihr vor ?
Viel dank für eure Hilfe schon im Vorraus.........