wohin soll die wärme dann? wärmetauscher ausm fenster?oder willst du damit nur deinen stuhl kühlen?^^
Beiträge von deltamax
-
-
Hallo
ich bin seid kurzem offzielle Fachkraft für Veranstaltungstechnik und seid längerem bereits SAE Audio Engineer. Ich stehe im Raum Leipzig, Sachsen und drumrum als Freier, aber gern natürlich auch fester Techniker zur Verfügung.
Erfahrungen mit Theater, Klassik, RnR, Konferenzen etc vorhanden. Ich bin sehr flexibel einsetzbar und Teamfähig.
Führerschein leider nur BE (sprinter mit hänger).
Kontakt gern per PN oder Mail an mn-ton@gmx.deGrüssle Marcus
-
das ding wird zumindest sehr heiss und auch gern mal laut(lüfter).
so richtig das gelbe vom ei ists nicht. lieber tsa, und die eine he verkaften -
ich fang mal an, wer mag kann ja gern auch mal nen kleines set posten.
wir sind zwar kein dj forum, aber vielleicht hört ja der eine oder andere gerne nebenbei etwas musik;)http://soundcloud.com/marcus-n-1/mar…becks-edit-2010
leider wegen soundcloud nicht mehr online...sind paar perlen drauf, z.b. die neue marek hemmann und nen imho netter rmx von zuckerwatte v. koletzki.
-
immernoch ne menge ausdrucks- und kommafehler:)
-
ich würde ungern die stromrechnung übernehmen;)
-
wäre nicht eventuell auch eine lösung mit weissem molton einen versuch wert? habe da einige experimente zurzeit mit weissem molton, nachteil: vor dem anfassen bei auf und abbau sollte man sich de pfoten waschen. nachteil 2: molton bekommt falten. dafür ist er billig und B1. meiner ist auch lichtdurchlässig, wenn auch schlechter wahrscheinlich als das stretch zeugs. ich find aber 50 euro fürs stückerli eigentlich inakzeptabel teuer.
andere selbstbauideen? muss ja eigentlich nicht B1 sein auf hochzeiten etc, da mit leds keine brandlast und meist eh nichtraucher. tischdecken sind ja auch nicht B1. ausserdem darf dekoration ja auch B2 sein, soweit ich das gelernt hab. dann geht das zeug halt als dekoration durch.
-
für chaoten djs gibts eh zauberei vor dem controller. entweder spannungsteiler oder richtig geil: trippleC. / finalizer.
ich machs aber mit R's. -
warum sollte ich vor dem xover limitieren? und welches gerät kann das?vorteil-nutzen?
in dem maße, wie ein digitaler lautsprechercontroller "frei" sein kann, ist der dcx frei.
natürlich sagt der nicht dem chef, das man heute bezahlt zuhause bleibt und kocht dann noch kaffee zum frühstück... -
welche voreinstellungen? der behringer ist im gegensatz zum t-racks unddriverack VÖLLIG frei routbar. nur Link funktionen rausnehmen und los geht das lässige geroute.
-
ich will auch solche stativcover - kann die nicht mal jemand importieren?;)
-
wenns billig sein soll kauf doch einfach irgendwas und schraubs rein. das ist dann billig;)
-
und wieder zurück, diesmal wars laut thomann ein vorstufen-transistor der abgeraucht ist. mal sehn was als nächstes kaputt ist;)
-
du bist zurecht irritiert;) ich wärs an deiner stelle auch.
also um deine frage zu beantworten. limiter ja, lässt keine übersteuerung zu und greift genau in dem moment, wo die gelbe lumi kommt. danach wirds einfach nicht mehr lauter.
-
tina turner war um 90' rum mit 60!! martin bins pro seite, irgendwelchen massiv grossen doppel 12 doppel 8 doppel 1'' reflextops und im infra mit 40 basstech7 servo drive am start. die wussten wies geht, rocknroll zu machen;)
-
ich denke auch, das das schaltnetzteil beim sterben etwas anderes mit weggekocht hat, vielleicht auch nur ein R, welcher irgendwas begrenzt. und beim 3.ten anmachen hat dann irgend etwas anderes nachgegeben...passiert..
-
und wieder kaputt....es nervt...einmal ging se an, 2 tage später wieder kaputt:(
-
thomann support rulez - meine tsa2200 läuft wieder wie neu, hat echt nur eine woche gebraucht inkl. versand- super!
-
top;)
danke dir, hast ein bier gut!... -