ich find das so okay. die traverse wiegt komplett keine 100 kilo, die stative sind tüv und gs geprüft.er hat es nicht zum fliegen über kopf benutzt(ausser seinem;)) die stative können das mit sicherheit mechanisch ab, die standfläche ist auch ausreichend, und wind gibts indoor nicht. ausserdem hat er sie nicht auf 4m rausgekurbelt, das ganze hängt ja nur knapp unter der decke. ich hätt die bässe in die stativfüsse reingestellt und damit quasi abgesperrt, aber so gehts auch. vielleicht einfach mit molton und leeren cases versuchen, das niemand über die füsse fliegen kann. ich zuge der de-regulierung ist das so imho in ordnung, er steht doch auch nur selber drunter. solange der gesunde menschenverstand an ist, und das ist er hier mit sicherheit, ist sowas doch in ordnung. draussen mit wind und in 4m höhe sieht das sicherlich anders aus.
steinigt mich, aber ich hab da keine bedenken(trotz das ich fachkraft für VA bin;))
wegen winkel...
das fällt so in der konfiguration durch drüberfliegen garnicht um. eher brichste dir mit schmackes den fuss...
für mich wärs nur viiiiiiiiel zu wenig PA:)