so einen anruf hatte ich letztens auch, ja mei...
ich kann da drüber lachen ![]()
Beiträge von deltamax
-
-
-
genau. 2x thomann 110ma oder je nach geschmack 404a und 2 basswürfelchen und ab dafür.
-
up...:) kein interesse weil ich noch keine bilder drin hab? ich mach mal welche...:)
-
im prinzip ists ne fullrangebox, nen anständiger doppel 15ner bass und n subbass.
da kann man nicht viel falsch machen. hinstellen und musikhören:)
pro seite 1b2 quer, 2 stacks drauf, fertisch. mehr geht eh nicht weil top-->60x40 grad.du kannst das auch als cluster fliegen, also b1 oben grade, und die f2 drunter nach unten aufs publikum gewinkelt. gibbet n bildchen im pdf, das du in einer sekunde googeln kannst. da stehn auch die settings drin.
bei den trümmern sollte man da aber bissl wissen, was man tut.
wieviel hast du denn davon?
-
Hallo ihr lieben.
NEU DAZU:
2x 108suba, nachgerüstet mit m20 flansch
2x achat 204
1x bag für 1xsub, 2tops400eur auf die hand und mitnehmen. geht beachtlich gut für das bisschen material.
bild kommt.
gern mailen/smsen an
marcus
mn-ton@gmx.de
0176 81192569 -
nur doof wenn man ein 4poliges kabel benutzt, wo der amp zufällig den b kanal auf 2 legt.

aber tatsächlich keine doofe idee, danke.
-
die aktivmodule in den subs machen schon schub, aber die tops fangen in aktiv halt sofort an zu zerren, wenn mal n impuls von stimme kommt. für musik vom band geht das schon. ich hab schonmal überlegt, die aktivmodule schaltbar zu machen und noch n speakon einzubauen...aber der bastelaufwand

-
darf ich auch?
110ma= 10''1'' mit richtigem Hochton Horn.
108cax ist ne 8'' coax kiste.mir gefällt die 110ma besser, aber auch da ist der hochton bissl plärrig. geht aber, für den preis passabel und eq-bar.
2 suba112 subs aktiv und 2 110ma setze ich bis 100 gäste je nach loca an.
für all you can dance in der normalen dj privatfeier anwendung total ok.
die 110ma wird halt deutlich weniger laut als die 110m an ner richtigen stufe. die aktivmodule sind nicht so der hit.
-
darf ich auch?
108cax ist ne 8'' coax kiste.mir gefällt die 110ma besser, aber auch da ist der hochton bissl plärrig. geht aber, für den preis passabel und eq-bar.
die 110ma wird halt deutlich weniger laut als die 110m an ner richtigen stufe. die aktivmodule sind nicht so der hit.
-
darf ich auch?
-
n freund von mir hat davon 4 stacks, ich hab die damals mal eingestellt und gemessen.
das top klingt aber immer grausam, der 2''er klirrt halt böse, das bekommt man nicht weg. ganz schon rocknroll:)
-
Daslight fx generator. Total einfach damit. Ledtrix sollte aber auch gehn, hatte ich vor paar jahren mal mit gespielt. Daslight ist aber imho besser.
Das spiegelkugelding ist selbstbau, stahlprofil geschweisst.
Beste grüssle -
es gibt mal wieder neues in meinem Blog, wer will...
*new_* auch mit bewegtbildern

-
also in einem leipziger mehrzwecksaal haben wir 4 112sub an 2 kanälen tsa, also 2 ohm.
das geht problemlos auch den ganzen abend mit bumm tschak. die anderen beiden kanäle machen nur topteil, das packt das netzteil...
theoretisch war noch ne zweite tsa für die subs gedacht, aber da es so seit 2 jahren spielt, sehe ich die notwendigkeit nicht.

-
meine sind aus 6mm werkzeugstahl gelasert bei rayonic in leipzig. kostenpunkt ca n fuffi pro platte.(80x80cm, ca. 30kg...)
-
natürlich flachkraft für chinesisches entertainmentspielzeug...:)
-
1kn entsprechen grob 100 kilo. genauer 101,97.
das ist aber eher physik 8. klasse

ich hoffe, eure züge sind noch intakt - (wobei ich auch in halle/saale gelernt hab :))
-
gottseidank bin ich fachkraft. nicht auszudenken was mich auf meinen 99% hochzeitsmuggen eine anwesende fachkraft kosten würde.
im ernst:
hier fragt ein dj nach einer bodenplatte für n 1m hohen mini trusssteher. dramatisieren wir's mal nicht über.
mach den gesunden menschenverstand an, kauf die beim thomann ein paar halb-eier und aufm baumarkt n bisschen mdf, bau nen prototyp. wackel dran. wenns nicht umfällt, machs schwarz. fertig.

das sagt die fachkraft vt ohne berechnung der standsicherheit.
für den Publikumsbereich ist 1x1m stahl die lösung. muss garnicht sonderlich dick sein, denn der kletterne/umwerfende gast steht unweigerlich AUF der bodenplatte und ballastiert diese.
-
ich hab dafür 80x80cm platten aus einem mdf / osb sandwich. 19mm mdf platten und 12mm osb drunter geklebt+verspaxt(von unten). in dieser doppelt-verklebt nummer wird das sehr verwindungssteif. schön dick warnex drauf.
die wiegen wenig, sind alleine handlebar und gehen problemlos auch mal 2m hoch. für obendrauf kannst du auch ne deckplatte selber bauen mit 3 eiern und nem mdf quadrat in movinghead-grösse. gern kannst du natürlich auch multiplex nehmen aber dafür war ich zu geizig

alternativ kannst du die dinger, wenn sie wirklich nur hinter dir stehen, auch 60x60 aus nur mdf machen. das geht dann aber nicht im publikumsbereich.