Ja, bier klingt guuuuuuut um es mit dj rider's worten zu sagen*ggg*
mal ernst: jam/u2 hat auf jeden fall m mal die Coax dynacord topteile wo vor dem 15'' 4 mitteltöner und ein schlitzstrahler hängen, und im bass die 4 mal 12'' hörner 4 stück davon...bilder hab ich keine davon aber ich hab den original katalog davon wo sie in weiss drin sind wenns intresiert. ist auf jeden fall ein geiles brett.weiss nich ob schirmer das gemacht hat.
naja also meine meinung ist:
hat von euch jmd auf dem stadtfest etc mal richtig waffen gesehen?eher nein, immer nur das kleine pse zeug oder halt mal bell.
Welche firma is das die mit den selbstbau Beamer-bässen und T-amp arbeitet?weil die beamer irendwie nich so richtig knacken is mir mal aufgefalln, wenn wir schonmal bei sind...
Beiträge von deltamax
-
-
bald wird es keine birken mehr in deutschland geben*ggg*
da wird der baumarkt wieder massig herhalten müssen*ggg* -
bald wird es keine birken mehr in deutschland geben*ggg*
da wird der baumarkt wieder massig herhalten müssen*ggg* -
ja mir bitte auch*g*
wär echt nett
technostar9@web.de -
ja mir bitte auch*g*
wär echt nett
technostar9@web.de -
die machen viel disco-sachen oder?! auch schon mal gehört aber was die stelln weiss ich nich ausm hut, aber kann ja in leipzig nur PSE sein oder irgendwas auf Würfel- basis (Bell und konsorten)...
sollte jetzt nicht abwertend gemeint sein, steh nur nich so auf dieses würfelzeugs -
das kann man durchaus mal tun...
ich hab dich mal be icq in meine liste hinzugefügt, kannst mich ja adden.mfg marcus
-
the rogue das is schon gar kein niveau mehr...
ging es im party brett nicht mal darum partys zu machen und nich darum über *boxen* zu reden wo sich die rückwand mehr bewegt als die "bass"membrane?????auaVOR ALLEM!!!!???WO SIND RAVEMASTER BILLIG?SO 'NE doppel aua 18''er basskiste kostet im mom 230!!!!!euro!!!!wenn ich mir 3 solche "bässe" kaufe dann habe ich mehr geld ausgegeben als für nen RCF ESW1018!!!!!
scheisse leute denkt doch mal nach...BEI CONRAD IS NIX BILLIG!NIX!!!
NICHT MAL PREISWERT!sorry musste mal raus war nur meine meinung
-
ich bin weniger in pro kreisen unterwegs, letzte grosse sache war silvester in oschatz...
soviele grosse Verleiher gibts in leipzig aber eh nicht oder?Götte, Le-sound, linke,pasemann(gross?!)viel mehr nich denk ich jetzt mal?!bin dafür viel als gast unterwegs um meine (noch)jugend zu geniessen
...
kann sein das man sich kennt aber unter 400000 leutz gesehn haben wenn nich grad aufnem event... -
kenn ich dich tobi?ich kenn eigentlich sonst alles was so in leipzig rummuggt, aber einen mit eigenbau und kappas drin?!hm kannst ja mal erzähln in welcher halle das event ist würd mich ma intressieren kann ich ja mal vorbeikommen...shootclub is aber eh nur was für spinner find ich, dann doch eher die 4 quadro 12'' basshörner dynacord im jam/youtoo, that's rockn roll, 16 12 zoller auf ner minimalen tanzfläche...aber das wirst du kennen ausser du bist sehr alt*g*
-
was haust du auf die rcf drauf?????also ich finde mit 4 rcf biste besser als mit den ev bässen dabei, zumindest vom sound her(solange du 1kw draufkloppst oder mehr)
die deltamax sind schon nicht schlecht für ne kleine disco oder ne werbeva für nen radiosender oder als massensystem in discobetrieb.
hab mal 8 stacks gehört live für metall mugge hat schön gekloppt allerding nix unter 80hz sag ich mal. aber bassdrum......phatt kann man nicht meckern
MEINE MEINUNG ÜBER DELTAS, nicht todmeckern ich finde die tuns wenn man sie gut einsetzt auf jeden fall mehr als bell plaste oder hk würfel.
halt EV---->laut, schrill, schalldruck um jeden preis, schönes logo
mfg -
tu uns bitte mal einen gefallen:
besorg dir ein schalldruckmesser, miss mal was aus einem meter entfernung rauskommt bei vollast. wenn es über 100 ist freu dich und schreibe es hier rein. wenn es drunter ist dann freu dich und wir denken drüber nach in welchem forum wir uns befinden.
aber dein ehrgeiz beeindrucks mich tief...
aber denk mal an den aufwand die kisten zu bauen und dann ne mc fun blase drinne?kappa 15lf für 90 euro?wäre ne alternative in den kisten unddie mc funs legste unters bett inner br kiste und wenn deine freundin bei dir ist machste fein kuschelrock und schöne massage mit blubberbass*g* ich find die idee gut
n8 -
ich bin für das zelt für konventionelle grosswaffen. commi 8/80er und 2zoll hörner drauf für die weite und richtig was druckiges drunter....so 16 alphabässe von dynacord. 4 servodrives in die mitte, das ganze mit 90kw anfahren und ein paar agreggos vor die tür. thats' rockn roll
nicht gaaanz ernst nehmen aber bei uns in der umgebung wird das so gemacht und es geht exquisit
-
aber die crown hat doch wohl clip limiter bei dem preis oder seh ich das falsch??????ne ma5000 clippen?! hab ich noch nie gesehen, eher sind meine ohren putt im allg. wenn die in den roten kommen
-
oder für das geld noch 2 rcf bässe mehr kaufen dürfte noch mehr bringen...bass mit elektronik machen?hm da bin ich skeptisch.bass kommt von holz, mehr bass=mehr holz. find ich imho besser als diese experimente mit irgendwelchen basseffekten die die pappen zerfetzen mit 8cm hub und solchen spässen*gg*
-
ach nö ADMIN dann doch lieber pa forum und sich dran halten nix falsches zu sagen, indem forum die geben alle die selben dummen antworten...kindergarten...
aber danke ich hab herzlich lachen können danke -
einer freundin die man 3 jahre hatte sagen zu müssen das man ne neue hat...das is das hinterletzte aber man kann sich ja auch nich immer selbst verarschen und aus mitleid zusammensein..aber das passt hier nicht so ganz in s forum denk ich aber es musste raus
-
was nimmt man für o g musikrichtung am besten für bassteile?
ich sollnen kleineren discoraum mit bass bestücken, topteile(4 st in den ecken) sind dynacord die mit den 4 mts und einem ht vor dem 15zoller keine ahnung wie die heissen.wäre dann alles aktiv.tanzfläche 30qm sollte bärigst knacken preisrahmen medium sag ich mal so 1000eus pro box ca.
endstugen sind da macrotech 2400 einige -
naja ich bedien ihn oder mein kumpel aber wir sind halt nur die musik macher, echt rummixen tun wir damit nicht...
-
naja ich bedien ihn oder mein kumpel aber wir sind halt nur die musik macher, echt rummixen tun wir damit nicht...