ich hab n paar dx1000 ohrmixer und will sie jetzt mit dazu verleihen als gimmick quasi*g*
was halten dj's im allgemeinen von dem ding?djs bitte posten...
m1 gibt mein firmenbudget nich her und der rest is zu klein für andere va's und mein eignen djm500 geb ich nich aus der hand wegen dj's machen christbaum und damit gleichstrom effekt.
kann mal jmd was sagen zur ridertauglichkeit dieses dings?kommt nich mit unzuverlässig die kullern bei mir seid fast 2 jahren ohne ausfälle*g*
Beiträge von deltamax
-
-
ich hab n paar dx1000 ohrmixer und will sie jetzt mit dazu verleihen als gimmick quasi*g*
was halten dj's im allgemeinen von dem ding?djs bitte posten...
m1 gibt mein firmenbudget nich her und der rest is zu klein für andere va's und mein eignen djm500 geb ich nich aus der hand wegen dj's machen christbaum und damit gleichstrom effekt.
kann mal jmd was sagen zur ridertauglichkeit dieses dings?kommt nich mit unzuverlässig die kullern bei mir seid fast 2 jahren ohne ausfälle*g* -
95 db 1w/1m les ich grad...dann 300 watt sinus gesammt.auf was kommste da?107db bei volllast?das machen 2 zecks bei 5 watt...
da fehlt einfach druck -
conrad hat kein gutes preis leistungverhälltnis. wenn es was bei conrad*gut* gibt gibt es das bei thomann echt besser oder du kaufst dir dafür was schönes für die küche oder so aber auf jeden fall nicht bei conrad boxen.mensch die sub sat kombie bau ich dir für 100 eus selber!!!!!was isn da schon drin?n pax 158 preis 49eus und n paar quätschen zusamm 20eus...scheiss auf die freqweiche die is bestimmt nur hobbydreck und dann noch billigpappel holz.400 eus dafür?don't do it dann lieber hk oder zeck ehrlich
-
aber achtung 15/3er stacken nicht mehr als vier jeweils in den ecken nicht machen, übernander garnicht richtig weil die die treiber durcheinander angeordnet haben, is bei dir aber egal
-
ev find ich besser als hk is aber geschmackssache also hk find ich immer etwas topfig und wenig knacken aber kommt drauf an was de davon hast
-
also meine meinung, schlagt mich nicht ist,
das sone 15/3 kiste gut klingt in sonen raäumen weil:
1: kein horn drin sondern ringstrahler, MT lautsprecher--->einfach beherschbar ohne horn qüätsch sound, besserer sound im kleinsten raum2: son ev knackt halt doch sehr erwachsen wenn du ihn nich kaputtknallst(eq wichtig bass wegnehmen unter 40hz...limiter gut)
3:keene subwoofer in der gegend rum---keen ärger mit aktiv--amp dran und los
4:klangvolumen besser als bei mikrosubwüferchen weil doch mehr holz
gut ich hoffe dir geholfen zu haben kauf am besten was in richtung zeckbox 10-29 jahre alt oder nochbesser orig EV 15/3 mit proline drin mein vorschlag...
lynscht mich aber ich steh zu den zeckboxen
(wenn ordentliche treiber drin sind vorrausgesetzt)
cya -
käse auf alle nich nur hotdeals
-
ich habe (sehr subjektiv gefärbt ohne was falsches sagen zu wollen ich halt mich da nämlich tunlichst raus...)
ehrlich gesagt aus hk teilen auch noch nie wirklich druck erlebt und das bei dem preis aber ich gehöre ja eh eher zur rcf+B&c wird schon knacken fraktion is nur meine meinung -
genau meine meinung 2 gute zeckboxen mit evoice drin, nen behringer limiter und die schon genannnte tamp und gut is,,,knacken zun die evoice in der 15/3ern richtig amtlich in dem raum den du machen willst ehrlich.hör doch mit dem aktiv gefasel auf für 2 mal im jahr mensch ich mugge mit 2 zecks und es knackt bei 50 mann!!!ehrlich.wenn ide evoice putt sin mach b&c rein dann is gut für immer.
gugg mal die magnum teile bei musik produktiv an da machste nix verkehrt denk ich mal ich hab sie schon gehört knackt schön muss doch nich immer nur wummern in nem clubraum
so gesundes neus -
klar 30 tage money back oder mal ausleihen
-
5 leute?????meinst du das ernst?ich glaub ich hätt geheult...scheisse man wieviel crew insgesammt für alles(trinken essen,veranstalter,etc????
gabs geld?
shit eh...nein kann ja echt nich sein wo war das??? -
ich hab ne 50+ mugge(disco)vor 120 leutz gemacht essen super, trinken gut(freundin kann auto+hänger fahrn*gggg*)beim einschalten 8A sicherung meiner zeck amp rausgeflogen, da 100 leute da warn fullrange nur 1 amp mit und meine 15/3er(gute..*g*)also erstmal gekotzt weil alle sicherungen die ich mit hatte waren der kälte im hänger nicht gewachsen und warn geplatzt.6A träge reingemacht ging dann gott sei dank grade so mit tricks.mugge okay, getanzrt bis 5 uht wie die schweine, alle besoffen, veranstalter schwer zufrieden,,,meine freundin war mit mir schlittenfahrn in der umgebung, weil wir 2 std zu früh dortwarn.*g*cool wenn man schlitten findet beim veranstalter.feuerwerk kläglichst sekt auch dreck.bier schwer okay.alles in allem super alles noch ganz und geld gabs auch*g*
allgemeine freude ausser das mir meine freundin die eine 15/3 auf den fuss geschmissen hat beim abauen und der jetzt etwas grösser und blauer ist aber dafür gabs extra portion liebe und*** wird nich gesagt also alles toll
allen ein gesundes neues -
schwachsin gugg ma was beim reconen gemacht wird...
ps in reconen steckt cone drin(konus--->pappe da is die schwingspule mit dran...)
gugg ma bei thomann was ein recone kitt is da siehste das von der pappe nur der korb erhalten bleibt und der magnet.das is nich kaputt bei dir bei dir is de schwingspule weggebrannt -
ja und blaue leds die dich beim mixen blenden....*rofl*
-
dann werd ich jetzt mal langsam meine equalizaa lauda drehn und mich übä das kaiserwetter freun...sah heut früh aber echt geil aus so mit hellblauem himmel+neuschnee...aber mein auto freischaufeln war dann kein spass mehr...
-
20 cm in leipzig und jetzt mit nem hänger der auf dem boden schleift vor beladung losfahren...ich werde spass haben*g*
nun denn auf das die strassen gestreut sind und die autobahnen -
danke *g*endlich weiss ich das auch mal---
rutscht gut rein -
is tascam nicht leicht überhalb von dem eso teil oder omnitronic preislich gesehn?
ich find das eso ganz okay hab heut was damit gemacht bei ner kinderfete geht sehr schön vor allem sehr übersichtlich in der hitze des gefechts musst bloss ne di dazukaufen.weiss nich ob der erfahrungsbericht noch intressiert ich fand sehr gut zu bedienen aber nich besser wie mein behringer dx1000 aber die firma is ja nich jedermanns sache.
naja guten rutsch -
an alle in meiner heimat sachsen viel spass beim auto freischaufeln an alle im forum rutscht gut rein muggt fein ich werde morgen 300 50jährige rocken in ner dorfsaalbude ich hoffe ich komme dahin bei dem schnnee wehe der hänger streikt bei dem schneekaos.null wehe die streun nicht die nacht.
in dem sinne machts gut rutscht nich in den graben und schiesst keine pappen ab beim anton aus tirol.