1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. deltamax

Beiträge von deltamax

• 1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht

• deltamax
    • 30. Dezember 2002 um 23:47

geil!selten so gelacht......*rofl*

ähm kurze frage an eucht was heisst eigentlich imho????die frage stelt sich mir schon lange...rutscht gut rein morgen wird gemuggt*g*hals un beinbruch

• suche günstig und guten 19" Mischer (eventuell Eso Plug?)

• deltamax
    • 29. Dezember 2002 um 22:11

ich hab selbst mit nem conramsch mixer nie mehr als -3 am master gekonnt ohne das die amp clippte...und in den limitern kannste ja auch pegel anheben wenns sein muss...

aber im prinzip widersprech ich fux nich.
    ausser das der dx1000 gut is..

• suche günstig und guten 19" Mischer (eventuell Eso Plug?)

• deltamax
    • 29. Dezember 2002 um 21:30

behringer dx1000 die letzten bei thomann bis die produltion ausläuft würd ich sagen bei dme budget
    greez

• Rider...........

• deltamax
    • 29. Dezember 2002 um 21:21

und wenn das dann 4-8 servodrives sind und die gut geampt werden kommt da ernsthaft schub!(erlebniss mit the wall von pink floyd...barbarischst...)

• behringer bassbox b 1800x

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 16:40

wieviel max pegel bringen die is bloss die frage*g*118 db??0,5 meter davor?
    jedenfalls kannst du dir bei behringer sicher sein das es sein geld echt wert ist eigentlich, die verkaufen im gegensatz zu vielen andren firmen eigentlich keinen schrott.echt nicht das es nich so laut is is ja klar bei 400 watt und 300eus aber es geht bestimmt, hab noch nie welche gehört, kann mal jmd beschreiben wie sie klingen mit 15/3ern zusammen?

• wie hoch komprimiert ihr cd bei modeschau etc?

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 16:07

eins is jedenfalls klar:was ein coli an lautstärke rausholt ausnem system is der hammer. nix andres bringt soviel meiner meinung nach, hab mal ne GAE anlage echt vollast(4 stacks)auf ner house fete open air gehört die hart im limiter lief, und prozessoren auch ale vollast.und ich muss sagen:besseren sound hab ich noch nie gehört in meinem leben und das mit total koprimierten cds und pa die auf 120prozent lief. also kanns ja so schlimm auch nich sein oder?bloss inwiefern sollte mans als ein mittelding aus schutz und lautstärke erhöhung einstelln??

• Mein Sohn wünscht sich eine Nebelmaschine.......;0)

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 15:40

warum trinkst du nebenfluid?sry aber das find ich ja so dämlich-----

• kann man standalone effekte dimmen?

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 15:01

dann brauch ich ja die leuchtmittel nich verheizen wenn ich folie vorklebe...
    ähm was passiert wenn die motoren und trafos da drin nur ma angenommen 130 volt bekomm?

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 14:46

also soll ich jetzt den coli rausschmeissen wenn ich nur dj bin oder wie?hä ich dachte immer man nimmt den als speakerschutz...*durcheinander*

• kann man standalone effekte dimmen?

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 13:43

kann man diese ganzen lichteffekte wie zic zac oder derby etc zu hause oder in kleinen räumen dimmen als zusätzlichen effekt?
    ich denk mal nein wegen den motoren da drin aber im anleitungsheft steht überall *im allgemeinen nicht*...wär halt nicht schlecht wenn man die dinger pulsieren lassen könnte

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 13:39

also stell ich den summencomprssor so ein das er erst kurz vor dem clipping sehr hart komprimiert oder?
    weil ich hatte so das gefühl so ne komprimierung schon etwas bei halber /dreiviertelster leistung anzufangen mit etwas gain reduction und dann erst im vollastbereich zu komprimieren.wieweit kann man eigentlich maximal gehen bevor es nur noch matsch ist über die anlage?geht halt nur um schutz und etwas um lautstärkegewinn
    thx euch

• Ein/aus Schalter beim DX 1000

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 11:52

diese fragen stellt sich jeder mit diesem pult...so is das wenn man was nachbaut aber nich genau weiss eigentlich was das ist...
    so kommt mir das bei behringer manchma vor...
    nachbaun, nich wissen was , die käufer werdens schon wissen*g*

• slm versand flink?

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 11:37

ich habn problem und zwar hab ich grad bei slm den spotbilligen moonflower ein paar mal bestellt um ihn in nem biergarten zu installieren.das problem is das das spätestens silvester getan sein muss wegen silvester mugge die die da drin machen wolln...
    hat jmd erfahrung mit den slm leuten?liefern die flugs aus?oder kann ich das abschreiben und ertsmal was von mir reinhängen?thomann würde es ja schaffen aber die sind mal zur abwechslung teuerer

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 11:34

naja aber ihr habt dochwohl im amprack nochmal nen coli oder?spätestens im driverrack oder digital controllern...

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 11:00

wie hoch komprimiert ihr gute modeschau cd's(a teens und sowas was ganz gut knackt)oder so modern talking auf silvesterparty oder so ähnlich.was is so das maximum was man sich an gain reduction noch erlauben darf bis nich mehr geht an klang?will das mal wissen abwann ihr den unterschied hört oder für euch dasmaximum festgelegt habt...
    (also ich red jetzt vom summen coli.)
    stimmt das das man damit schalldruck machen kann?ich denke eher man kann nur lautstärke vergrössern.oder irr ich mich?

• deltamax
    • 26. Dezember 2002 um 10:46

hip hop djs die mit backspins und scratchings so schnelle peaks erzeugen das es die pappen in den martinbins zerreisst...
    mit limiter!!!idiotenfolk.
    hiphop djs die alles hochrammeln was geht am pult und:bass,mid und!!!! hi alles gleichzeitig voll aufdrehen...super.
    hiphop djs die mit platten kommen wo nix drauf is ausser rauschen.
    hip hop djs die kommen und meinen doppelcdplayer ausdem rack schrauben wollen weils nich tight is und am besten wegschmeissen wolln...
    hip hop djs die meinen das von 8 martinbins die platten hüpfen wenn bass kommt(is das mein problem???????)

• Weihnachten

• deltamax
    • 24. Dezember 2002 um 13:50

euch auch allen von mir lasst euch reich beschenken und posted mal was ihr alle so bekommen habt im verlauf der feiertage ...
    silvester wird dann aber wieder fein gemuggt gell?*g*
    in diesem sinne auch von mir besinnliche tage...

• Kabel aufwickeln

• deltamax
    • 24. Dezember 2002 um 00:05

klar normal überm arm und dabei nich verdrillen!is das beste immer grade ab und aufwickeln.warum verdrillt sich da bei dir was????

• boah hm nich übel

• deltamax
    • 19. Dezember 2002 um 22:54

götte sound machen gute vas mit top zeug kann man nich meckern--kanzler aufm leipziger marktplatz...den hatt man in der ganzen stadt gehört vor den stacks gebau wie nach 300 metern.crown5000,commi880,xl200 was soll man noch zu sagen?andere welten...als meine zecks und martin bins(o nein anonymus hatte recht!*heul*)

• deltamax
    • 19. Dezember 2002 um 22:50

HIP HOP DJS!!!!!!!!!!!!!
    SCHULLEITER!!!!!
    sternburg export bier
    conrad
    witz:condome(leider*ggg*)
    schwule kelner dann auch noch besoffen
    kaputte evoice(jaja das sagte ich schon öfters)
    fernsehen
    HIP HOP DJS!!!!!!
    HIP HOP DJS!!!!!!
    nicht zu vergessen

H I P H O P D J's""""""""!!!!!

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™