brauch 4 tops für esw 1018, die möglichst gleiche abmaße haben sollen von vorn, tiefe dann egal, auch trapez okay. soll halt im stack nett aussehen. gibts da was von rcf?ich glaub net.
was könnte da passen?oder muss man da was selber basteln?ich hoffe nicht.mit der 60/70 community topteilen müsste es gehn aber die kann man ja nich mehr kaufen...
Beiträge von deltamax
-
-
also ich dimme pinspots auch zuhause als
kuschelbeleuchtung da rasseln se auch.
nich schlimm.
naja das peng....hab wo überreagiert sry -
und die 18'' kiste?
-
und die 18'' kiste?
-
http://www.lautsprechershop.de/pa/sub18.htm
was sagt ihr dazu??
stimmen die gehäuse die die angeben, guggt auch mal die doppel15ner kiste an , nich das horn.stimmen die kisten, welcher maxspl wäre zu erwarten? -
http://www.lautsprechershop.de/pa/sub18.htm
was sagt ihr dazu??
stimmen die gehäuse die die angeben, guggt auch mal die doppel15ner kiste an , nich das horn.stimmen die kisten, welcher maxspl wäre zu erwarten? -
wie kann man bloss als gast inne disse gehen und nicht bemerken das da 6 wunderschöne esw1018 werkeln und das mit ner macrotech5002vz beheizt und einem m1 mischer? dann noch klingfreitag topteile, wie kann man da nur tanzen?da muss man hören.egal ob da böhmische blamu oder techno rauskommt.fein.meine verlobte nervt das auch aber sies so süss da kann ich mich manchmal zusammenreissen...
trotzdem versteht sie nen dx1000 und compressor limiter sowie nen 15zoll bandpass nich im wohnzimmer. naja. ich lieb sie und sie mich auch ich glaub das is bei uns wie fussball. verrückter haufen.
tja. gib uns ein mixer und die augen funkeln.meine freundin sagt immer *blink blink wackel bumm guck mich an ich bin eine anlage.* süss -
war neulich beiner mugge vonem schüler für ne hochzeit, ich gehört zu den hochzeitsgästen.....
2 15/3er aber gute, 4 par 56, behringerdx1000, mdx2200,graphiq behringer, omnitronic doppel cd 381 und sm58nur equipment das weltweit standart ist--->schonmal gut fürn schüler
perfekter sound, glasklar, druckvoll, nich bläckig, richtig weich und warm(in dem kleine saal...)licht okay, keen schnickschnack und vor allem musiktitel dabei da konnt ich nur staunen--ain't nobody von chaka khan und sowas---richtig geil der junge, perfekte stimme am mic.
nix zu meckern.
das mal als lob an die jugend.weiterso. ich werde ihn adoptieren*g*
echt spitze.der wird mal was -
sowas wie das peng müsste man verbieten!ehrlich
also is nich schlimm,,,,,hab mir da aber auch schonma sorgen gemacht zuhause was so eine endstufe mit 2 lüfter heeme für geräusche von sich gibt
-
500 liebe leute aufner disco zelt va und 3 nazis(besoffenhochdrei, dassinddiewahrendeutschennadannprost) die dir nen dx1000 mixer einfach so aus der hand nehmen wollen und mitnehmen wollen sonst prügel...gut ich hatte noch ein paar abbauhilfen von den pseudo hells angels am start*g*
der dx1000 ist immer noch in meinem besitz
3nazis im besitz einer schweren beule am schädel
-
was passiert druckmässig wenn man auf nen rcf esw 1018 ne neue thoman 2400 draufbrückt?is das zuviel leistung, oder kann man die trotzdem ohne prob auffahren, hat ja auch n cliplimiter...?
hat man phasenprobleme wenn man eine endstufe gebrückt hat (bass) und eine normal 2 way(tops)??
reicht ein rcf für 2 evoice 15/3er aus?
thx -
disco.............300normale menschen und 20 glatzen die nerven.....
der überwiegende teil in sachsen is okay.nich nur glatzen.würde nie glatzenmugge machen.bin pazifist und das mit überzeugung, abgesehen von notwehr*g*
sowas mit nazis gibts im westen gottseidank nich -
leipzig!
jo also das mit den nazis is schon angenehm bei uns...is immer so ne angenehme athmosphäre wenn man mit störkraft gesang empfangen wird beim aufbauen schon*kotz* -
habe mir kürzlich aus der kaffeekasse nen mdx2200 zugelegt*ggg*
-
das standartproblem hier im forum....
der junge fragt welche beatcounter okay sind.ihr antwortet das das djm scheisse oder gut ist.
hä?????
also ich find den beatcounter okay.
so. das mixen was mit feeling zu tun hat okay. aber keine schwingungsdiskussionen aufne primitive frage!! -
2 mal rft!!100watter 15**er nachdem sie 400watt an 8 von ner pt7 zeck bekamen.
machten da aber geilen knackigen bass.echt laut.am messgerät 122db bei ein meter.nich schlecht.
ein evoice bei countrymugge und villeicht 3 watt leitung , am mixer eine grüne lampe....
hm war wohl vorgeschädigt.
ein audax mitteltöner
ein conrad drecksau pult geht der eq nichmehr,
ein hifiverstärker aus ddr zeiten der auf einmal an einer seite statt 23watt 150!!!!brachte....gleichstrom hifiboxweg.
diverse par56brenner und eine kanne
ein bassbin rückwand rausgedroschen weil statt conrad pappen dann mal kappalf drin waren.(gott segne neues holz)
ein 15** monitor
eine halogenlampe im bad explodiert
ein fernsehbildschirm implodiert
dutzende cd*s bekotzt weil sich ein penner über meine koffer hängen musste(foh leider)
cd player putt weil besoffke sich auf lade lehnen musste
ein schädel einen nazis(16jahre alt) der sich mit mir anlegen wollte und meinen dx1000 mitnehmen wollte und das okay fand-----ich nicht!!!!!!!!!!
das wöärs fürs erste. nun bier -
find das ding okay...hab damit mixen gelernt.
woher soll mans sonst können?
geht genauso gut wie die mixsoftware beim traktor mixer fürn pc(nur als vgl)
zeigt auch okay werte an...hauptsache is aber die gute beat offset kette.
ausser dem macht sichs gut wenn im rack was blinkt.finden mädels toll -
is der 381 auch so gut?läuft läuft läuft*g*
-
is der 381 auch so gut?läuft läuft läuft*g*
-
meine meinung@ .dri