Zitat von "deep-house"
nach den tsp des herstellers: 99db sensitivity und ein xmax von 6.1mm ist home hifi ? na du wirst es wissen...
:roll: ...
Zitat von "deep-house"nach den tsp des herstellers: 99db sensitivity und ein xmax von 6.1mm ist home hifi ? na du wirst es wissen...
Exakt, nach den Angaben des Herstellers. Und das glaubst du auch? Warum verkaufen so viele Leute Ihre Sigma's so schnell wieder?
Zitat von "deep-house"sicher reicht weniger kanalfläche wenn du den xb in zimmerlautstärke mit 1-2 Watt betreibst.
Witzig. :grin: :roll: Der Sub wird vorrübergehend mit einem 900W-Amp angetrieben.
Zitat von "deep-house"unter 500cm2 kommst du bei dem nicht weg.
Meinst du alle die unter 500 cm² haben sind mit dem Sub unzufrieden bzw, bei denen funktioniert er nicht korrekt?
Zitat von "deep-house"und tu dir mal die theorie rein wenn du das nicht glaubst.
es reicht nicht nur eine kiste und ein paar löcher reinsägen, auch wenn die löcher mit einer simu software bemessen sind.jeder kann dazu lernen
Das ist mir bewusst. Ich lerne sehr gerne, ich tue es eigentlich täglich, von morgens bis abends.
Ich danke dir für deinen Beitrag, ich habe deinen Standpunkt auch schon in deinem letzten Beitrag verstanden und zur Kenntnis genommen.