1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. david69

Beiträge von david69

• Passwort ändern... kein eigenes?

• david69
    • 13. Mai 2010 um 11:21

Besten Dank...weiß ich das nach 6 Jahren auch endlich... :D

• Passwort ändern... kein eigenes?

• david69
    • 12. Mai 2010 um 21:29

Moin moin...

gehe ich recht in der Annahme dass ich mein Passwort nicht beliebig ändern kann, also kein eigenes Passwort einrichten kann? Oder bin ich nur zu doof die Stelle zu finden...

• Trolle & Spam

• david69
    • 12. Mai 2010 um 20:58
    Zitat von "klauston"

Zustimmung.

Ich bin auch der Meinung, das man so User wie david69 ruhig sperren könnte.

Es kommt von denen sonst kaum sinnvolles in einem PA Forum, und sie verwenden solche Foren nur, um ihre politischen Blickwinkel und Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Von Ihm kommt ja auch die Behauptung, das das Deutsche Reich ja immer noch existiert.
    In der Vergangenheit hat er ja auch schon Großteils politisch und weniger technisch argumentiert.
    Und verifiziert ist er auch nicht.......

Es gab schon in den 70ern in Deutschland Gruppen, die das nicht mehr ausgehalten haben und die auf entlegene Inseln in Griechenland ausgewandert sind, warum können das so Menschen nicht wieder machen??? :lol: :lol: :lol:

Allen wäre geholfen :D:D:D

Alles anzeigen

Ich lach mich kaputt... Warum überliest oder ignorierst du meine Beiträge nicht einfach?

Deine Argumentation basiert auf EINEM EINZIGEN Thread in dem ich mitgeschrieben habe... Ich bin nicht mal derjenige der den Thread (mit dem du jetzt grad nich klarkommst) begonnen hat. Lächerlicher gehts nicht. Ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes... Dafür gibts aber auch Foren.

// edit: hier schon wieder ein Thread nach deinem Geschmack :Dhttp://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=79632

kannst ja nen Antrag stellen alle sperren zu lassen...

• 2x18,2x21 NLW9600 Suggested Designs

• david69
    • 12. Mai 2010 um 20:54

Ja sieht sehr nett aus... Wenn man auf Bandpässe steht.

Zitat von "flaxmo"

Was ist von den Kisten zu erwarten?

BLUUUBB.

• Subwoofer gehäuse von innen abdichten

• david69
    • 11. Mai 2010 um 17:14

Acryl! Deutlich günstiger als spezielle Dichtmassen und tut auch sehr gut.

Silikon hat Ausdünstungen weil dort Essigsäure enthalten ist... Das kann Klebstoffe im Chassis anlösen.

• Welches Chassis in Oberton 18XB700 Gehäuse...?

• david69
    • 9. Mai 2010 um 19:27
    Zitat von "Stefan Rechenbauer"

Richtig vernuenftig wuerde ein B&C 18PS76 passen (wie kann der Oberton allen Ernstes teurer sein?)

Hä :?:

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 23:43
    Zitat von "oton"

Das man Internetlinks wie die von David ernst nehmen kann, obwohl der Irrsinn oft aus jedem zweiten Satz leuchtet

Scheint jetzt in Mode zu sein Dinge die man nicht weiß für Irrsinn zu erklären... Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.

Wie war das damals mit Galileo Galilei...

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 23:04

Wenn du eh nix verstehst warum gibt du denn überhaupt Kommentare ab? Um überhaupt einen Kommentar abzugeben?

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 22:58

Wahrscheinlich würde der Inhalt garnicht bei dir ankommen... (ist nich für Menschen wie dich gemacht)

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 22:39
    Zitat von "oops"

"Nur dumm dass ich garkeinen bestimmten Blickwinkel darlege... :wink: geschweige denn ihn aufzuzwingen. Jeder sollte sich seinen eigenen bilden."

na supi ! dann lass uns das genau so machen und halt meinetwegen `ne rede richtung offenes meer.

Super argumentiert... Schon lustig wie Leute manchmal reagieren wenn ihnen die sinnvollen Argumente ausgehen. :wink:

Zitat von "DirkB"

Tatsächlich aber wird viel zu wenig gelesen und wenn, dann vorrangig Zeitschriften, die Massenkompatibles schreiben oder den Leuten das Denken abgewöhnen. Die meisten Leute wird es, denke ich, auch nicht weiter interessieren; solange es große Flachbildfernseher, billig Bier und Kippen gibt... 

Das trifft den Nagel auf den Kopf... so traurig es ist.

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 22:18
    Zitat von "oops"

mich nerven im allgemeinen leute, die mir mit aller macht ihren blickwinkel aufzwingen wollen...

Nur dumm dass ich garkeinen bestimmten Blickwinkel darlege... :wink: geschweige denn ihn aufzuzwingen. Jeder sollte sich seinen eigenen bilden.

Zitat von "hias.h"

Interressant nur, dass das Machtmonopol damals brach, weil die Leute Zugang zu Büchern bekamen. Aus diesem Blickwinkel kann ich David und die übrigen Päbste nachvollziehen. Wen keiner mehr liest muss man es halt wieder eindoktrinieren.

Du widersprichst dir...ich MÖCHTE ja unbedingt dass man sich besser informiert.

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 21:06
    Zitat von "klauston"

Du bist einfach nur Dumm und überheblich.

Darüber kann ich nur lächeln :wink:

Deine Dummheit und Naivität hingegen ist wirklich grenzenlos...

Zitat von "klauston"

Ich nehme an, Du bist wohl der Einzige, der weiß, wo es langgeht.

GOTT SEI DANK gibt es da noch viele viele andere... Du möchtest offensichtlich nicht zu ihnen gehören. :wink:

Ich kann nur jedem empfehlen sich WENIGSTENS die letzten beiden Links in meiner Signatur aufmerksam anzuschauen.

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 18:25
    Zitat von "timotimo"

Ich klinke mich dann hier wieder aus, und beschäftige mich mit wichtigeren Dingen, z.B. PA :D

Das sagt doch alles :roll:

Spiegel usw. ist der selbe Schund wie BILD. Es gibt genügend freie Medien wo man sich informieren kann... Ich erwähnte auch die Links in meiner Signatur. Warum sollte ich dir alles eintrichtern... essen und auf Klo gehen schaffst noch allein?

Es gibt aber nun mal Leute deren Horizont reicht nur für ihre kleine Welt, das muss man akzeptieren... ich hab kein Problem damit.

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 17:08
    Zitat von "klauston"

warum tust Du das dann nicht in einem Weltpolitik oder Globalisierungsforum und läßt uns hier wieder über PA's usw reden :D

Weil das in diesem Thread OT wäre... :roll: (Guten Morgen.) Hindert dich jemand über PAs zu reden?

Außerdem möchte ich dass auch ihr mal aufwacht und mit offeneren Augen durchs Leben geht.

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 16:53
    Zitat von "timotimo"

Aber David69 provoziert hier doch ganz deutlich:

Oder lass dich nicht provozieren.

Zitat von "timotimo"

Deine Einstellung, die ich zwischen den Zeilen lese, kommt mir bekannt vor. Damals wurden dann Bombenanschläge und Entführungen ausgeübt. Das kann kein Weg sein....

Ich weiss nicht auf was genau du grad nicht klar kommst, aber einen Tip kann ich dir geben...lass die Finger davon.

Alles verstehe auch ich nicht, das kann niemand...aber ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema. Warum soll ich hier lang und breit irgendwas erklären, wenn du meisten die Wahrheit eh nicht sehen wollen... Selbst informieren lautet die Devise, euch stehen alle Wege offen... Die Links in meiner Signatur sind ein Anfang.

• Flug frei 2010

• david69
    • 6. Mai 2010 um 10:49
    Zitat von "treibsand"

Die Aufsicht über die Politik hat nun mal das Volk - also sollte man sie mehr ausüben!

Der war gut. :D

Wir haben echt wahnsinnig viel Einfluß, die Regierung macht genau das was die Volksmasse sich wünscht... :roll:
    Die Regierung macht schon seit einiger Zeit ausschließlich das was EU und USA vorschreiben.

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 17:43

Genau so siehts aus... und das waren nur einige wenige Beispiele...

Derartige Themen habe ich extra nicht angesprochen, da sonst sofort wieder der Einwurf "Verschwörungstheorie" käme...was aber leider nur auf ein Verschließen der Augen vor der Wahrheit deutet.

An den von SO LONG AUDIO angeführten Beispielen sieht man wieder sehr schön das Zutreffen meiner Aussage...

Zitat von "david69"

Wie oft setzt sich der Staat über seine eigenen Gesetze hinweg und bleibt dabei auch noch völlig straffrei?

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 17:26

11%: http://www.focus.de/politik/auslan…aid_453012.html

An dem Rumreiten auf jedem kleinen Beispiel seh ich schon was los ist... es geht nicht um die einzelnen Beispiele im Speziellen. Du gehörst leider zu den Leuten die die offensichtliche Wahrheit nicht sehen wollen und die Augen vor ihr verschließen, und leider nicht zu denen die mit offenen Augen durchs Leben gehen. Warum sollte ich versuchen dich von irgendwas zu überzeugen, solange der Großteil der Menschen erkennt was passiert...kann man über einzelne Leute wie dich hinwegsehen. :wink: Man muss doch nur mal eins sein Hirn einschalten und überlegen ob sich die Vorgänge die wir sehen sich mit Logik und gesundem Menschenverstand vereinbaren lassen...

Zitat von "unknown_artist"

Und was irgendein Typ irgendwo mal gesagt hat, heißt er denn nun Rockefeller oder Wayne hat einfach keine Relevanz.

Ich sehe schon, es bringt nichts... Du hast nicht mal die geringste Vorstellung. Mr. Rockefeller hat mehr zu sagen als Angi Merkel und Obama zusammen.

zum Thema Wahlen: die Parteien die wir wählen sind nur Gebilde aus heißer Luft... die Entscheidungen sollten werden ganz woanders getroffen, das sollte eigentlich schon längst jedem klar sein

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 15:35

Hier ein paar wenige Beispiele:
    http://www.n-tv.de/politik/dossie…icle630935.html
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,267842,00.html
    Ich glaub es bedarf keiner besonders großen Intelligenz eine Steuerverschwendung zu erkennen, wenn du das anders siehst... Wer da noch mit "auch nur Menschen" kommt merkt sich doch selbst nicht mehr...

Wenn du den Anteil genau wissen willst: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,267842,00.html Zitat: 11% hätten nicht bewilligt werden dürfen... Dass Korruption auch im großen Rahmen auf EU-Ebene stattfindet brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Hier noch einige kleine Beispiele: http://www.arte.tv/de/Subventions…mC=2922346.html
    http://www.sueddeutsche.de/politik/292/310222/text/
    http://www.welt.de/politik/articl…_Bulgarien.html

Wie kommst du auf eine "Verschwörung"? Verschwörung ist ein tolles Wort wenn einem die Argumente ausgehen, weiter so! :D Ich halte nichts von "Verschwörungstheorien", ich bevorzuge nachprüf- und belegbare Fakten.

Nun ja, das was du da alles als wesentliche Änderungen aufzählst... einige Dinge belasten bestimmte Personengruppen, andere Dinge entlasten sie...alles Kleinigleiten die uns glauben machen sollen wir haben Einfluß. Besonders witzig ist dein Punkt "Bildungsfinanzierung"...

Was glaubst du denn woher die Finanzkrise kommt? Und wie beurteilst du die Aussage von Rockefeller in dem Zusammenhang? (erzähl doch wieder was von einer Verschwörung...)

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 14:04

Ein Mittel zum Zweck... siehe das Zitat von Rockefeller. Man muss nicht mal besonders intelligent oder gebildet sein um das zu verstehen.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™