So siehts aus... Das lustigste ist meiner Meinung nach jedes Jahr mehrere 1.000 Menschen allein in Deutschland an der normalen Grippe sterben, interessiert aber niemanden... Nur die Schweine-Vogel-Grippe wird gepusht als wärs schlimmer wie Ebola... Wieviel Tote haben wir aktuell? 3? Wahrscheinlich waren 2 davon schon über 90 und der dritte hatte grad ne Lungenentzündung. :roll:
Beiträge von david69
-
-
Schweinegrippe - lässt du dich impfen?
-
Zitat von "Jobsti84"Alles anzeigen
Copy -> STRG + C
Paste -> STRG + V
Cut -> STRG + X
Löschen -> Entf. / Rechtsklick + L / Drag'n Drop
Eine-Ebene-höher -> Daumentaste1 Maus
Eine-Ebene-tiefer -> Daumentaste2 Maus
Ansichten (Ist bei mir oben drinne, IMMER) -> STRG + mausrad drehen / Alt + A -> Entsp. Key
Suchen -> STRG + F
Eigenschaften Datei/ordner -> Kontextmenütaste (oder Rechsklick) + S
Eigenschaften derzeitiger Ordner -> Leeres Feld Kontextmenütaste (oder Rechsklick) + S
Mehrfachauswahl -> Shift oder STRG + Linksklick / Strg + A
:grin: :grin:
Ganz toll... :?Zitat von "david69"Das hat sich nun ja erledigt... Sicher geht auch alles per Tastatur, aber da man eh ständig die Hand an der Maus hat isses so so oft bequemer.
Die neuen Leisten sollen einem die Arbeit erleichtern? Bei mir tun sie das Gegenteil...
Wer lesen kann... (iss klar im Vorteil)
-
Zitat von "gezz-abba"
als windows98 nutzer lehne ich mich mal entspannt zurück... :grin: Mein dino tut alles was ich von ihm erwarte. Leider gibts keine mozilla updates mehr...... einziges manko. Ansonsten: Klassik Design pur, ohne schnickschnack. :lol:
Du sprichst mir aus der Seele...Nie zuvor galt der Spruch "never touch a running system" so sehr wie beim Umstieg von XP auf Vista/7...
-
Sicher gibts auch kleine Verbesserungen, aber da ich den Explorer für einen großen Teil meiner Arbeit benutze nerven die Veränderungen gewaltig...
Ich denke mal das neue "alte" Design wird auch von der CPU berechnet werden.
Ich hatte dort oben Symbole für Copy, Paste, Cut, Eigenschaften (Datei, Ordner, Mehrfachauswahl), Löschen, Eine-Ebene-höher, Ansichten, Suchen. Das hat sich nun ja erledigt... Sicher geht auch alles per Tastatur, aber da man eh ständig die Hand an der Maus hat isses so so oft bequemer.
Die neuen Leisten sollen einem die Arbeit erleichtern? Bei mir tun sie das Gegenteil...
-
Es ist erst 01:29... nicht 02:29 :?
-
Mir gefällts überhaupt nicht, Vista hat mir schon nicht gefallen...Im Prinzip isses Vista in "schnell".
Wenn ich schon den Explorer seh wird mir schlecht - trotz Umstellung auf "Klassik"-Design. In XP konnte man sich z.B. seine Button-Leiste selbst gestalten und reinlegen was man so brauchte... Wo is die Leiste in Vista/7 geblieben? Weg! Standardmäßig ist sogar die Menüleiste ausgeblendet, so wie auch beim rotzigen IE... Wozu brauch man auch ne Menü-Leiste... :?
Immer wenn ich meine Arbeit mit/an Vista/7 beenden kann isses wie als wenn ich die Zahnarztpraxis verlassen darf... :roll:
-
Ganz nett, aber günstig iss anders...
-
Das stimmt auf jeden Fall, aber ich finds wieder nachteilig dass gleich jeder meine Mail-Adresse hat... Auf einigen (alten) Mail-Adressen bekomm ich täglich bis zu 50 Spam-Mails (ok, mit Umleitungen...).
-
Zitat von "treibsand"
Wozu braucht Mensch sowas?!?
Weil du es nich brauchst heisstn nich dass es keiner brauch... :wink:Zitat von "Rolf Gille"Nix von beidem.
Die speichern jede Menge Informationen über einen.
Wer tut das nich...
-
Jo ich weiß... Bessere Software gibts immer, aber mir gehts eher um den Dienst an sich...
-
Nö...geht mir jetz nur um die reine Messaging-Funktion, also ohne VoIP...
-
Ich brauch mal ein paar Meinungen...
Was ist eurer Meinung nach besser bzw. was benutzt ihr lieber? Warum wär auch interessant...
-
T43 in 14''... DAS Notebook.
-
Zitat von "Wurst Werner"
Lasst es Euch eine Warnung sein-->
http://www.youtube.com/watch?v=zOBroA2NPNY
Der "gute Part" beginnt nach 45 Sekunden...
Cheers
WW
Sehr geil.
Ja ja, die guten alten Zeiten... -
Kein Problem...
Der war auch so auf normalem Weg nicht zu finden, hab auch etwas länger über Google suchen müssen...
-
Die alte ist definitiv 2-Ohm-fähig.
Die neue hat nur 28 statt 52 Transen, was aber besser sein soll, wegen des geringen Innenwiderstandes usw... Weniger Elkos sind auch drin, ich hoff mal dass die größer sind...am besten mal den Autor des folgenden Threads fragen.
Hier hat man sich damit auseinandergesetzt... http://www.party-pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?f=49&t=56270&start=0
Bilder vom Aufbau sind auch dabei.Zitat von " LJbigFISH"Nee, mal im ernst. Warscheinlich hat die alte Dap zu lange gehalten :grin:
-
Ich bezog mich auf den Abschnitt in dem erklärt wird dass das deutsche Reich nach wie vor existiert und nicht offiziell aufgelöst wurde...mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben...
-
Wen es interessiert, der informiert sich selbst. Wen es nicht interessiert lässt es bleiben.
-
Mir reicht schon wenn sich überhaupt mal jemand das Urteil anschaut...
Danke.