Hallo,
weiss jemand zufällig mit welcher PA die Familie Popolski auf Tour ist?
Wir haben einen Kunden dem die PA gut gefallen hat und der möchte die nun auch nutzen.
Danke
Hallo,
weiss jemand zufällig mit welcher PA die Familie Popolski auf Tour ist?
Wir haben einen Kunden dem die PA gut gefallen hat und der möchte die nun auch nutzen.
Danke
Ich hätte auch Interesse. Kenntnisse mit ARTA sind vorhanden. Hannover würde mir gut passen
Die Unterlagen gibt es zum Beispiel bei Bürklin.
Danke für die Antworten.
Ich kam erst nicht auf den deutschen Begriff.
Der hat mich dann beim Googlen auch weitergebracht.
Hallo Forum
Ich suche Quick Lock Pins (Kugelsperrbolzen) die z.B. zum verbinden von Line Arrays ggenutzt werden (EAW, L-Acustic).
Zum Beispiel sowas
http://www.allamericanproducts.com/toolng/550-01.gif
Hat einer für sowas eine Bezugsquelle?
Danke für die Hilfe.
Such mal nach ix Jingle Player. Der ist so weit ich weiß Freeware und kann das.
Ich kann nur den Fluke T5-600 empfehlen, den es auch in Deutschland gibt! Kannst du dir z.B. bei Conrad angucken.
Hat LCD, Durchgangsprüfung, Stromzange etc.
Und mit Holster sehr praktisch zu transportieren.
MfG Alex
Ich suche Testtöne von MLS3 (sweeps und bursts).
Gibt es die irgendwo zum downloaden?
Also ich habe letzte bei nem Fanta4 Konzert gearbeitet.
Sound war sehr Basslastig und sonst nichts besonderes aber ertragbar.
Muss bei dieser Art von Musik scheinbar so sein.
Das Pro Tools war übrigends für Effekete und als Insert. Da lief z.B. Sony Oxford drauf.
System-Tech war ein Johan aus Holland, der "sehr" entspannt war.
Die Show von den Jungs fand ich auch sehenswert, auch wen zwischendurch die Hog2 abgestürtzt ist und sich 10 Minuten nichts am Licht geändert hat. Hatten dann aber ne neue dabei
Gruss Alex
@ ton_opa
Also ich benutze den shark als delay für eine Abhöre und trenne den auch vom Strom.
Der behält seine Delayzeit immer.
Gruß
Alex
Ich habe das Problem, dass ich auf zwei Leinwänden eine Rückpro mache. Die Beamer haben leider keine Kabelfernbedinung und sind so aufgestellt (3m hoch), dass ich mit der Infrarotfernbedinung sie nicht erreiche. Gibt es irgendwie was womit ich das Inrarotsignal "übertragen" kann und am besten noch an beide Beamer. Habe bis jetzt nur so Funkübertrager gefunden. Bin aber nicht sicher ob dann zwei gleichzeitig funktionieren
Ich habe das System jetzt drei mal gehört. Klingt etwas gewöhnungsbedürftig, da der Schall von einer großen Fläche abgestrahlt wird. Was mir aufgefallen ist, ist das es einen sehr starken Beam gab obwohl es eine Abstrahlung von 120° haben soll. In der Technik steckt aber noch Potential für die Zukunft
Ich habe eigentlich eine billige und gute Lösung
Es gibt von 3M doppelseitiges Klett. Also auf der einen Seite die Hacken und auf der anderen die Ösen. Die 25m Rolle kostet unter 10€.
Das Ende einmal ums Kabel legen und mit Gewebeband zusammenkleben.
Kann man so auch farbkich markieren