BGV C1-Erläuterung SP 25.1/2: Vor dem Anschließen elektrischer Betriebsmittel sind die Steckdosen auf richtigen Anschluss der Außenleiter und des Schutzleiters zu prüfen.
Beiträge von olmei
-
-
Zuerst - mein herzliches Beileid.
Als mir das letzte Mal ein Baumarkt-Pavaillon hingestellt wurde, habe ich darauf bestanden, abzubauen oder ich nutze den mitgebrachten Hänger und es gibt leider klangliche Einbussen.
Umgesetzt wurde dann die letzte Variante und es hatte mehrfach kräftig geregnet. Soundmässig ging es wohl noch.
Fakt ist, aufgrund der vertraglichen Zusicherung hätte ein brauchbares Dach gefordert werden können. Genau genommen hätte garnicht aufgebaut werden dürfen.
Ich würde versuchen, den Pultschaden genau eingrenzen und eine außergerichtliche Einigung zu suchen, sonst könnte es auf eine Teilschuld hinauslaufen und am Ende viel teurer.
-
-
Ein weiterer Vorschlag wäre:
Stromverteiler mit 32A Stecker und Schukosteckdosen, welche mit C16A Automaten abgesichert sind.
-
Das sind aber ganz schön viele neue Kunden. Ob die alle gern vor Gebotsabgabe diesen Thread gelesen hätten?
Gesamtumsatz Stand 19.05.06 = 3781,40 EUR.
Oliver Meinhold
Hadergasse 1
08548 Syrau -
Ultradrive hat sehr gute Audiowerte.
Oder KME SXO24 - hat 24db Flankensteilheit und funktioniert gut. -
Den Grenzwert 500g bitte mit entsprechenden Gesetzesauszügen belegen.
-
Nur als Info, nicht als Vorschlag:
Ich habe auch schon gehört, das sich Kollegen nicht bezahlte Ware, welche noch unter Eigentumsvorbehalt war, über einen Dritten zurückgeholt haben.
Dieser Dritte hat ganz offiziell beim Zahlungsunwilligen gemietet und dann die Ware dem rechtlichen Eigentümer zurückgegeben.Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das rechtliche Ansprüche verletzt.
-
-
Zitat
p.s. 1 Ich will garnicht zu eurer Bande dazugehören, ich will etwas im Leben erreichen.
Bis jetzt erreichst Du aber nur, dass die Kollegen, welche Du später "managen" willst, versauert sind und Dir auch nicht die passende Antwort geben. Vorschnelles Urteilen in der Öffentlichkeit kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Wie man in das Forum reinruft, so schallt es auch heraus?
Kommunikation ist in der Branche wirklich eines der Schlüsselwörter.Herzliche Grüße
Ach ja, weil Du es erwähnt hast, ich bin studierter Dipl.-Wi.-Ing. und Quereinsteiger mit kleinem Einzel-Unternehmen.
Reich bin ich noch nicht, aber glücklich. -
warum :oops:
-
Das Event mit Juli, Stoppok und co von TSE ist unter dem nachfolgenden Link beschrieben.
http://www.tse-ag.com/event_des_monats/0306/0306.php
Für 250 Konzertbesucher 6 Clia je Seite.
Auf diesem Bild von der Party sieht die Banane allerdings größer als 1,80 aus - evtl täusche ich mich.http://www.bundespraesident.de/Bildergalerien…?global.imgnr=2
-
@ E&E Dir fehlt wohl ein ML5000?
Nachdem ich noch eine Erinnerung an die Überweisung erhalten hatte und nachfolgendes erklärt hatte, kam es zu keinem weiteren Kontakt mehr. Schade, aber hatte ich auch nicht anders erwartet.
ZitatAlles anzeigenHello bmcje 38,
i will pay the desk personally, its not a date or any problem.
This lasts not more than 5 Minutes - you get your money, i get my desk.
I f this is not possible, then better relist the unit for the following reasons i will not transfer the money to any bank account:
1. It is too much money to a completely unknown person.
2. You are new at ebay.
3. I bought several consoles on ebay with personal meeting (YAMAHA 01V, an old ALLEN HEATH GL4)
4. You dont allow any money trust services
5. Shipping of the console from Spain to Germany for 75 EUR is simply not possible, this must be a joke.
6. You dont give me the adress of the console, this is really suspect.
7. The pictures from the console are from Oct/Sept 2005.
8. First the console is in france, now your address is in spain.
9. I have no serial number of the console.
This all together makes me a little bit careful about sending so much money to somebody unknown.
You see my 240 ebay points, you can trust me without any problems.
Best regardsOliver Meinhold
-
Auf einem meiner letzten Events hatte ich verschiedene Blasinstrumente, Flöten, Klarinetten sowie Harfe, Percussions am Start und habe an meinem Hall-Gerät vergeblich die Parameter verstellt und habe nicht meine Wunschhallfahne hinbekommen.
Wie bekommt man einen angenehmen dichten, nicht aufdringlichen Hall für oben genannte Instrumente hin? Wer lässt sich dabei mal in die Detail Settings blicken?
Ich hatte einen TC M1 und SPX 990 zur Verfügung, wobei ich an dem M1 zu keinem für meine Ohren befriedigendem Ergebnis kam.
Also Kollegen, wie gehts?
-
RoboSave M10 kostet bei der Mndestabnahmemenge von 100 Stück ca. 1 EUR je Mutter.
-
-
Bei mir hat der Sennheiser - Akku ca. 8 Dauerbetrieb gehalten. Serie ew 500 G2, 945 Kapsel.
Die Anschaffungskosten sind trotzdem nicht ganz ohne ...
-
kick auch bei mir oft nur auf dem Drumfill, weil der Drummer seine BassDrum einfach selber schwer hört.
Die anderen Musiker brauchen meiner Erfahrung nach HiHat fürs Timing.
-
Halogenleuchtmittel sind prinzipiell etwas träger als die Entladungslampen.
Verwendest du bei den 64er eine PreHeat-Funktion?
Gibt es evtl. verschiedene Dimmerkurven? -
Bei gutem Preis (Skonto winkt) macht der Endkunde fast alles mit, soweit meine Erfahrung.
Ich verkaufe auch direkt vom Großhandel an Endkunden, jedoch ausschließlich Vorkasse.
Da haben mir schon wildfremde Menschen innerhalb Europas deutlich 4stellige Beträge per Vorkasse überwiesen, weil der Preis gepasst hat.Also Vorkasse ist meiner Meinung nach o.k., wenn Du es schaffst vertrauen aufzubauen.