I don' t need:
1. Bundesjugendspiele
2. Leerkörper :wink: auf Bundesjugendspielen
Da ich mal auf einer schule war, und mein Bruder immer noch dort ist, hab ich mich dazu breitschlagen lassen eine Endstufe und nen Mixer da aufzustellen (umsonst) , Boxen haben wir von der Schule genommen ( bei der Endstufe der Schule ist ein Kanal abgeraucht.).
So weit so gut, ich hab dann erstmal nen bischen Musik gespielt und wollt mal sehen wie weit das auf dem Sportplatz rüberkommt. War gerade am anderen Tor angekommen und eigentlich zu frieden mit dem Sound, plötzlich Musik aus.
Ich sofort zurück zur Anlage und hatte schon schlimme befürchtungen. Als ich ankam spielt doch so ein Depp von Lehrer an MEINEM Mischpult rum. Das war der erste Moment in dem ich schon relativ sauer wurde.
Dann im Verlauf der BJS hatten wir leise Hintergrundmusik laufen, war wirklich LEISE. Und schon wieder kam dieser Lehrer und in einem nicht gerade freundlichen Ton, wollte er mir klar machen das wir hier nicht auf der Disco wären, und ich die Anlage ausmachen solle.(Disco bei der Lautstärke, wahrscheinlich hat der seit 50 jahren keine Disco mehr von innen gesehen.)
Ich hab mir dann gesagt, was solls, und hab die Musik ausgemacht, jetzt fing aber das nächste Übel an, die Schüler beschwerten sich fast alle bei mir das keine Musik mehr lief.
Was ein Glück das es vorbei ist.
MfG Superspeedy