doch, kriegt man...ich hab 54 bezahlt
ISA-Karte aus IBäi
Beiträge von knopfy
-
-
die Pumpe kriegst Du auch bei ner Werkstatt, kostet dann allerdings ca. 50 Euronen...und bei meiner Jem1200 scheint der Block verstopft zu seon...mist.
-
ich hab aus der reihe die 3-pol-xlr am LC12/2 und musste auch umlöten...aber tut ganz gut.
-
In 2,5 m Entfernung? mit welcher Leistung?
Bitte http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=37386 lesen als allererstes!
-
Hallo zusammen
Danke für alle Antworten, der Rodec wird wohl reichen :1:
Hoffentlich...
-
Für alle "billichwillich"user usw....geht zu ibäi und schaut mal nach Lightjockey-ISA-Karten, die immer mal wieder auftauchen für kleines Geld...dann noch nen alten Bastelrechenr (300 MHz reichen dicke) und es flutscht und ist legal...manmanman...
-
Hm, leider nicht ganz. Aber hat jemand ein Pioneer 800?? Würde auch funktionieren.
-
m 24. Februar 2007 veranstaltet beyerdynamic den Drum Day 2007. Ausnahme-Drummer wie die Drumbassadors (René Creemers & Wim de Vries), Benny Greb, Athanasios „Zacky“ Tsoukas, Tim Neuhaus und Martin Röttger (Cajón) sorgen für über fünf Stunden Live-Drumming der Extraklasse und laden während den Autogrammstunden zum Fachsimpeln ein.
Facts:
Termin: 24. Februar 2007
Einlass: ab 10:00 Uhr
Beginn: 12:30 Uhr
Eintritt: 15,00 EURNeben den Drum-Performances der Künstler gibt es die Möglichkeit an einer Führung durch die Produktionsstätten teilzunehmen (im Preis enthalten). Hierzu steht ab 10:00 Uhr ein Shuttlebus zur Verfügung der Interessierte zum beyerdynamic-Stammwerk und wieder zurück zur Eventlocation „red|blue“ bringt.
An verschiedenen Presse-Infoständen können sich die Besucher eingehend über deren Angebote informieren. Am Veranstaltungsort können außerdem aktuelle beyerdynamic-Mikrofone, Drahtlos-Systeme und Kopfhörer ausgiebig getestet werden. Als „i-Tüpfelchen“ werden unter allen Besuchern wertvolle Preise verlost.
Der Kartenverkauf findet ausschließlich hier über die beyerdynamic-Webseite statt.
-
Hallo zusammen
Bräuchte am Wochenende 01.12. ein A&H Xone92 zur Miete im Raum Heilbronn.
Hat dat wer?Knopfy
-
hab den LC auch, wenns läuft, gehts für konventionelles Licht, aber immer ne Ersatzbatterie bereithalten

-
Tja, so siehts eben aus...wer am lautesten klappert, ist am meisten im Gespräch.
Bei sehr vielen Produktionen sieht man die DPA-headsets...warum auch nicht, sie sind absolut der richtige "Player" am richtigen Ort.
Schaut Euch mal auf Phil Collins' "First Farewell-Tour" die Drumsets an :D...Der MI-markt ist nicht gross, wenns richtig läuft hat jeder Hersteller seine Stärken. "Leben und leben lassen"
PS: Mipro ist nicht China, sondern Taiwan und hat sich - was RF-Technik angeht - zum Spezialisten entwickelt mit sehr gut funktionierendem Equipment... die Kapseln und der Audiopart kommen von beyerdynamic
habs schon öfter eingesetzt und gute Erfahrungen damit gemacht. -
Opus89 hat die gleiche Kapsel wies TG-X 60/61

Und...wieso abgesehen von echten Kondensatoren? Das MC840 überzeugt auch

-
Hallo zusammen
In einem Punkt kann ich neonwave beruhigen - beyerdynamic zieht sich mitnichten nur in die Konferenztechnik zurück...such mal nach Headzone, Opus 89, usw.
Wr möchte, kann isch gern am 24.02.2007 beim Drum Day eine Firmenbesichtigung gönnen

-
Ich nutze K9 von Keir.net
Klappt ganz gut
-
Auch von meiner Seite mein zutiefst empfundenes Beileid... traurig und unnötig.. Alle Kraft den Angehörigen.
-
Schau mal im Musiker-Board, da hat Bernd was geschrieben
http://www.musiker-board.de/vb/live-vocal/…tml#post1851811 -
Kann es sein, daß der Plan nur in Papierform vorliegt? und den kopieren/Repro oder Digitalisieren und dann PDF, kostet Zeit und Zeit ist geld... mhja, aber heutzutage gibts ja alles umsonst...
-
Halt, nicht so schnell;-)
Das Opus 99 geht schon ziemlich gut, v.a. mit dem kleinen aber feinen Ständer dazu, den in die drum und direkt vors Fell

Oder die Kombination mit Opus99 oder M99 und Opus51 Grenzfläche...sehr schön.
-
Tach zusammen.
Das MPC 40 hat einen Nachfolger - OPUS 51.
Datenblatt kann ich zusenden, wenn gewünscht
gruss
knopfy -
fragt sich nur: wie lange?