jo das meint ich damit den bauplan gibs bei http://www.pa-plans.de.vu
Beiträge von perwin
-
-
Hi
Ich wollt mal fragen ob die versteifung beim BP15 Wirklich nötig ist.
postet mal bitte. -
Hi
Ich wollt mal fragen ob die versteifung beim BP15 Wirklich nötig ist.
postet mal bitte. -
Hi wollt mir ein paar BP 15 Gehäuse bauen. Mit der Vorderen versteifung weiss ich wie das gemeint ist aber die hintere soll die direkt in der Mitte vom Lautsprecher geklebt werden. Am besten wäre wenn ich eine 3D ansicht hätte oder ein Foto vom innenraum einer fertigen Box.
Wer nicht versteht wie ich das meine aber denkt wenn er es weiss wie er mir helfen kann kann auch seine email adresse angeben ich schick dann ein bild hin wo der misverständnis eingeramt ist. -
Hi wollt mir ein paar BP 15 Gehäuse bauen. Mit der Vorderen versteifung weiss ich wie das gemeint ist aber die hintere soll die direkt in der Mitte vom Lautsprecher geklebt werden. Am besten wäre wenn ich eine 3D ansicht hätte oder ein Foto vom innenraum einer fertigen Box.
Wer nicht versteht wie ich das meine aber denkt wenn er es weiss wie er mir helfen kann kann auch seine email adresse angeben ich schick dann ein bild hin wo der misverständnis eingeramt ist. -
Hi
Ich suche Baupläne für Boxen also könnt ihr mir ja mal ein paar internetseiten geben
danke...Hörner , Rutschen usw hauptsache pläne!
-
Hi
Ich suche Baupläne für Boxen also könnt ihr mir ja mal ein paar internetseiten geben
danke...Hörner , Rutschen usw hauptsache pläne!
-
hi
kannst du mir nicht ein paar speaker empfehlen für mein kumpel weil er hat ja das gehäuse und für mich das passende gehäuse das wäre sehr nett
-
hi
kannst du mir nicht ein paar speaker empfehlen für mein kumpel weil er hat ja das gehäuse und für mich das passende gehäuse das wäre sehr nett
-
hi wollte mal fragen ob sich ein Oberton15B450 für das 15´´Baßhorn eignet?? weil ich hab den Oberton15B450 zu hause und mein kumpel hat das gehäuse heme
-
hi wollte mal fragen ob sich ein Oberton15B450 für das 15´´Baßhorn eignet?? weil ich hab den Oberton15B450 zu hause und mein kumpel hat das gehäuse heme
-
hi danke erstma ja midi effekte mein ich
-
hi
also hier die begriffe zum definieren viel spass ^^:Audio-Format, Hallzeit, Ton-Datenträger und Audio/Medi-Effekte ist wirklich wichtig brauch das für die Schule
danke im vorraus
-
gut dann werd ich mir jetzt erstmal bisschen wissen anlesen müssen.
ich werd mich dann bestimmt nochmal wieder melden
bis dann -
gut dann werd ich mir jetzt erstmal bisschen wissen anlesen müssen.
ich werd mich dann bestimmt nochmal wieder melden
bis dann -
gut so langasam komm ich mir wirklich blöd vor.
also mit tops oder amps eins von beiden meintst du glaube ich (hoff ich )
die teller also: Eminence Kappa 12 PA-Tieftöner 450W -
gut so langasam komm ich mir wirklich blöd vor.
also mit tops oder amps eins von beiden meintst du glaube ich (hoff ich )
die teller also: Eminence Kappa 12 PA-Tieftöner 450W -
gut da ich davon keine ahnung was das heisst und was das ist frag ich dummer weisse nochmal nach

was genau ist:8xHD15
was genau ist:TA2400
-
gut da ich davon keine ahnung was das heisst und was das ist frag ich dummer weisse nochmal nach

was genau ist:8xHD15
was genau ist:TA2400
-
Die Musikrichtung ist Hardtek sowie Gabber und Hardcore . Personen ab 300 aufwärts und standort draussen oder in einem z.b. leerem Haus. das mit der 5000 watt anlage war nur ein beispiel sicher bin ich kein profi in sowas weil ich mich mit dem thema erst seit kurzem beschäftige trotzdem kann ich doch meine fragen noch stellen dürfen oder??!!