Mit meinem Nokia E61 klappen solche geschichten über Wlan immer hervorragend. Ist ein auslaufmodell, das sollte man auch billiger bekommen.
LiGr,
Tom
Mit meinem Nokia E61 klappen solche geschichten über Wlan immer hervorragend. Ist ein auslaufmodell, das sollte man auch billiger bekommen.
LiGr,
Tom
Wie wärs mit nem stinknormalen hulla hupp reifen. C1 konform natürlich.....
Dass es sich besser anhört wenn du das Center Stack delayst verstehe ich auch. Die sind ja wenn du vor der "Bühne" oder was auch immer stehst immer näher an dir dran als die Tops bei L-R Aufstellung derer. Somit könnte das schon so grob passen. Dennoch scheint da der Wurm drin zu sein. Habe hier auch desöfteren mit Alphas zu tun. Und die B3s haben in der Regel gar nix mit Kickbass zu tun. Werden meistens bei 80 oder so Hz getrennt. Kleiner tipp noch am Rande. Du trennst imho viel zu steilflankig. Damit machst du dir das Zeitverhalten noch mehr kaputt als es ohnehin durch BR schon ist. Denn Kick ist meines erachtens mehr eine Sache der Zeitdomäne, weniger der Amplitude. Trenne mal durchgängig im Bass mit 12db/Buttworth. Das dürfte dann auch ein wenig mehr "treten".
LiGr,
Tom
Diese kiste hat vor allem bei techno und house anhängern große beliebtheit durch die dynacord alpha install anlage bekommen. die tops klingen sehr gut und die bässe runden das ganze mit viel wumms nach unten ab. das das kein hornbums ist ist prinzipbedingt klar. eher ein wabberiger 2 ton generator. daüfr laut. trennempfehlung ist ca 75-80hz. also wirklich nur subbass. da darfs dann auch mal ruhig ein wenig wabberiger sein.
ligr,tom
noch ein kleiner tipp am rande. ohne vernünftige presets mit gewalt eqs macht das ding nicht sooo viel spass. aber 4 gerudelt mit kräftig entzerrung bewegen schon was. so pseudo presets findest du im manual.
ligr,
tom
es gibt konverter die das firewire system von firewire auf 2 draht/ rj45 netwerktechnik portieren. schau mal bei kvm.
tom
Ich kann ja Polnisch, nur sind mir die oberen Begriffe überhaupt nicht geläufig.
...
:roll:
Dodatkowe obwody heißt "zusätzliche Kreise"
die anderen Begriffe scheinen ein schreibfehler zu haben:
Przylacze pilota sterujacego hat was mit DMX-Anschluss zu tun.
skaner heisst scanner.....
Lusrrzanka wird eigentlich Lustrzanka geschrieben und hat etwas mit Spiegeln zu tun. Wortwörtlich heisst es eher Spiegelreflexkamera. Aber ich glaub es soll sich hier um Parabolscheinwerfer handel (PAR und so, ne?).
und wenn ich H2000W in die Google Bildsuche eintippe kommt folgendes:
Die oberen begriffe sind mir nicht bekannt.
LiGr,
Tom
also dann führ treibsands 5er weiter und mach mal einen 10er mit folgenden disziplinen:
qualitätsfluchen
griffabriss
gummifußüberschotterziehen
werbringtdenschönstenspanzumvorscheinundspiesstsichdiefingeramblutigsten
und das finale: brandbeschleunigerwettbewerb
ligr.
tom
unsere entfernung zur Autbahn, wenn man ausm fenster schaut. gute 3m.... ![]()
LiGr,
Tom
Zitat von "ADMIN"...keine korrosive Atmosphäre...
Gerade in einer Discothek hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele Sachen durch den ständigen Temperaturwechsel und den Niederschlag am Abend an Metallteilen eher korrodieren. Mag sein, dass das Outdoor noch eine andere Kategorie ist, aber wenn ich nach ein paar Jahren Dauerbetrieb so manches mal zum Service abhänge entdeckt man dann doch erstaunliches.
LiGr,
Tom
Ich empfehle dir ein paar Tang Band 3"er mit nem vernünftigen EQ dazu. da machste dann pro seite 6 Stück, denn 4 klingen nicht in ca je 2-3L CB und freust dich des guten klangs.
Mal nebenbei mein ich das ernst. Nimm aber am besten die TBs mit Alumembran. Die klingen interessanter und sind im "Array" steifer. Denn bei der Arraygröße kommt es bereits zu hohem Strahlungswiderstand, der deine Pappen zerfetzen könnt.
LiGr,
Tom
Es gibt nebenbei fürs Sandstrahlen auch so kleine Plastikkügelchen in verschiedenen Härten. Damit sollte es möglich sein, das Truss zu reinigen ohne es zu beschädigen.
LiGr,
Tom
, der immer noch den Kärcher auspackt.
Wäre es nicht sinnvoller etwas ähnliches von der Abstrahlung wie das C4 zu nehmen? Damit sind die jungs alle schon vertraut. Deswegen vielleicht auch mal da drauf achten und deswegen meine Empfehlungen zu Föön, F-One, etc. Das Shiva schaut aber mitunter nicht minder interessant aus.
LiGr,
Tom
Föön F3 fällt mir da noch ein. Edles zeug. Oder evtl doch mal F-One reinguggn. Preismäßig nimmt sich das auch nimmer so viel zu d&b mit Sysamps.
LiGr,
Tom
bekommt man selbst doch auch hin. ein wenig blech mit der blechschere zamgeschnitten und mit 2k Epoxy da dran geklebt. Hällt im Optimalfall sogar mehr als ne Schweissnaht.
LiGr,
Tom
Find ich jetzt nicht einmal. Viele Vorurteile und Unwissenheiten herschen noch auch bei den Pro's vor... Bekomms ja oft genug mit. Den meisten steigt falsches Marketinggequatsche zu Kopf.
LiGr,
Tom
Les dir mal folgendes durch. Da isses recht knapp beschrieben um was es sich bei den verschiedenen Gehäusetypen handelt: http://www.sound-klinik.de/bassgehaeuse.pdf .
Aber nicht jedes Wort für bare Münze nehmen.
LiGr,
Tom