die galerie hab ich schon entdeckt.
wie empfandet ihr die ev mt2 klanglich?
tom
tom
tom
vielen dank, das hat schon geholfen.
was würdet ihr für nen alternativtreiber empfehlen?
der evx hat ein fs von 20hz, qts von ca 20 und ein vas von glaub 946l.
das sind schon seltsame parameter.
tom
PS: im plan fehlen ein paar abmessungen, aber es sollte möglich sein, diese aus der zeichnung abzumessen.
PPS: das ding soll bis 30hz runter kommen......
vielen dank, das hat schon geholfen.
was würdet ihr für nen alternativtreiber empfehlen?
der evx hat ein fs von 20hz, qts von ca 20 und ein vas von glaub 946l.
das sind schon seltsame parameter.
tom
PS: im plan fehlen ein paar abmessungen, aber es sollte möglich sein, diese aus der zeichnung abzumessen.
PPS: das ding soll bis 30hz runter kommen......
Hi,
ich habe jetzt schon seit längerem versucht den im Folgenden genannten Plan zu verstehen. Leider ist mein Niederländisch sehr schlecht(quasi nicht vorhanden). Langsam zweifle ich an meiner Kompetenz. Wenn mir einer erklären könnte wie ich vor allem auf dem untersten Bild diese eine rundung zu deuten hab, wär ich schon glücklich.
Vieles wurde erst aus dem fertigen Sub in der Projektgallerie erschlossen.
Nun weiß ich aber auch welches Bild ich im Plan welcher Stelle zuordnen muss. Außerdem fehlen ein paar bemaßungen.
Hier der Plan : http://www.speakerstore.nl/index.php?l=nl&pg=11&c=7
Vielen Dank schon mal für zahlreiche! Antworten,
LiGr,
Tom
Hi,
ich habe jetzt schon seit längerem versucht den im Folgenden genannten Plan zu verstehen. Leider ist mein Niederländisch sehr schlecht(quasi nicht vorhanden). Langsam zweifle ich an meiner Kompetenz. Wenn mir einer erklären könnte wie ich vor allem auf dem untersten Bild diese eine rundung zu deuten hab, wär ich schon glücklich.
Vieles wurde erst aus dem fertigen Sub in der Projektgallerie erschlossen.
Nun weiß ich aber auch welches Bild ich im Plan welcher Stelle zuordnen muss. Außerdem fehlen ein paar bemaßungen.
Hier der Plan : http://www.speakerstore.nl/index.php?l=nl&pg=11&c=7
Vielen Dank schon mal für zahlreiche! Antworten,
LiGr,
Tom
Ich kann auch noch sehr gut das Shure SM86 empfehlen. Hab das für Männerstimmen angeschafft. Was männlicheres wirst du kaum finden.
Tom
wie wärs mit oberflächenspiegeln ausm laser bereich? also bedampfte, die dann ein wenig größer sind?
tom
Bootslack hält sehr gut. Frag mal den Bootsbauer oder Lackspezi in deiner Nähe.
Tom
Bootslack hält sehr gut. Frag mal den Bootsbauer oder Lackspezi in deiner Nähe.
Tom
Mich hat vor allem das ganze Teil fasziniert. Matrix Controller!!! Austauschbare Amp Module. Sollte mal eins kaputt sein, einfach Havariemodul rein und weiter. Ist wie bei Server Blades.
So, jetzt wüsste ich nur noch gerne einen Preis. Ich schätze auf 8000€ wenns von B&O kommt.
Tom
Ich schätze mal er will damit Halbraum erreichen. Heißt eine Fläche dran = +3db.
LiGr,
Tom
Am Besten beide auf der Bühne auf einem zusätzlichem Bütec 40-60cm hoch.
Damit gehts halbwegs über die Köpfe hinweg und der ersten Reihe hauts die Ohren net zam.
LiGr,
Tom
Hi,
war heute auf der Embedded World in Nürnberg und hab diese Endstufe hier entdeckt. Kennt die wer? Erfahrungsberichte? Meinungen? Vertrieb?
http://www.mtidanmark.dk/html/mpa82000.html
Vielen Dank,
Tom
Traurig, aber wohl wahr....
Die Musikindustrien entlassen eh schon jeden 2. Wieso stellen sie nicht doppelt so viele Bosse ein?
Jeder Top Manager prahlt damit, dass er nur 2-4 Stunden pro Tag Schlafe. Und solche Menschen regieren unser Land? Besser gesagt der Sekundenschlaf, oder?
Somit ließe sich der Mist eigentlich erklären, den die da Fabrizieren.
Ich sage Gute Nach Deutschland,
Gute Nacht Musikindustrie.
Tom
Zitat von "cyberlight"Was darf es denn kosten?
Wofür willst du das einsetzen?
Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man diese 2 Sätze auf eine der F-Tasten legen kann?
So bräuchte man sich nicht jedesmal bei solchen Threads nen Wolf tippen.
LiGr,
Tom
Ja. aber dann wird es schwierig für die leute die nicht im sweet spot sitzen, sourround rauszuhören. aus den anderen boxen kommt meist nur effektgrütze bei DS. (Bei Dolby Digital ists was anderes, da hat jede Quelle ihren eigenen Kanal).
Noch ein Stichwort: Delay!
LiGr,
Tom
Witzig ist nur, dass die im Gegensatz zu anderen Konstrukten hier nach was klingt.
Tom