ohm lunarray?
abstrahlung 90*60
und der aufnahmefähige leser hat vielleicht bemerkt, dass es hier nicht um die entwicklung eines linearrays geht.
tom
ohm lunarray?
abstrahlung 90*60
und der aufnahmefähige leser hat vielleicht bemerkt, dass es hier nicht um die entwicklung eines linearrays geht.
tom
finde die idee sehr gut. ich wäre aber dafür , dass man pro einzelmodul eine 60*60° abstrahlung anstrebt. damit kann man das top auch mal einzeln verwenden.
treiberwahl scheint schon mal recht vernünftig.
das ganze aktiv wäre auch nicht schlecht.
ligr,
tom
finde die idee sehr gut. ich wäre aber dafür , dass man pro einzelmodul eine 60*60° abstrahlung anstrebt. damit kann man das top auch mal einzeln verwenden.
treiberwahl scheint schon mal recht vernünftig.
das ganze aktiv wäre auch nicht schlecht.
ligr,
tom
also wenn du ein citycolor findest, dass du hängen kannst, dann gibt das teilweise sehr nette effekte. hab mal nur 4 auf der bühne stehen sehen die die weiße outdoor bühnen plane beleuchtet haben. sah sehr gut aus.
ligr,
tom
Zitat von "Thomas"(allerdings wär so ne endstufe schon fast verschwendung für die hk böxchen)
gute amps sind nie verschwendung! man bedenke das prinzip: shit in -> shit out
viele billgere boxen werden oft im hörtest niedergemacht, weil auch billig amps dahinter sind. im direkten hörvergleich klingt diese kombi natürlich schlechter als viele markenprodukte. steckt man aber die kabel mal um merkt man manchmal plötzlich, dass mit dem amp die markenanlage auch sch.... schmeckt.
tom
Ich hätte eine Frage an den Admin. Könnte man diesen Thread nicht einfach an geeigneter Stelle splitten? dann könnte man jetzt, wo alles geklärt ist einfach mit nicht urps themen weiter um bass und wies bässer geht diskutieren. nur so ein vorschlag.
ligr,
tom
also ich versteh das ganze jetzt net wirklich. lifte auf 3,50 und dann die 4m pipes senkrecht?
erinnert mich irgendwie an den traversen plan vom chrickel
tom
vielleicht eine 4x18" ungefaltete transmissionline
sollte gut rumsen.
tom
vielleicht eine 4x18" ungefaltete transmissionline
sollte gut rumsen.
tom
ich denke ravioli sollte im normalen 3 mann topf ca 15-20min dauern. ständiges rühren vorrausgesetzt.
ernsthafte erfahrungen hab ich im parkannen kochen noch nicht, außer füße aufwärmen.
ligr,
tom
ich denke ravioli sollte im normalen 3 mann topf ca 15-20min dauern. ständiges rühren vorrausgesetzt.
ernsthafte erfahrungen hab ich im parkannen kochen noch nicht, außer füße aufwärmen.
ligr,
tom
Ich wäre für deftiges Weißworschtfrühstück mit nem leckeren Weizen dazu.
Mittags wird ein Spanferkel gegrillt. Dazu selbstgemachte Salate(Teilnahmevorraussetzung!!). Und am Abend dann lecker PAR64 Ravioli. ![]()
LiGr,
Tom
Ich wäre für deftiges Weißworschtfrühstück mit nem leckeren Weizen dazu.
Mittags wird ein Spanferkel gegrillt. Dazu selbstgemachte Salate(Teilnahmevorraussetzung!!). Und am Abend dann lecker PAR64 Ravioli. ![]()
LiGr,
Tom
Hi leudz,
ich hab mal wieder eine Knobelaufgabe. Ich habe bei mir im Theater(Nürnberger Burgtheater) die folgenden Sprecher an der Decke. (keine Angst, dieselben in schwarz
)
Leider fehlt hinten das Typenschild. Kann vielleicht auch einer sein Urteil zu denen Fällen?
Ich bin recht zufrieden mit ihnen, andererseits auch wieder nicht. Sie produzieren um die 100hz einen recht hohen mulm. Das liegt aber am Raum und der Decke. Ist auch deutlich als solcher Identifizierbar.
Sagt mal was dazu,
LiGr,
Tom
Also imho wirkt das ganze sehr komisch. Bei nem doppel 8" horn muss man doch 8 arls drunter stellen um mitzukommen oder nicht?
Schon mal in der Selbstbaulink-Seite geschaut, ob da ein passendes 12" hörnchen dabei ist. Das aus dem Martin Modular ist doch recht passend und interessant.
ligr,
tom
Also imho wirkt das ganze sehr komisch. Bei nem doppel 8" horn muss man doch 8 arls drunter stellen um mitzukommen oder nicht?
Schon mal in der Selbstbaulink-Seite geschaut, ob da ein passendes 12" hörnchen dabei ist. Das aus dem Martin Modular ist doch recht passend und interessant.
ligr,
tom
oh, dachte er meint die großen klinken. wie bei den turntables früher *gg*
tom
gibt dafür sogar spezielle fußschalter/taster.
tom
bei vielen parametrischen eqs kann man einen low und high pass filter einstellen. mit dem alesis peq 450 zum beispiel geht das in der not prima ![]()
ligr,
tom
naja die biegung schluckt jaauch was. also wird das ganze nur noch 1,80 oder weniger hoch.
tom