Hier die Skizze:
Ansonsten denke ich 2 X1 oder 2 halbe B2 unters Stack. Ich denke B2 wird immer noch am besten klingen, da er ja für die C-Serie entwickelt wurde.
Tom
Hier die Skizze:
Ansonsten denke ich 2 X1 oder 2 halbe B2 unters Stack. Ich denke B2 wird immer noch am besten klingen, da er ja für die C-Serie entwickelt wurde.
Tom
Zitat von "pm-acustics"
12x10" in einen C4 Gehäuse ?
Pardon! 12x8"
Skizze schicke ich heute Nachmittag. Austrittsfläche ist ca 1700cm^2. Jeder Treiber hat ca 5l + Konusvolumen.
LiGr,
Tom
Zitat von "pm-acustics"
12x10" in einen C4 Gehäuse ?
Pardon! 12x8"
Skizze schicke ich heute Nachmittag. Austrittsfläche ist ca 1700cm^2. Jeder Treiber hat ca 5l + Konusvolumen.
LiGr,
Tom
Aber Jörg. Bedenke, dass beim C4 Bass unter 60hz nimmer viel los ist.
LiGr,
Tom
Aber Jörg. Bedenke, dass beim C4 Bass unter 60hz nimmer viel los ist.
LiGr,
Tom
Tach. Der Tom hat mal wieder eine absurde Idee.
Ich würd gerne wissen ob man eine 1m Durchmesser Stoffröhre von innen mittels Beamer und so eines Spiegels(-> http://www.0-360.com/) beprojezieren(<- komisches wort; verm. total falsch:D) kann.
Sagt mal was dazu. Ich fände das sehr interessant, so eine röhre auf der tanzfläche hinzustellen und mein vjing mit drauf abzufahren.
LiGr,
Tom
kann mal bitte ein mod oder der ADMIN alle posts ab Kai Pirinja's einstieg in diesem Thread nass aufwischen?
mein post inbegriffen.
vielen dank, und nun back2topic
PS: an phantom, kai, ede. nehmt euch mal ein bekanntes zitat von dieter nuhr zu herzen. Danke!
nun, ich hab beim lesen des forums nur immer wieder bemerkt, dass die lr-112 sehr gelobt und die vt-112 eher runter gemacht wurde. die lr-112 kenn ich klangmäßig. gefällt mir einfach sehr gut. naja, werd dann wohl doch noch mal zu meinem hk händler fahren müssen.
gibts im 400-800€ noch andere brauchbare tops?
tom
hm, kann denn niemand noch was dazu sagen?
tom :idea:
Zitat von "Thomas"die tops werden keine große chance haben da mitzukommen.
das dachte ich mir fast. wäre dann der nächstgrößere bruder eine alternative? lr-115 also.
Zitat von "Thomas"
vorrausgesetzt das horn bietet überhaupt schon brauchbaren tiefton im 2er stack.
Das Horn möchte ich bitte in diesem Topic nicht behandelt haben. Es geht mir rein darum, ob die Tops irgendwie mithalten können.
Tom
hi,
ich hätte interesse in nächster zeit mir neue Tops zu kaufen. Genauergesagt die HK LR112 aus der Linear3 Serie. Bis zum Ende des Jahres möchte ich diese dann mit jeweils 2 SK Bastelhörnern erweitern.(Die lasse ich mir nicht ausreden!!!). Haben die Tops dann überhaupt noch Chancen mitzuspielen oder gehen sie gnadenlos unter?
LiGr,
Tom
Zitat von "KlangTerrorist"Kann das Teil eigentlich auch abspielen?
Nein. Die Play Taste hat nur dekorative Funktion.....
Tom
ist das nicht der X1 von speakerplans.com?
ist das nicht der X1 von speakerplans.com?
Hm, ok. Hab mich wohl in der letzten PMA ein wenig verlesen.
Tom
war Meyer Sound nicht auch dabei?
Zitat von "Partymucke"Vermute dass gar nichts geht
Wenn er die Flash Taste drückt sollte es einen Blitz geben. So dumm ist das gar nicht. Einzelimpulse sucht man bei vielen DMX-Strobes Vergeblich. -> Schwierige Synchronisation
Tom
Zitat von "Martin2003"6er Bars PAR 64 nehmen zu viel Platz
Dafür gibts ja auch 4er Bars. Da kannste dann auch 2 rote und 2 blaue Glühdosen dranflummeln.
Tom