montarbo: danke für den tipp. aber ich hab bereits erwähnt, dass ich etwas anderes vor hätte.
Zitat von "tom noise"..coaxiale anordnung...
(ich liebe es mich selbst zu zittieren :D)
tom
montarbo: danke für den tipp. aber ich hab bereits erwähnt, dass ich etwas anderes vor hätte.
Zitat von "tom noise"..coaxiale anordnung...
(ich liebe es mich selbst zu zittieren :D)
tom
sagt mal, wäre es durch coaxiale anordnung das top auf ein horizontales gehäuse mit den abmessungen 58 cm x 29 cm zu bekommen? wäre zusätzlich noch ein vorteil, dass man eine punktschallquelle hätte.
tom
sagt mal, wäre es durch coaxiale anordnung das top auf ein horizontales gehäuse mit den abmessungen 58 cm x 29 cm zu bekommen? wäre zusätzlich noch ein vorteil, dass man eine punktschallquelle hätte.
tom
überlappen lassen tut eine frequenzweiche. ist ja nicht so, dass die sagt: "soo bis hier und nicht weiter". ich weiß jetzt nicht welche flankensteilheit die vom ohr besitzt, aber der author dieses threads sollte uns vielleicht mal aufklären.
tom
Zitat von "BlauerTeufel"Wenn ich im Stereo Betrieb am "Xover Freq" Rad drehe ändern sich die Frequenzen für Tops und woofer zugleich.
also nutzt er 2 inputs und 4 outputs. es ist natürlich möglich die tops und die bässe getrennt zu regeln. allerdings nur mono. andere frage, was fürn sinn macht das bitte sich da ein loch im frequenzganz zu schaufeln? booom xxssss?
tom
Ja, Mackie.
tom
Ja, Mackie.
tom
es geht noch kompakter *gg*
http://www.malareen.de weiß bescheid, aber ich sag jetz nichts weiter dazu. will ihm ja sein geschäft net vermiesen. aber leider ist der ungetestet und noch im projektstadium.
tom
es geht noch kompakter *gg*
http://www.malareen.de weiß bescheid, aber ich sag jetz nichts weiter dazu. will ihm ja sein geschäft net vermiesen. aber leider ist der ungetestet und noch im projektstadium.
tom
na überleg mal warum das ding Frequenzweiche heißt?
tom
Zitat von "windischs"
![]()
Den konnte ich mir nicht verkneifen. Nimms mir net übel. ![]()
![]()
tom
Zitat von "windischs"
![]()
Den konnte ich mir nicht verkneifen. Nimms mir net übel. ![]()
![]()
tom
Zitat von "Mister.Lange"Deutschland, problemlos auf einer 256MB Karte.
Osten auf einer Lochkarte
tom
Zitat von "Mister.Lange"Deutschland, problemlos auf einer 256MB Karte.
Osten auf einer Lochkarte
tom
tommy, deine bässe sind dann eingespielt..... :? :?
und wehe du postest jetzt im nächsten post noch nen link zu deinem "showroom"
tom
ich frage deswegen, weil mir die farbkombi im doppel 15" C4 thread immer besser gefällt ![]()
![]()
![]()
ich kenne auch schon beschriftungen auf akkustik schaumstoff, die richtig sch... aussahen. das war dann mehr grau als weiß auf schwarz.
tom
ich frage deswegen, weil mir die farbkombi im doppel 15" C4 thread immer besser gefällt ![]()
![]()
![]()
ich kenne auch schon beschriftungen auf akkustik schaumstoff, die richtig sch... aussahen. das war dann mehr grau als weiß auf schwarz.
tom
wird dadurch der akkustische durchgang irgendwie behindert?
also bei bässen ist das denke ich mal nicht so kritisch, aber bei tops?
tom
wird dadurch der akkustische durchgang irgendwie behindert?
also bei bässen ist das denke ich mal nicht so kritisch, aber bei tops?
tom
sehr gute idee. und morgen bauen wir boxen aus geldschränken.....
tom