Zitat von "AndyK"..." mh... okay es war vielleicht schon Freitag ABend nach 18 Uhr...
Öhm, ich war zu dem Zeitpunkt auch am Stand. Welcher der Leute warst na du? Ich hatte ein auffälliges Gecko Shirt an.
LiGr,
Tom
Zitat von "AndyK"..." mh... okay es war vielleicht schon Freitag ABend nach 18 Uhr...
Öhm, ich war zu dem Zeitpunkt auch am Stand. Welcher der Leute warst na du? Ich hatte ein auffälliges Gecko Shirt an.
LiGr,
Tom
ich kann ja mal nennen, was wir in unserem 100Mann Theater, dem Nürnberger Burgtheater haben. Wir sind in Franken, DIE Kabarett/Kleinkunstbühne schlechthin.
Hier ein Kleiner Auszug aus dem Technikplan:
Zuschauerraum: 99 - 120 Plätze,
individuelle Bestuhlung, kleine Bistrotische,nach Bedarf; geräuscharme Klimaanlage
Künstlergardrobe: ca. 2,5qm, Zugang von der Bühne
Technikplatz: Im Zuschauerraum mit offenem Blickkontakt zur Bühne. Ton, Licht und Verfolger sind von einem Platz aus bedienbar.
Bühne: Breite: 5m, Tiefe: 3-4m, Podesthöhe: 56cm,
Deckenhöhe: 2,44m,
Boden: schwarze Holzpanelen,
Hintergrund: schwarzer Vorhang oder weiße Wand,
Aufgang: seitlich und/oder von vorne.
Elektr.Anschluß:
1 x CEE 3x16A Drehstrom am Technikplatz
4 x 230V/16A ein-/ausschaltbar an der Bühne
4 x 230V/16A dimmbar an der Bühne
Alle elektr. Anschlüsse vom Technikplatz aus
ein-/ausschaltbar oder dimmbar.
Lichtanlage: Manuelle Regelung über 2x24-Kanal Mischpult (NSI MC 7024) programmierbar auf 24x24;
Flashtasten; 2 versch. Lauflichter Voreinstellungen mit Überblendung
basierend auf 24 Kanal DMX Dimmerrack à 2000W/10A/Kanal
1 Verfolger mit Farbkassette (4 Farben), 1000W
2 Doppellinsen-Profilscheinwerfer, je 1000W
6 Doppellinsen-Profilscheinwerfer, je 650W
2 Fresnellinsenscheinwerfer mit Torblenden, je 650 W
2 Baby-Fresnellinsenscheinwerfer mit Torblenden, je 300 W
4 Par Scheinwerfer, je 1000 W
Die Scheinwerfer sind auf 9 Traversen an der Raumdecke individuell dreh- und rangierbar. Filterrahmen mit Grundfarben sind vorhanden. Spiegelkugel mit Motor ist vorhanden. Zwei Autopole ermöglichen flexibles Plazieren von Scheinwerfern o.Ä. im gesamten Raum.
Alles anzeigen
Immer wieder wird noch eine 6er Bar Par56 fürs Backlight zugemietet oder was gerade benötigt wird.
Das genannte ist aber generell eher so das, was wir immer Brauchen. Weisses Grundlicht ist immer wichtig. Farbakzente sind gerne gesehen. Ansonsten wenns mehr richtung Kleinkunst statt Kabarett geht, dann braucht man noch Stimmungslicht.
LiGr,
Tom
also ich weiss ja net, aber ich mein dass es da überhaupt keine probleme gibt. fone macht das so, und deren flyware wurde von ATM konzipiert.
somit denke ich ist das übertragbar
http://www.funktion-one.com/cluster_construction.htm
Tom
Wir haben das auch mal mit 16 Stück PAR64 CP60 versucht, und sagen wirs mal so, das ist der skybeamer für kleines geld. Nen novalight single schlägt diese Konstruktion alle mal. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man extrem weit sieht und saugünstig ist. Bei uns gibts für rund 800€ am Tag solche LKWs zu mieten, die hinten drauf 2 richtig helle 8kW Xenons haben. Das dürfte eher das geeignete Mittel sein. Bei Bedarf kann ich vermitteln.
LiGr,
Tom
Ich bin hier vielleicht der Einzige, aber generell finde ich die Homepage gar nicht so verkehrt. Sie ist imho sehr zielgruppenorientiert. Diese findet sich relativ schnell zurecht, und bekommt genau die Information geliefert, die sie haben möchte. Also meine Schwiegereltern würden sich über solch eine Seite im Netz freuen. Und das soll kein Witz sein.
meine Referenzen auf: http://www.thegecko.info
LiGr,
Tom
das sind wir.....mehr infos im februar
Das ist die Stelle wo die Autobahn zuerst im Stau und dann an ner Ampel endet. ![]()
Ist da dann nur nen Steiwurf(ca 3m von der Autobahn) entfernt.
im märz wirds ein Treffen bei den geckos "An den Rampen" geben ![]()
Du hast das falsche Horn erwischt. Der Normale Cohedra Waveguide ist für 1,4"er gedacht. Der vom Cohedra Compact ist für 2x1"er. Und der kostet nur 116€
LiGr,
Tom
ich empfehle mal in den hk audio ersatzteilshop zu schauen. da kann man das cohedra compact horn kaufen. das kannste dann auch abgiessen.
ligr,
tom
Interessante Aussage. Kannst du die irgendwie belegen?
Tom
vielleicht eine gaga idee, aber man könnte aus 36 10° Array Modulen einen Ring bauen. Vermutlich ist aber die Flyware nicht auf horizontalkräfte ausgelegt. Bzw gabs da doch mal ein LA, dass dafür sogar gedacht war. Aber der Name fällt mir nicht mehr ein.
LiGr,
Tom[/url]
kurz und knapp. nein, da wunderschöne resonanz bei ca 400hz. das macht sich sehr schön beim standard C am Klavier. Sieht man auch im Datenblatt.
LiGr, tom
ich glaub es waren ca 700kg pro m³.
Kannste ja runterrechnen.
LiGr,
Tom
Es gibt für die HQIs auch blaue leuchtmittel. Dafür brauchste dann nichtmal ne Folie. Die sind dann in Blau genausohell wie in weiß. Also fast jedenfalls.
ligr,
tom
kann es sein, dass outbid die gratishörner und nicht das bastelhorn gebaut hat?
outbid kläre uns auf. welche bestückung haben die bässe.
ligr,
tom
Wir können dir ein preiswertes Angebot für Professionelles Design und Umsetzung in Flash erstellen. Bei Interesse einfach PN schicken. Email und weitere Daten gibts dann folgend.
LiGr,
Tom
So DasIch. DU solltest dich mal schämen hier so nen Wind zu machen. Das geht ja schon richtung Volkshetzerei was du hier veranstaltest.
Also ich lös das problem meist so:
Einfach noch 2 Autopole ins Auto geschmissen, sauber zwischen Boden und Decke gespannt und das Boxenstativ unten Zusammengeklappt mit 2 Doppel Superclamps am Autopol Festgemacht. Schon braucht so ne Box nur noch ihre Grundfläche selbst.
ich würds eher mit dem Ohm Lunarray vergleichen. Nur halt mit anderer Bestückung.
oder er geht mit klinken in die line ins und nicht in die preamps.....
tom