Beiträge von tom noise
-
-
-
Ich muss sagen, dass ich als Alternative auch das Öhr... DDX in den Raum werfen mag. Von der Benutzerfreundlichkeit ist es imho dem 01V96 deutlich überlegen. Mit der neuen Software läufts wie am Schnürchen und Abstürze hatte ich bisher auch keine. Benutze das Ding mitlerweile ein halbes Jahr.
Und bei dem Preis ist sogar noch ein vernünftiges ADAT Channelstrip mit drin.
Probiers mal aus!LiGr,
Tom -
Wobei ich zu Skypers Beitrag dazu sagen muss, dass Nürnberg so schlecht nicht als Standort ist....
LiGr,
Tom -
Creative Zen Micro kaufen und glücklich sein. *gg*
Nachdem man in den entsprechenden Ipod foren sehr viel über verarbeitungsfehler und defekte beklagt hab ich mir diese Alternative gekauft, die auch noch deutlich kleiner ist. Spielt gut, lange und klingt nach was.
LiGr,
Tom -
The Prodigy - Scienide
William Orbit - Barbers Adagio for Strings
Thom - Principle of Joy
Carl Orff - Carmina BuranaLiGr,
Tom -
Ich finde die geht richtig gut. Klingt druckvoll und präzise mit viel Antrieb dahinter. Einziger Nachteil ist imho das Gewicht. 2 Ohm tauglich ist sie dafür auch allemal.
LiGr,
Tom -
Doch die gibts, heißt BST Liker 3600. Echt heftiges Teil. Ein CA18 derivat.
Tom
-
Meine Heizung macht auch komische Geräusche...
Da kommt Musik raus. Muss ich meinen Heizkörper anmelden?LiGr,
Tom -
bedenk aber wie groß die kiste ist. mit kleinem system ist da halt nix mehr. die hat fast 300l. mein punisher mod hat schon 240 und ich finde das viel.
ligr,
tom -
bedenk aber wie groß die kiste ist. mit kleinem system ist da halt nix mehr. die hat fast 300l. mein punisher mod hat schon 240 und ich finde das viel.
ligr,
tom -
mal ein kreativer ansatz zu dem thema.
alle gain potis auf alu knöpfe umrüsten und diese mittels kuhzaunstromgenerator speisen...
alternativ hilfts auch ein schätzeisen neben das dj pult zu legen und mit dem veranstalter eine vertragsklausel vereinbaren, in der geregelt ist, dass der dj nur noch halbe gage bei überschreiten eines vorher festgelegten grenzwertes bekommt. hilft ware wunder. die werden dann sogar kooperativ!ligr,
tom -
ich benutze die spülmaschine für meine pc tastatur. das hilft auch bei sm58 gitterköpfen wunder.
ligr,
tom -
Thank you Walt for your response on my project.
I also think trying on the modification would be the best way to succeed. The only thing, that gets on my nerves is the complexity of your great cab. Its much easier to modify a HD15 than your punisher. If you want to have the CAD sketch, I can email it. I can also send a little graphic with the hornresp graph.So long,
(damn I love your Punisher :oops:)
Tom -
Thank you Walt for your response on my project.
I also think trying on the modification would be the best way to succeed. The only thing, that gets on my nerves is the complexity of your great cab. Its much easier to modify a HD15 than your punisher. If you want to have the CAD sketch, I can email it. I can also send a little graphic with the hornresp graph.So long,
(damn I love your Punisher :oops:)
Tom -
hier gibts auch noch paar tubas:
http://www.billfitzmaurice.com/plans/default.php/cPath/1LiGr,
Tom -
hier gibts auch noch paar tubas:
http://www.billfitzmaurice.com/plans/default.php/cPath/1LiGr,
Tom -
Möchte keiner seinen Senf dazugeben?

Irgendwie kommt immer erst 4-5 Monate später Resonanz auf meine Fragen/Projekte...
Tom
-
Möchte keiner seinen Senf dazugeben?

Irgendwie kommt immer erst 4-5 Monate später Resonanz auf meine Fragen/Projekte...
Tom
-
Ist ja super. Was erhoffst du dir von deinem Forum?
Auch mal Admin spielen oder wie?
Aber das find ich jetzt echt mal schwach. Sogar die Selben Forennamen.
Sag mir doch mal einen vernünftigen Grund, warum jemand deiner Community(öhm, welche?) beitreten sollte. Wieso zur Kopie gehen, wenn mans Orginal haben kann.Ich meine, netter Versuch, aber ich offenbare dir die Wahrheit. Das wird so nix. Du musst dich schon deutlich von anderen abheben, um Leute zu locken. Nimm dir ein Beispiel an speakerplans.com. Der bietet was, und dann interessieren sich auch Leute für.
LiGr,
Tom