Aber ich finde persönlich das so Pars schon gemein das Party feeling steigern denn gibt es auch nur eine Veranstaltung auf der man keine Pars sieht ?....nein...und warum nicht? Weil sie einfach unersetzlich sind als grundlicht
Beiträge von Tomahok
-
-
Sorry....aber kannst du mir den Spruch erläutern...? Ich bin dafür glaube ich zu jung um den noch zu kennen. :wink:
-
Nungut dieses Problem ließe sich ja mit den Behringer Qs beheben (5 Parametrische Bänder im 19" Format) Wie sieht es denn aus mit Rauschen, Aux wegen, Anschlüssen...
-
Also ich würde dir auch raten eine Mischpult zu besorgen. Ist einfach das beste um seine Anlage richtig zu "schützen".
Muss ja kein High end sein von A&H aber du kannst dir ja bei Conrad ein kleines 50 Euro Pult holen. Allemal besser als das umstöpseln an der endstufe
-
Um fragen vorzubeugen....gemeint ist der alte 1602 nicht der neue 1602A
-
Hi
Ich muss für einen Kunden eine MX1602 besorgen weil er nur dieses Akzeptiert....fragt bitte nicht warum ich weiß es selber nicht aber naja der Kunde ist König...
Habe mir jetzt einen bei Ebay geschossen und der kommt hoffentlich bald und wollte jetzt mal fragen ob ich ihn nach dem der Kunde damit gearbeitet noch für Low-Budget sachen nutzen kann oder das die so schlecht sind das man ihn lieber wieder verkaufen sollte.
Was meint ihr?
Brauchbar oder nicht?Viele Grüße
Tomahok -
Das wär doch das perfekteste für die sog. Mietnomaden...schnell alles auf den Blueweels rausgerollert und weggefahren...
-
Für was brauchst du sie denn?....Stückpreis oder gesamt?
-
Viel mehr zu sagen gibt es ja nicht...Oder würde dir noch was einfallen was man sagen könnte außer das was ja sowieso überall im Forum steht und was man mit hilfe der suche finden kann?
-
OH doch....alles ist im Vergleich zur rw besser!...
-
Ich würde anstatt des VMX 1000 lieber den guten bekannten DX nehmen...den kennt jeder und über ihn wurde nicht so viel schlechtes berichtitet wie über den VMX
-
Man darf allerdings nicht immer schlechten klang unbedint auf die Box zurückführen....glaub mir ich bekomm es auch hin das eine Nexo miserabel klingt und das ist noch nicht mal so schwer...Kommt immer drauf an was man (n) damit macht...
-
Also wenn du sie alle auf Lager hast dann nimm einfach alle mit und mach erstmal die Hälfte auf der Baustelle dran...wenn es dir oder dem Veranstalter nicht reicht mach einfach die anderen noch dazu oder halt so lange bis es genug ist.
-
AHHH du Rackdeckel Vergewaltiger!!!!....sowas gehört an den Pranger und danach direkt ans Kreutz genagelt....der schöne deckel...

-
Pack alles ein ein rack und Verbinde einfach alles mit XLR - Patch kabeln
-
Zitat
PS An Oli - DJ Arbeitsplatz - wie ALTDEUTSCH da is ja gar nix ausländisches Drin - bah
Und was ist dann bitte DISK JOCKEY....deutsch oder was :grin: ....
Also wenn schon dann Platten Dreher Arbeitsplatz....oder der Favorit Platten Dreher Ecke
-
also das mit den nadeln ist ja schon etwas übel....da gehen krass schnell die platten kaputt
-
der meint schon die top teile....das B hinter der bezeichnung ist zwar fehl am platz aber wenn man die AX serie kennt weiß man das es dort keine 12er Bässte gibt und man sowieso in dieser Konfiguration dafon ausgehen kann das die 12er Tops seind...
-
Dann steht das zeug im Keller was ich nicht direkt zum sagen wir mal "Häuslichen gebrauch" brauche...schön mit auffahrt so das man nur mim Hänger an die Garagen Tür fahren muss zum einladen.
-
Bitte denk dran das nicht jede Schallisolierung auch den Bass schluckt da dort die Wellen um einiges Größer sind als im hochton bereich...