Also wenn du später mit subs erweitern willst dann nimm die 12er variante
Beiträge von Tomahok
-
-
Sofern du nicht selber DJ bist, hasst du sie!
-
Wenn du mir diene Email gibst könnte ich dir meinen Mustervertrag schicken mit Tabelle.
-
Das geht ganz einfach mit einer Exel oder Word Tabelle...brauch man nicht unbedingt ein Programm für.
Aber falls du wirklich ein solches suchst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Bei Watt verdoppelung kommen immer 3 db hinzu....also 2 Watt + 3 DB,4 Watt + 6 db,8Watt + 9db...und so weiter halt
-
Er möchte aber einen Farbwechsel hinbekommen, da fält ein Par aus...jedenfalls wenn kein Farbwechsler vor sitzt...
-
Genau so ist es...wenn einem die Boxen gefallen und dem clientel dem diese vorgesetzt werden (nämlich einfach nur der Party Crowd und nicht dem Präsident der Vereinigten Emirate)dann ist das doch absolut ok und man muss sich deswegen nicht umbedingt high end systeme auffahren...
-
nene das geht garnicht mit Watt angaben...sowas kannst du höchstens mit db angaben machen um zu sagen nach so und so viel metern ist es noch so viel laut...aber mit Watt angaben ist das schlecht!
Zum vergleich : Omnitronic mit 1000 watt mega sub: der ist so leise das ist noch nix mal was fürs kinderzimmer!
amtlicher sub mit 400 Watt : so scheiß laut das einem fast das ohr weg fliegt...
Du siehst also das man mit der Watt angabe alleine recht wenig machen kann
-
Hey Mädels....ihr müsst euch doch nicht so anschnauzen....Es stimmt wohl das wir im Party Pa sind und dort andere umstände herschen, an diese muss man sich allerdings erste gewöhnen (wie ich mich selber auch erst einma daran gewöhnen mussl). Solange gibt es das Forum ja nocht nicht...Und die leute wollen einem ja nur helfen, auch wenn sie vielleicht nicht immer bedenken das man seine anlage nicht auf kommerziellen gigs einsetzt sondern nur beim dorffest oä...Also reicht euch die Hände...jeder von euch hat ja für seinen Teil recht
-
Also ich hab ein DYH System....absolut top, ganz gut verarbeitet bis auf den lack, guter sound und gute lautstärke und alles für den kleinen preis...einfach geniales sys
-
Hi...also so ein 75 Watt Strobo wird in der menge untergehen...bei 100 - 150 leute kann man schon ruigen gewssens ein 1,5 kw strobo zulegen, am besten noch dimmbar dann kann man es dimmen falls es wirklich mal im kleinen keller betrieben wird und es zu krass ist.
MFG
-
Ja das ist absolut egal...MFG
-
Für die 2000 Euro bekommste auch schon nen Xone....warum holst du dir nicht so eins?...Da macht doch das Musik machen viel mehr spaß
-
Hi
Also ich würde lieber die AX Tops kaufen...da hast du mehr von weil du es einfach besser erweitern kannst und wenn mal die endstufe ausfällt erstatz besorgen kannst und kein ganzes system neu kaufen musst....
MFG
-
8. Weil dein Gaffa verbrauch so extrem hoch ist, hast du eine zweit firma gegründet und produzierst selber für den Eigenbedarf.
-
Zu den Feuermeldern....es gibt unterschiedliche, wenn es Gasmelder sind nein!...wenn es Wärme melder sind nein! wo ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin ist die sache mit Rauchmeldern, die müssten der Theorie nach glaube ich losgehen.
Und zu der anlage...Teste am besten mal was du für besser empfindest.
-
Oh nein...bitte vergiss die anlage....Die Boxen sind totales Brennholz und für nichts zu gebrauchen, für die Enstufen gilt das gleiche...klick dich mal ein wenig im Forum rum da werden jeden tag solche fragen gestellt was man mit solch einem Budget machen kann, dort wirst du sicher fündig werden
-
SUCHE....wurde schon x mal drüber geredet...schau auch mal im richtigen PA forum aber bitte nur suchen nicht reden :wink:
-
Ja ok da hast du wohl recht....hab jetzt nicht an das budget des jugendclubs gedacht
-
ich dachte jetzt an die fullrange Tauglichkeit, kommt halt drauf an was man für 15 zöller kauft.
Ok das mit amtlicher ist vielleicht nicht ganz ok...ich habe eher an Professioneller gedacht.
Außerdem bringt es auch viel mehr wenn die boxen höher sind sonst ist der ganze sound kaputt wenn jemand die box als tisch missbraucht und sich direkt vor den ht stellt.