Rein aus intresse .... wie groß war das zelt?
Gruß
Tomahok
Rein aus intresse .... wie groß war das zelt?
Gruß
Tomahok
Aber da ich das nicht hauptberuflich mache sondern nur "hobby" mäßig ist es günstiger eigenes Material zu haben und dies dann ggf. wenn man es selber nicht braucht noch zu verleihen. Außerdem bin ich ein mensch der gerne sein zeug bei sich hat und es nicht immer leihen will ![]()
Die kurbel kann aber umgeklappt und so "verklemmt" werden, da dann ein schraubgewinde zugedreht werden kann , dadurch ist sie vom unauthorisierten benutzen geschützt
Nur das problem...ich mache gerne auch mal ne schöne outdoor party und da ist es halt immer recht problematisch mit 1,5ern finde ich persönlich....
mache eher disko und Dj events
für wieviele Leute reicht der 3000er denn inside und outside so ungefähr?
Oder kennt jemand eine bessere alternative in diesem Preis bereich?
Hallo
Ich würde gerne eine von beiden Kaufen allerdings weis ich nicht ob sich eine mehrinvestition von ungefähr 100 Euro lohnen würde für die 3000er.
Hat jemand erfahrung und kann mir sagen wie sie im vergleich Nebeln?
Gruß
Daniel
Ich denke eher er meint die RW 10er boxen....
Hohl dir bitte wenn es ein Behringer sein soll ein Dx 1000....den benutzen sehr viele Verleiher auch und sind damit zufrieden.
Außerdem wirst du an dem mehr spaß haben als an einem VMX....hatte beide und kann sagen das der Dx besser ist im Handling aufbau.
Gruß
Tomahok
Bevor du dir Omnitronic Würfel käufst und ich vor dem Selbstbau scheust kauf dir lieber 2 Dap RW Bässe....die machen auch odrdentlich Druck und sind aufjendefall besser als Omnitronic....allerdings ist ist Selbstbau variante immer noch besser und billiger.
Hallo
Habe gestern von einem bekannten ein Md 908 zu Testzwecken bekommen,was allerdings nicht Funktioniert und möchte nun etwas darüber erfahren. Auf der Sennheiser Hp hab ich schon geguckt aber wie immer findet man natürlich über ausgerechnet das Produkt was man hat absolut nichts. Wäre net wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte.
Vielleicht kennt jemand das ja und weis was man als erstes überprüfen sollte.
Gruß Daniel
achja die infos hab ich bei http://www.west-music-showtechnic.de gefunden
" NEU " BST SP 218 SUB 2 x 18" 800 Watt RMS PA - Subwoofer mit Aluminium Chassis
" TOP EINFÜHRUNGSPREIS: NUR BIS 31.12.2004 "
2 x 18" ( 46 cm ) Aluminium Bass Chassis
800 Watt RMS Belastbarkeit
1600 Watt Maximale Belastbarkeit
Impedance: 4 Ohm
Frequenzbereich: 25Hz - 300Hz
Empfindlichkeit: 1W/1m : 98dB
Maße: 720 mm x 1200 mm x 680 mm
Gewicht : 93,5 kg
Lieferung inklusive Speakon Lautsprecher Stecker
Und das für knapp 300 Euronen :shock: .....was meint ihr ist das die Revolution im Low Bugdet Markt oder einfach nur mehr Brennholz. :roll:
Super Danke für die schnelle antwort
schönen abend noch
Hallo
Hatte gestern ne kleine VA.....habe die Anlage aufgebaut da ich sie 4 Stunden später brauchte.Soweit so gut aber als ich dann den Soundcheck machen wollte :shock: hat mir jemand doch die XLR verbindung zwischen Mischer und Frequenzweiche geklaut !!
Ich in meiner Not also zum einzigen Kabelstore der mir auf die schnelle eingefallen ist.....Conrad :? Aber der hatte natürlich nicht die Patchkabel die ich brauchte und ich vorher auhc in benutzung hatte sondern hat mir gesagt das ich genausogut Micro kabel nehmen kann....aber zum glück hab ich dann doch noch was ganz hinten im regal gefunden ![]()
JETZT zu meiner Frage : Ist das wirklich so?
Gruß
Tomahok
Danke euch beiden....
noch nen schönen Abend
Gruß Tomahok
Hi
Also ich muss in einer Kirche mit einem UHRALTEN Verstärker der dort eingebaut ist und mit den Hauseigenen Boxen,eine Übertragung für ne Präsentation machen(mit Musik) desshalb: an dem Verstärker sind nur XLR eingänge.....aber wie bekomme ich da meine Chinch anschlüsse rein vom CD Player.
Habe schon nach nem Adapter Geschaut.....aber ich finde nicht das was ich brauche.
Wisst ihr was ich machen kann?
Gruß
Tomahok
Den FOH Mann will ich sehen ,der das kristallklar einpegelt....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
544.Der Artzt muss dir ne Vollnakose verpassen,weil du net mehr aufhören kannst zu lachen und er dich so nicht behandeln kann....