Kein Problem dafür ist ja ein Forum da.
Gruß
Tomahok und noch nen schönen abend
Kein Problem dafür ist ja ein Forum da.
Gruß
Tomahok und noch nen schönen abend
Als amp zu den Boxen würde ich dir die P-900 von DAP empfehlen. Auch bei bei dem shop erhältlich.
P.S hier hab ich noch ein Thread über die PA-1000 gefunden,solltest du dir vielleicht mal duchrlesen...http://hifi-forum.de/viewthread-30-3818.html
Gruß
Tomahok
Alsoo für 100€ kannste net erwarten das du jetzt den Bassrausch des Jahrhundert erlebst jedoch gibt es von DAP die RW Serie,die in dem Preissegment noch mit das beste ist. :wink:
guck einfach mal bei http://www.music-computer.com die haben da alles von der RW Serie.
Für das Amping musst du allerdings ca.200€ und für Kabel nochmal 50€.
Hi
in der Box wurden Piezos verbaut!
Auf jedenfall Finger weg von den Ohrenzerstörern!
Was willst du denn maximal für Boxen und für das Amping ausgeben.
MFG
Tomahok
Hi suche ein Midi Interface Prog füe mein Keyboard.
Vielleicht können die Profis hier was empfehlen ,oder eine Seite im Internet zeigen,wo ich ein solches finden könnte.
Ich brauche das Prog um Tonspuren auf die Tasten zu legen.
Gruß
Tomahok
527. Wenn dir jemand Vorhänge für dein Haus aus Seide schenkt,bleibst du lieber bei den Molton Vorhängen,weil diese Feuerhemmend sind.
Was ist es denn für eine Party?
Galaabend,Techno Rave ,Hip Hop Battle,Theather Aufführung,Kirchen Chor....
Dann kann man vielleicht besser helfen.
Gruß
Tomahok
Also die MC Serie kannst du total vergessen!! Da sind Piezos drin!
Aber die RW Serie ist für den Preis ganz o.k .Du must mal im Forum Suchen da gibt es schon einen Großen Thread über die Serie.
Gruß
Tomahok
Erstmal die Standard Frage: Wieviel darfs Kosten?
http://www.danshop.com/pelicases.html
Das sind die besten und stärksten Cases für Notebooks.
Da kannst du mit nem LKW drühberfahren oder das ding ins offene Meer werfen und es passiert nichts.
Gruß
Tomahok
Hi
meinst du 300 für beide oder für 1 Box
Gruß
Tomahok
Also ich muss sagen ,ich hab nen DX 1000 und hab keinerlei Probleme damit und bin für das was er gekostet hat voll und ganz zufrieden. Ich benutzte ihn im home und VA betrieb.
Aber über den DX 1000 gibt es schon mehr als genug threads in diesem Forum als dass ich wieder eine Diskussion starten will. :wink:
Du musst einfach mal gucken was du brauchst und für was.
Gruß
Tomahok
Kauf dir lieber nen Mixer von den Firmen : Pionier, Ecler oder Allen Heath
Das sind so die Top Marken die DJ's beforzugen. Falls du Allerdings nicht so viel ausgeben möchtest guck dir mal die Behringer Mixer an die sind auch nicht schlecht für den Preis.
Gruß
Tomahok
LÖL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Passt ganz gut .
Denn aus 2x 8 ohm werden ja 4 ohm.
Und da ja die Endstufe dann noch 400 Watt reserve hat passt das auch.
Gibt also keine Probleme.
Gruß
Tomahok
Danke.
Ich habs wohl immer mit den Falschen suchwörtern versucht.... :roll:
Gruß
Tomahok
Danke.
Ich habs wohl immer mit den Falschen suchwörtern versucht.... :roll:
Gruß
Tomahok
Ich suche einen Verleih oder ein Geschäft für ein Praktikum was ich in ca. einem halben Jahr machen muss.
Ich habe auch einen Thread im Auszubi Bereich eröffnet.
Gruß
Tomahok
Ich suche einen Verleih oder ein Geschäft für ein Praktikum was ich in ca. einem halben Jahr machen muss.
Ich habe auch einen Thread im Auszubi Bereich eröffnet.
Gruß
Tomahok