Ich suche suche ein Geschäft oder Verleih im bezug auf Beschallungs und Lichttechnik in Frankfurt am Main. :wink:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo es einen solchen Laden gibt hier gibt.
Gruß
Tomahok
Ich suche suche ein Geschäft oder Verleih im bezug auf Beschallungs und Lichttechnik in Frankfurt am Main. :wink:
Gruß
Tomahok
Gruß
Tomahok
Hallo
Wie schon gesagt suche ich für ein dreiwöchiges Betriebspraktika eine Stelle, im Bereich Beschallungs und Lichttechnik, da ich mich sehr für diese Technik interressiere und selber eine kleine Mobildisco habe.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, an welche Firma, Geschäft oder Verleih ich mich im Großraum Frankfurt am Main wenden könnte.
Das Praktikum geht vom 17.1. bis zum 4.2.2005
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kleck
Hallo
Wie schon gesagt suche ich für ein dreiwöchiges Betriebspraktika eine Stelle, im Bereich Beschallungs und Lichttechnik, da ich mich sehr für diese Technik interressiere und selber eine kleine Mobildisco habe.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, an welche Firma, Geschäft oder Verleih ich mich im Großraum Frankfurt am Main wenden könnte.
Das Praktikum geht vom 17.1. bis zum 4.2.2005
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kleck
Hi
Also ich denke ,sie stehen mit deinen 15" auf einer Ebene.
Allerdings haben sie mehr power im Tiefbass Bereich durch den 18", der verbaut wurde.
MFG
Tomahok
Jep. Er hat ne Weiche drin.
Der SUB IST DA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alsooo
Der Sub ist nicht schlecht.....
Der Drückt schon recht gut (für den Preis....) Natürlich gibts besseres aber halt nicht für diesen Preis.
Dei Bauart ist wie ein ARLS. Ausser halt der 18" der verbaut wurde.
Gutes Handling.Guter Druck.Gute Verarbeitung.----> Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
MFG
Tomahok
Also für den mittenbereich sind 15" nicht so gut.
Würde euch eher 12" empfehlen ,wenn ihr sowieso bei grossen sachen dazu leihen wollt.
PS. Auserdem läuft gerade 2 threads unter dem hier ein Thread über Tops. Vielleicht mal Reingucken :wink:
MFG
Tomahok
löl ja warscheinlich
Ne leider sind die immernoch nicht da!
Naja wir wissen ja wie die Ho.......naja den rest kann man sich denken! ![]()
Aber es ist immoment eine recht grosse nachfrage nach den RW's.
Aber ich werde gleich was Posten wenn die da sind.
MFG
Tomahok
Hi
Ich würde mir de RW Serie von Dap hohlen da kannste dir 4 Subs und 2 Tops hohlen .Dann kommst du auf knapp 1000. Dann würd ich die Subs und Tops Aktiv trennen und mit 2 kleineren endstufen befeuern.
Das reicht dann allemahl für 250 mann wenn nicht sogar mehr.
MFG
Tomahok (bin selber ein RW besitzter)
PS.: Vergess nicht die Kabel die sind auch nicht gerade billig kannste besdtimmt nochmal mit 150 euronen rechnen.
Hi
Also ich an deiner Stelle würde mir nen Stack aus DAP Palladium Vintage's bauen. Die sehen erstens gut aus und sind baugleich T.Amp.
Ausserdem bin ich selber Vintage besitzter und kann nichts schlechtes drüber berichten.
MFG
Tomahok
Hi
Habe nen DX . Da bekommt man echt viel Mixer für sein Geld und ich hatte noch nie Probs.
Also ich bin damit zufrieden. Ich benutze ihn für Partys so bis 200-300 Leute.
Was besseres findest du für das Geld mit der grossen Austattung nicht.
MFG
Tomahok
Hi
Habe nen DX . Da bekommt man echt viel Mixer für sein Geld und ich hatte noch nie Probs.
Also ich bin damit zufrieden. Ich benutze ihn für Partys so bis 200-300 Leute.
Was besseres findest du für das Geld mit der grossen Austattung nicht.
MFG
Tomahok
Hi gibt es ne Art Checkliste wo draufbeschrieben ist was alles dran muss und von wo nach wo.
Also mit FOH , DJ Platzt und PA mit allem Drum und dran ,damit nichts schiefleuft. Oder wegen einem 20 cm Kabel knapp 1 kilometer überprüft werden muss
MFGü
Tomahok
Also Ich PERSÖNLICH rate dir zur DAP RW Serie . Die ist total günstig und das beste in dieser Preisklasse aus meiner Sicht.
Auserdem erfüllt sie was du Brauchst.
Parys bis 100 Personen (Natürlich dann mit Bässen unter den Tops sag ich jetzt mal so aus erfahrung ) und sie ist günstig und gut.
MFG
Tomahok (Ein glücklicher RW besitzter)
Ich denke mal dass das keine grossen unterschiede macht ,da da ja nur andere Transistoren etc. verbaut sind (also mit weniger leistung) Klangich ist sie genau so wie ihre Kolgen oder Koleginnen wie auch immer :wink: .
Aber ich denke das ich an sicherheit grenzender Warscheinlichkeit sagen kann , dass die Endstufe allemal langt und auch Klanglich inordnung ist.
Wobei man sagen kann dass ein Paar Watt mehr auch nicht schaden könnten. Was ist denn mit der 1200'er
MFG
Tomahok
Achso ,dann muss ich natürlich meine Antwort revidieren.
MFG
Hi Wer kennt dieses Mikrofon und kann mir Berichten was es kostet und was es taugt.
Es heisst genau. --> Next NM-10 600 Ohm Uni-Dynamic-Microfon steht zumindestens Drauf.
Also ich freue mich über antworten.
MFG
Tomahok
Hi würde empfehlen den
DX 1000 von Der Firma mit B .
Ich weis das den hier nicht soviele mögen aber er erfüllt seinen zweck und erfüllt alles was du aufgelistet hast.
MFG
Tomahok
P.S
Habe ihn selber und bin zufrieden.