könnte ich ihn auch haben?
Beiträge von Tomahok
-
-
Hab hier mal einen Link aus dem PA-Forum für dich rausgesucht, da gabs das Thema schonmal.
-
Sieht dem, den man bei Conrad kaufen kann sehr ähnlich.
Infos gibts unter http://www.conrad.de
edit: habe eben nochmal selber geschaut, sie aber nicht mehr gefunden. Wenn ich mich jedoch recht erinner wurden sie für um die 400 Euro verkauft.
-
einen Technics 1200 Kopfhörer, 20 rollen Kohle und 1kg Tabbak....
-
Also ohne jetzt direkt eine Antwort für dich zu haben fallen mir gleich zwei gegensätze auf....
1.
Zitatich hab vor eine kleine Firma in meiner Gegend zu eröffnen
Zitathab zurzeit 400 € hier
2.
ZitatJetzt kenn ich mich mit so kleinzeug natürlich noch ned so aus ...
Zitatwar von der Band wo ich Techniker bin
Also mit einem Startkapital von 400 euro lässt sich keine Firma gründen. Und um 100 leute vernünftig zu beschallen solltest du mindestens noch eine null dranhängen. Denn du musst dir ja vom kleinen Adapter bis hin zu den Boxen alles kaufen.
-
Ich kann nur die Phonic PCR Weiche empfehlen, gut verarbeitet, die Potis gehen gut und Rauschen tut sie auch nicht. Laut tests soll sie ja auch eine der Besten LowBuget Weichen sein.
-
2 Bässe, 2 oder 4 Tops und es sollte allen spaß machen. Im Raum verteilte Floors, an der Tanzfläche Pars und vlt 2 scanner, Hazer und auch das sollte reichen.
-
Was hast du in den Schubladen?
-
Das gibt es nicht...und wenn es das gibt dann erst ab einem Betrag von dem du dir 10 Anlagen kaufen könntest. Denn der Normale PA-Speaker kann seinen Vollen Klang erst bei hohen Lautstärken wiedergeben, was somit ein Nachteil zu Hifi-Systemen ist, denn diese können auch schon bei Zimmerlautstärke alles rübergeben.
-
einen eq solltest du aufjedenfall verwenden, ohne klingen die boxen nicht so, wie du sie mit eq klingen lassen könntest.
-
Also ich war auch erst nicht von der Omnitronic kiste überzeugt, bis ich sie dann in der Hand hatte und danach auch hörte, ab diesem moment war mir klar das auch low-Buget Firmen brauchbare sachen machen können.
-
ganz klar... pas212, was da mit EQing raus kommt ist wirklich immer wieder wahnsinn...
-
Vielen Dank...dann werde ich mir mal den Beyer und den Sennheiser anhören gehen, wobei mich der Beyer schon ein wenig mehr reizt weil er ja nicht ohraufliegend sondern ohrumschließend ist.
-
Vielen Dank...dann werde ich mir mal den Beyer und den Sennheiser anhören gehen, wobei mich der Beyer schon ein wenig mehr reizt weil er ja nicht ohraufliegend sondern ohrumschließend ist.
-
Hallo
Ich suche für Monitor-Zwecke einen Kopfhörer der
1. Möglichst laut ist
2. eine Lineare Wiedergabe bis hoch in die Lautstärke hat
3. knackige Bässe
4. mit dem ich lange arbeiten kann und der nicht nach 3 jahren kaputt ist.
(also möglichst mit Metall-Bügeln.Kosten sollte er Maximal 150 Euro.
Benutzt werden, sollte er für FOH Monitoring für FOH plätze die mal wirklich am Arsch liegen und für Dj-Monitoring.
Ausprobieren, werde ich sie sowieso, jedoch wär es vielleicht sinnvoll das ihr mir sagt, in welche Kopfhörer ich mal meine Ohren stecken sollte.
Viele Grüße
Daniel -
Hallo
Ich suche für Monitor-Zwecke einen Kopfhörer der
1. Möglichst laut ist
2. eine Lineare Wiedergabe bis hoch in die Lautstärke hat
3. knackige Bässe
4. mit dem ich lange arbeiten kann und der nicht nach 3 jahren kaputt ist.
(also möglichst mit Metall-Bügeln.Kosten sollte er Maximal 150 Euro.
Benutzt werden, sollte er für FOH Monitoring für FOH plätze die mal wirklich am Arsch liegen und für Dj-Monitoring.
Ausprobieren, werde ich sie sowieso, jedoch wär es vielleicht sinnvoll das ihr mir sagt, in welche Kopfhörer ich mal meine Ohren stecken sollte.
Viele Grüße
Daniel -
einfach nur geil!!!...bitte anschauen und nicht löschen http://www.musik-service.de/Recording-Misc…prx11961de.aspx
mit der Beschreibung verkauft sich das ding wohl super :grin:
-
Wenns unbedingt Omni werden soll....pas212 damit wirst du sicher zufrieden sein.
-
Sofern du es hier im Pa bzw party pa forum kaufst, solltest du damit keine probleme haben, weil die leute hier recht ehrlich sind (ok natürlich gibt es auch ausnahen) Aber ich bin noch nie enttäuscht worden.
-
schonmal was von gebrauchtware gehört?...wäre vielleicht eine idee für dich für kleines geld was halbwegs vernünftiges zu bekommen.
Ansonsten, wenn du bei deiner Auflistung die DAP MC raus nimmst, geben sich die anderen nicht mehr viel, ist mehr oder weniger alles das selbe.