So alt wie das Thema ist, so lange habe ich schon fast die Anlage nicht mehr...Aber man lernt ja bekanntlich aus fehlern :idea:
Beiträge von Tomahok
-
-
Ich hab das selbe,welches du dir auch kaufen willst....absolut ok für den Preis.
Allerdings solltest du dir ein Rollbrett drunter machen weil es sich nicht gut Tragen lässt, da nur ein Griff auf jeder seite ist. Besonders bei 50 Kilo wird das dann schwierig zu tragen...also Brett runner und gut is.
Außerdem sollte man nichts draufpacken, wenn es nicht bis oben hin voll gepackt ist, ansonsten drückst du es dir ein.
-
Also bei mir hat diese "andere Kultur Musik" auch schon 2 Mitteltöner zerstört...Die Pa's wollen sowas anscheinend nicht spielen...und ich verübel es ihnen nicht :roll:
-
für Aufn schulhof langen 2 oder 4 Tops,geflogen, und 2 oder 4 Bässe. Je nach Budget.
Ich würde euch dafür 2 Tops und 2 Bässe mit Amping in den Hof stellen. Und dann würde ich aber mein auge nciht vom Equipment lassen, weil schüler dazu neigen alles zu zerstören.
-
dann spar aufjedenfall noch....gerade wenn du sie auch im heimgebrauch haben möchtest, solltest du dir was halbwegs vernünftiges kaufen weil du sonst wirklich keinen spaß mit haben wirst.
Du solltest mindestens 200-300 euro PRO Lautsprecher ausgeben, sonst verlierst du schnell die lust an dem was du vorhast.
Oder vielleicht selbstbau? das würde sich bei dem Budget dann am meisten Rentieren. Ansonsten was in der richtig PAS 212, je nach geschmack.
-
Also bei einem CD player ist meiner meinung nach der unterschied so egal, das es schon fast keinen Unterschied mehr gibt. Das hört dann wirklich nur noch der Tonmensch selber. (Sofern er weiß was er macht :roll: ) Viel dramatischer sind doch die unterschiede von Billig, zu Qualitäts Plattenspielern bzw Tonabnehmersystemen.
-
Tut mir leid, aber die taugen wirklich nichts. lediglich als brennholz oder Hamsterkäfig. Wieviel könntest du denn Maximal ausgeben,wofür möchtest du sie einsetzen und wieviel leute hattest du vor mit den MCs zu quälen?
-
Ich glaube er fand einfach gut das es von Thomann " Finger weg schiene" genannt wurde...hätte ja auch z.B Stopping-Assistent heißen können
-
Also dimmer und endstufen würde ich nicht so nah beieinander packen...könnte unter umständen dumme sachen mit dem sound geben.
Hatte ich jedenfalls mal das problem.
-
Hallo
Habe beim Stöbern zufällig das 4er mic set von Omnitronic gesehen, und wollte mal fragen, ob es vielleicht jemand schon einmal in der hand gehabt hat, oder ob jemand dazu was sagen kann.
Sieht recht intressant aus von den Daten her.
zu finden auf http://www.omnitronic.de bzw. http://www.ebay.de
Viele Grüße
Daniel -
ja das ist bei billigen mikrofonen so
-
Das hört sich für mich nach einer sehr schönen idee an, einen besonderen effekt zu schaffen.
Denn wenn es nun möglich wäre große seifenblasen mit nebel zu füllen dann könnte man damit sicher schöne sachen anstellen mit verschiedenen anleuchtungsmöglichkeiten.
Mann könnte zum Beispiel eine 2m durchmesser Luftblase erzeugen, welche dann angeleuchtet werden kann und zum Hallenboden schwebt, beim zerplatzen würde sich dann eine Nebel welle bilden.
-
gibts davon ein video?...und kommen wirklich nur nebelgefüllte seifenblasen heraus, oder immernoch ein rest-Nebelstrahl?
-
Ja das geht ohne Probleme, diese 12 Ampere die angegeben sind, sind lediglich maximalwerte, die man unter normalem gebrauch nie erreichen kann. Sie liegen lediglich an, wenn du das gerät einschaltest und den Einschaltstrombegrenzer ausgebaut hast.
-
Ich glaube er hat nicht das modell gemeint, sondern die absolut schlechte lage des Players...So sachen haben in einem ENDSTUFENRACK nichts verloren, das kommt in ein extra rack, dann stellt man das e.Rack schön auf den Boden und kann das dj.Rack auf den Tisch packen. Ansonsten muss der Dj ja ständig in der hocke sein, oder man muss sich das schwere rack mit rollen auf den Tisch stellen
-
du meinst jetzt aber nicht die Gitarrenverstärker,oder ? :grin:
-
Also ich hab gestern auch die Spedition Bar bezahlt. Nachnahme ist also genauso gebräuchlich.
-
So ist es....K&M alles andere lohnt wirklich nicht!
Wenn kein geld da ist, bei Ebay wird manchmal was verkauft Habe auch
2 K&M Stative mit K&M Transporttasche fürn Fuffi ersteigert. -
Wär es dann nicht viel einfacher sich mal was aus der Seria anzuhören ? Die eigene meinung ist doch viel mehr wert, als die meinungen von anderen leuten!
Wo her kommst du denn?...bei mir könntest du die 212 hören
-
@ Fanatiker....Hast du schonmal was aus der PAS serie gehört?