Aber ich kann doch nicht etwas bevorzugen, wenn ich das andere nicht kenne...Alles andere wären Vorurteile.
(da war jemand schneller) aber ich habs anders ausgedrückt :grin:
Aber ich kann doch nicht etwas bevorzugen, wenn ich das andere nicht kenne...Alles andere wären Vorurteile.
(da war jemand schneller) aber ich habs anders ausgedrückt :grin:
So glaub ich das auch, hab selber noch nie was von ner 2ten version gehoert.
Aber ich kann dir sagen, hab auch die pas212 und sie gehen wirklich gut!
Wuerde mal bei nem Händler bzw direkt bei Omnitronic anfragen.
Ok wir kommen der sache schon naeher!...ist vielleicht doch nicht ganz so alt wie dieses lied...aber vom Rythmus passt es perfekt!...Ist allerdings von einer Frau, aber hoert sich wirklich so aenlich an.
ich meine einen richtigen oldie...gesungen von einer Frau und wie gesagt jive faehig
Hallo
Habe ein Problem mit meiner AC001 Brendle anlage die ich als monitoring, bzw Home-Party anlage verwende.
Aus einem der Satelitet kommt nur noch manchmal etwas raus, und zwar dann, wenn eine Besonders laute stelle, oder eine Besonders Hohe stelle in einem Lied vorkommt. Woran koennte das liegen?
P.S Alles andere ist ausgeschlossen, es muss dieser Satelit sein (Kabel,Verstaerker,Mischer etc wurde alles schon getauscht.)
Viele Gruesse
Daniel
naja wenn ich es haette muesste ich nicht fragen, mir geht es darum ja mithilfe des titels, es dann zu kaufen
das ist es auch nicht.... ![]()
nein das ist es nicht...ist vom Rythmus tanzbar auf einen Jive
ich wuenschte ich koennte :wink: ....nunja wobei hier liegt ein micro :grin:
Hallo
Also volgendes Anliegen...Ich suche ein Lied, welches diese unverkennbare Stelle im Rafrang beinhaltet. - hip hip nananana (jetzt etwas tiefer) hip hip nananana (noch tiefer) hip hip und dann gehts weiter.
Der name faellt mir absolut nicht mehr ein. Ist schon etwas aelter das lied aber das muesste jeder schonmal gehoert haben ist extrem bekannt!
Viele Gruesse
Daniel
Mit anderen worten, absolut brauchbar, wenn man mit seinem Zeug so umgeht, wie man mit ihm umgehen sollte...
Vielen Dank an euch, werde sie mir bestellen
Hallo
Hat schon mal jemand erfahrungen mit der Kabelkiste von Thon machen duerfen?
Wuerde mich interresieren weil ich eigentlich nur gutes ueber Thon Cases/Racks lese, jedoch eine Kabelkiste ja reichlich schwer werden kann.
Viele Grueße
Daniel Kleck
ich denke er meint, wenn er alle 4 in 90° winkeln aufstellen wuerde
Ich bin auch für die deutsche Variante!
ehm...ein equalizer (EQ) ist ein kleines Kästchen, im normalfall mit 2x31 hebelchen verstaut auf 2-3 HE und noch mal ein paar rädchen oder hebelchen an der seite der 2x31 hebelchen....damit kannst du den Frequenzgang anpassen und die benötigten Frequenzen für den Kickbass anheben. Vertrieben wird sowas von fast jeden Hersteller der Audio-Industrie...aber das sind alles nur gerüchte, habe so ein Gerät bis jetzt auch nur auf dem Foto gesehen :wink:
Sorry aber das musste sein ![]()
Zitatpfeffer 54
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 11:38 Titel:
welche tops von hk sind denn gut?Tomahok aha so wie sich das anhört hast du ne neue therapie methode für gehörgeschädigte entwickelt? Rolling Eyes lautes langes ausgiebiges hören von musik fördert seid neusten das gehör. wo ist der nobelpreis?
(Off mod an)
Der steht doch schon längst auf meinem Schreibtisch....außerdem würde ich es vorziehen mit Herr Prof.Dr.Dr. Tomahok angeredet zu werden.
(Off mod aus)
Wenn du eine lange zeit auf einer schlechten anlage musik hörst wirst du irgendwann merken das sie ziemlich bescheiden ist...denn...ein normaler Mensch wird in seinem Leben und umfeld immer mal wieder in den Genuss kommen mit guten Anlagen konfrontiert zu werden (Kino,Disco,Veranstaltungen etc.) Ist man dann wieder zuhause bei seinen MC Kübeln hört man auf einmal, dass der Hochtöner aufeinmal doch nicht mehr so Kristallklar klingt wie man sich das immer dachte...so folgt eines auf das andere und nach längerem hören kann man nun sagen das das Gehört sich immer mehr schult bzw selber beibringt auf was man achten muss bzw auf was man achten kann damit was gut klingt (also trainiert man sich selber auf guten klang)
Aber du solltest wirklich nicht weiter in diese Boxen Investieren...in geraumer Zeit möchtest du sowieso was besseres haben weil dein Gehört immer genauer wird und du immer mehr ungenauigkeiten hören wirst!
Also fang jetzt gleich an zu sparen und kauf dir dann lieber was mit dem du ein wenig mehr spaß hast. Kannst auch immer mal bei Ebay reinschauen...da findet man immer mal was für kleines Geld was wirklich taugt.(oder halt hier im Biete Brett...
also ich weiß nicht...sind die Kxx nicht diese Plastik-Boxen?
Ja so seh ich das auch...