Aufedenfall mit Brandfesten verbindungen wie Stahl...
Beiträge von Tomahok
-
-
schrei das nächste mal doch sofort nach einem Hand der den profiler übernimmt und kümmer dich dann lieber um das mädchen

-
und schonwieder mal das Gastproblem :roll: .....ich war der Gast
-
Jedenfalls werden die Boxen bevor sie verpackt werden noch einmal sauber gemacht, denn bei mir hat doch tatsächlich jemand sein Staubtuch welches er im griff hängen gelassen hat mit eingepackt :grin:
-
Hallo
Mein Problem im kurzen :
Aus einem Girarristen in ner Stunde sind plötzlich zwei geworden, natürlich hab ich jetzt nur noch ein Mic. Ein EM800 - Nieren Kondensator von T-Bone. Wie Positioniere ich dieses am besten um beide Gitarren halbwegs vernünftig abnehmen zu können?
Habe nicht mehr viel Zeit zum testen...
*edit ---> Es sind Gitarren wie man sie Abends vom Lagerfeuer kennt also keine E-Gitarren oder Bassgitarren....
Viele Grüße
Tomahok -
-
es sind dann 4 ohm....warum das klärt der Physikunterricht der 9nten klasse...oder google mal nach reihen und parallelschaltung
-
Natürlich wäre eine Aktive Weiche schon von Vorteil, da man hier noch einstellungen vornehmen kann um die Anlage Perfekt einzustellen.
-
Bei billiglautsprechern sollte man aber eher davon ausgehen das die Lautsprecher ein vielfaches an leistung schlucken bevor was rauskommt.
-
Es gibt doch auch schon stoffe die mit B1 impregniert sind.
-
wäre cool wenn du einen bericht machen würdest über die Boxen...die monitore sollen ja zu gebrauchen sein (laut Praxis test)
-
Lass deine frau eine Stoffbahn zusammen nähen und danach ein ring oben und ein ring unten. Denke mal das dürfte das günstigste, einfachste, und vorallem qualitativeste sein was man machen kann. Vorrausgesetzt deine Frau kann nähen :wink: .
-
Irgendwie sinkt das Niveu hier ins Bodenlose...warum wird denn jetzt ein so großes trala drauß gemacht nur weil mal ein tütchen aufgeplatzt ist. :roll:
-
Ich nehme an das er damit profilscheinwerfer vom groben ausleuchten der Bühne meint...
-
Also die FP serie ist mit abstand die schlechteste...wenn überhaupt dann schau dir mal die DYH an.
-
Hallo
Mich würde es intressieren welche T.Bones ihr kennt, einsetzt und vorallem zufrieden einsetzt.
Besonderes augenmerk auf Schlagzeug abnahme und Vocal Mikrophone für den Live Betrieb.
Viele Grüße
Tomahok -
Naja wir machen uns platz...haben ja noch die rundumleuchten.
-
jeweils ein Druckkammer Lautsprecher auf unserem 4 Tragewagen und dem Rettungswagen
dat reicht... (DRK) -
Wieso ist dieses Überkreuzen so wichtig?
-
Es gibt auch für Bodypacks netzteile zum direkten aufladen der Akkus. Jedoch kann ich nicht genau sagen ob man es auch zum betrieb ohne Akku verwenden könnte, Theoretisch wäre dies jedoch möglich. (db hat sowas z.B für einige Serien)
-Na da war jemand schneller.....