jedoch gehen netzwerkkabel sau schnell kaput, sie bekommen schnell Kabelbrüche wenn man drüber läuft oder unsauber aufwickelt.
Also für Festinstallation zu gebrauchen aber imho nicht für den Roadbetrieb!
jedoch gehen netzwerkkabel sau schnell kaput, sie bekommen schnell Kabelbrüche wenn man drüber läuft oder unsauber aufwickelt.
Also für Festinstallation zu gebrauchen aber imho nicht für den Roadbetrieb!
bin auch ein zufriedener ,MX 1604 und MX 8000 benutzer
Also ich hab ein mädchen gefunden *freu* sie war am 2005-09-02 anwesend :grin:
aber die augenblicke in denen sie der Crew zujubeln weil die ersten Bässe schon die Magengegend massieren während diese noch am Kabelverlegen ist sind doch dafür am schönsten ![]()
also ich habe erst selber wieder mal an silvester draußen beschallt, so ca. -5°C, solange auf die boxen ständig ein singnal gegeben wird und sie nicht "einfrieren" können dürfte das der Theorie nach kein problem sein.
Habe sie aber auch extra um sie an die temperatur zu gewöhnen aus dem warmen lager geholt und sie ein paar stunden früher in die kälte gestellt mit einem leisen singnal drauf. Passiert ist noch nie was!
ground/lift schalter betätigen, Di Boxen benutzen....
günstige endstufen niemals unter 8 Ohm in der Brücke fahren
ja du hast recht...habe ich eben gesehen...einzeln kostet er ja fast so viel wie ne ps8 :grin:
sieht ja recht intressant aus wenn der bügel schon von werk aus dabei ist....
also als grundeffekt finde ich es ziemlich nervig
Zwar nicht bei diesem konzert aber ich habe schon öfter mal über die hauseigene anlage Sprach beschallung abgenommen, Orchester aufnahmen gemacht oder defektes Equipment auf forderman gebracht.
Bin selber in der Gemeinde und mache dort Jugendarbeit/Konfirmandenarbeit ...und naja Hobbybedingt halt auch Beschallung.
ich auch....2 Monate sind nichts... :roll:
Ist mir auch schon mal passiert bei ner veranstaltung...war wie verhext und nur ein Kanal vom Mischpult war betroffen...aber naja da hatten wir dann plötzlich was für die Pausenbeschallung :grin: .
du nimmst dir einfach ein klinke chinch kabel...kloppst in die chinch anschlüsse ein adapter von chinch auf klinke und popelst es in die endstufe rein....aber glaub mir es wird ohne Mischpult nur sehr schlecht zu regeln sein auch mit programm...
Sieht recht interresant aus...aber genau kann ich dir das leider nicht sagen habe sie noch nie gehört...allerdings macht es augenscheinlicher einen besseren eindruck als das andere system...
Habe mir mal zum testen die Behringer DI 20 zuschicken lassen...ist ja wirklich zu gebrauchen aber wer konstruiert bitte so eine sch.... unzugägnliche und absolut unbrauchbare Batterie halterung. Ich habe eine halbe stunde gebraucht um die Batterie zu wechseln. Das resultat war eine verbogene halterung und ein fast abgebrochener Kontakt.
Das wird sofort umgelötet ansonsten ist die Box nicht für den Live Betrieb zu gebrauchen falls mal vergessen wird die Batterie vor jedem Gebrauch abzumessen ob sie noch genug power hat...
kann ich mir auch schlecht vorstellen das dort neutriks drin sind...was kann man mit den ax15b eigentlich so anstellen vom output her?
Wie kann man bitte sowas schrotten? :shock: ....dreht ihr da mim Rohrschlüssel den spekon nochmal so richtig fest damit nix wackelt :lol: