Hallo,
habe einige kleine Probleme mit Freestyler.
erstmal steigt Freestyler manchmal aus. (open failed! heißt es dann),
dann kann man nichts mehr steuern. Ich muss dann den Rechner neustarten um weitermachen zu können.
Zweites Problem ist beim speichern von Sequenzen. Die gespeicherten Bewegungen laufen, allerdings werden Farb-, Gobo- und Shutterwerte nicht übernommen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke
Gruß Felix
Beiträge von DerBlech
-
-
Hallo,
ich suche nen Großhändler für Lichttechnik.
Natürlich darf es auch einer für Licht- und Tontechnik sein.
Er sollte auf jeden fall Verbrauchsmaterial im Sortiment haben und, selbstverständlich, möglichst günstig sein.Hab bisher irgendwie nix gefunden.
Danke im Voraus
Felix
-
Hey, hast du dir mal die maße angesehn?
hast du die maße aufgestellt oder der händler?
weil platte 1, maße: 1250mmx250mmx15mm
also entweder hast du dich mit der größe der platte vertan oder die haben das falsch berechnet, weil richtig für 3,13qm wären wohl eher 2,50METER breite.gruß
Blechps.: wenn die Platten doch so groß sind, würde ich mich sogar dazu bereit erklären, für leute, die um köln oder wtal wohnen, mim transporter nach vechta zu düsen und einzukaufen....natürlich würde man sich die kosten für ne anmietung teilen.
-
Hi,
hab leider über die SuFu nix aufschlussreiches gefunden.
Wie mach ich das, wenn ich im Arls einen Flansch haben will?
Kann ich statt dem einen Versteifungskreuz in der Mitte auch 2, dafür aber seitlich machen, damit in die mitte der Flansch kann?Noch ne Frage: Wie schaut das bei Arls mit Tischlerplatte aus?
Geht das, oder müssen da zusätzliche Versteifungen rein? Wenn ja, wo?sorry, wegen groß- und kleinschreibung....hab n bissl was getrunken^^
Danke für eure Antworten.
Gruß Blech
-
hi,
soweit ich weiß, sind die headphone-amps fast alle stereo...
dann einfach n kleines gehäuse mit xlr und klinke(stereo) und dann kannste deine headphones da dran packen...
gruß
blech
-
hi,
soweit ich weiß, sind die headphone-amps fast alle stereo...
dann einfach n kleines gehäuse mit xlr und klinke(stereo) und dann kannste deine headphones da dran packen...
gruß
blech
-
Hi,
also ne frage zu 2 dimmern.
der erste hier der liteputter:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Lich…chtendstufe.htm
und der zweite von lightmaxx:
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/pr…=LIG0001916-000
beim ersten 5 m-s sterne....i.d.R. sind die sehr objektiv bewertet.
zu beiden würde mich interessieren, ob die brauchbar sind.
bitte nur leute, die diese schon getestet haben, oder erfahrungen damit gemacht haben.
danke.
gruß
felix
-
also zur SAE.
es ist ja nunmal so, dass die sae auch nciht wirklich damit wirbt "wir bilden live-enigneers aus".
das kann man ja auch ganz klar erkennen, wenn man sich da umsieht.
Nur studios und auch eindeutig nur studio-equipment.also wenn jemand ne produzenten-laufbahn oder etwas in richtung studio-technik plant, ist mit der SAE schon gut beraten.
ja, live-engineer...
natürlich kann man danach dann noch einiges an praktika im live-bereich machen, um sich auf ALLES "einzuschießen", das halte ich auch für sinnvoll.gruß felix
-
also zur SAE.
es ist ja nunmal so, dass die sae auch nciht wirklich damit wirbt "wir bilden live-enigneers aus".
das kann man ja auch ganz klar erkennen, wenn man sich da umsieht.
Nur studios und auch eindeutig nur studio-equipment.also wenn jemand ne produzenten-laufbahn oder etwas in richtung studio-technik plant, ist mit der SAE schon gut beraten.
ja, live-engineer...
natürlich kann man danach dann noch einiges an praktika im live-bereich machen, um sich auf ALLES "einzuschießen", das halte ich auch für sinnvoll.gruß felix
-
ich kann dir dazu raten, zwei HK PS112 zu nehmen (oder wie sie heißen).
die sind für ihren preis (im mom glaub ich 295€/Stück) echt ganz in ordnung.gruß felix
-
und die werden vermutlich ein paar bessere teile eingebaut bekommen haben.
aber auf jeden fall sollen die ja echt super sein für den preis.
gruß felix
-
hi,
danke für eure antworten,
aber ich find ehrlich gesagt, dass die stecker ned soo günstig sind.
die sehn genauso aus, wie die für 30 cent oder so von reichelt.
kann mich aber ja täuschen.denke, ich bestell DAP....gibts da unterschiede zwischen nickel und schwarz?
gruß felix
-
hi,
danke für eure antworten,
aber ich find ehrlich gesagt, dass die stecker ned soo günstig sind.
die sehn genauso aus, wie die für 30 cent oder so von reichelt.
kann mich aber ja täuschen.denke, ich bestell DAP....gibts da unterschiede zwischen nickel und schwarz?
gruß felix
-
hi,
also, wir wolln unsere kabel selbst konfektionieren.
für die instrumente werden neutriks benutzt, weil die gut sind^^.
aber für die verkabelung im rack und die direct outs bzw. sub-outs vom pult müssen ja nicht unbedingt extrem robust sein.
meine frage daher: wo gibts klinken- sowie xlr-Stecker, die wirklich brauchbar sind.
also die günstig sind aber trotzdem annehmbar.gruß felix
-
hi,
also, wir wolln unsere kabel selbst konfektionieren.
für die instrumente werden neutriks benutzt, weil die gut sind^^.
aber für die verkabelung im rack und die direct outs bzw. sub-outs vom pult müssen ja nicht unbedingt extrem robust sein.
meine frage daher: wo gibts klinken- sowie xlr-Stecker, die wirklich brauchbar sind.
also die günstig sind aber trotzdem annehmbar.gruß felix
-
ja cool,
du hast dir nicht zufällig nen einsatz für alpines drehen lassen, oder?
weil ich fahnde noch nach ner stabilen lösung.
gruß felix
-
ja cool,
du hast dir nicht zufällig nen einsatz für alpines drehen lassen, oder?
weil ich fahnde noch nach ner stabilen lösung.
gruß felix
-
lex
ist bestimmt n saugeiles teil.
-------also, ich denke zwar nicht, dass ein amp ein leben lang hält, aber wenn man ihn anständig pflegt und brauchbare teile verbaut sind, sollte er lange halten.
lol, wir ham inner schule ne möhre, der raucht immer beim anschalten ab, weil da n pol vor der sicherung vertauscht wurde...die stadt hat den fehler nicht gefundne und den wieder zurückgeschickt.....wir können nun unser schönes HK-system nicht nutzen.
gruß blech
-
es könnte sein, dass die masse von der klinkenbuchse im sack ist.
löt mal ne neue buchse ein und versuchs mal.
-
ach quark...ich meinte doch auch den empfänger in n kleines gehäuse rein....bei den meisten sind ja antenne und empfänger im kopfhörer eingebaut.....rausbauen und in n kleines clip-case oder so rein....
wär doch möglich, oder nich?