Wenn man eine Anlage neu kauft dann bekommt man zum endpreis sicherlich nicht so viele kisten wie wenn man selbst baut...(!?)
Da kostet ne D&B Kiste (Topteil) alleine schon 2000-4000€...
Wenn man eine Anlage neu kauft dann bekommt man zum endpreis sicherlich nicht so viele kisten wie wenn man selbst baut...(!?)
Hallo zusammen,
Ich werde (wenn´s klappt warscheinlich mit jemandem mitfahren können...dazu bringe(n) ich(wir) einiges an Material mit...
Nun mal ne frage, gehts an dem Tag nur um Tontechnik oder auch Licht??
Also wenn wirklich klappen sollte mach ich mal ne liste was ich dann mitbringen werde.
Hallo zusammen,
Ich werde (wenn´s klappt warscheinlich mit jemandem mitfahren können...dazu bringe(n) ich(wir) einiges an Material mit...
Nun mal ne frage, gehts an dem Tag nur um Tontechnik oder auch Licht??
Also wenn wirklich klappen sollte mach ich mal ne liste was ich dann mitbringen werde.
@ cyberlight:
Mit was genau? Ich hab keine Messgeräte...nur nem multimeter :mrgreen:
@ peterbass:
Super Idee!! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
@ cyberlight:
Mit was genau? Ich hab keine Messgeräte...nur nem multimeter :mrgreen:
@ peterbass:
Super Idee!! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Zitat von "Wolfpack"HK... könnte sein:
- Heckler & Koch = Überzeugungswerkzeug-Hersteller
Das is gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: ![]()
Zitat von "Wolfpack"HK... könnte sein:
- Heckler & Koch = Überzeugungswerkzeug-Hersteller
Das is gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: ![]()
Zitat von "Poppi"
ICH hab ihnen ja gesagt das unter 1000-1200€ nix geht womit man Spass hat.
Mit dem Geld wird vll grad mal ein 24-Kanal Mischpult von Behringer und ein Multicore drinne sein....
Ich sag mal so ganz grob geschätzt unter den 2000€ geht da nix....(gebraucht)
Aber ansehenswert wären:
- Boost Amping
- Dap AX serie (Eventuell system 2 x 18" Bass 2 x 12"/1" Top)
- Behringer Mischer + Kleinkrams (Gate, Compressor, effekt)
Zitat von "Danny.S"vielleicht diesmal ohne dumme komentare von einigen leuten.
uups zu spät gelesen.... :oops: :oops:
"Ich wolte nur mal volgendes loswerden: Pisa lässt grüßen!" :mrgreen: :mrgreen:
:lol: Sorry aber der musste einfach raus... :oops: :roll:
Zu deiner Frage:
Ich denke die Alesis und Behringer (Effekt-) Komponenten kannst du verwenden, dazu die Peavey als Frontholz eventuell mit den Doppel 15". Aber welche Speaker sind da drinne? Leistung? Wo ist deine Frequenzweiche? Wieviel leute sind damit denn eigentlich zu Beschallen?
Zitat von "Timber_MG"Damit nicht wider zich Leute ihre e-mail Addresse den SPAM spiders frei geben, habe ich folgenden Bauplan von Peter Starbov auf'm FTP server geladen.
ftp://ftp.noetec.at/plaene/Oberton15-1/m52_1.pdf
Martin
Wenn er jetzt noch funktionieren würde, wärs echt klasse! :mrgreen: :mrgreen: Aber schonmal danke für deine Hilfe!! :wink: ...
Zitat von "Timber_MG"Damit nicht wider zich Leute ihre e-mail Addresse den SPAM spiders frei geben, habe ich folgenden Bauplan von Peter Starbov auf'm FTP server geladen.
ftp://ftp.noetec.at/plaene/Oberton15-1/m52_1.pdf
Martin
Wenn er jetzt noch funktionieren würde, wärs echt klasse! :mrgreen: :mrgreen: Aber schonmal danke für deine Hilfe!! :wink: ...
Stimmt, gefallen tun mir die RW´s eigentlich überhaupt nicht...naja hab ja noch meine A15s zum "umbauen"...ausschlachten hört sich so gewaltsam an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
(da mir der Original Basslautsprecher eigentlich ganz gut gefallen hat)
Hallo Leute,
Ich suche einen Lautsprecher der die Bezeichnung trägt: P1565
Marke Vinal (OEM??) ! Ich brauche die Daten des Lautsprechers!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hallo Leute,
Ich suche einen Lautsprecher der die Bezeichnung trägt: P1565
Marke Vinal (OEM??) ! Ich brauche die Daten des Lautsprechers!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Um genau zu sein:
Oberton 15B450
Oberton D 2544
Oberton H975
Dazu ne Frequenzweiche, müsste es eine passende geben. Kennst wer zufällig eine? Oder Bausatz?
Um genau zu sein:
Oberton 15B450
Oberton D 2544
Oberton H975
Dazu ne Frequenzweiche, müsste es eine passende geben. Kennst wer zufällig eine? Oder Bausatz?
Oder nochwas!!! :
Ich hab ja die DAP A15s Boxen noch, wie wärs einfach man nehme einen Bausatz mit Oberton/B&C/JBL oder sonst irgendwas und baut sie einfach um? Ich mein die Gehäuse sind echt nicht schlecht mit den Flugpunkten und Lack und da die 18" ja auch nicht so weit nach oben kommen wäre das doch eine gute Alternative, oder nicht?
Oder nochwas!!! :
Ich hab ja die DAP A15s Boxen noch, wie wärs einfach man nehme einen Bausatz mit Oberton/B&C/JBL oder sonst irgendwas und baut sie einfach um? Ich mein die Gehäuse sind echt nicht schlecht mit den Flugpunkten und Lack und da die 18" ja auch nicht so weit nach oben kommen wäre das doch eine gute Alternative, oder nicht?