Für eine Top40 Band benutze ich 4 x 18" Bassreflex mit Oberton 18xb700. Gehen wirklich klasse...sind präzise und drücken auch brutal....! Am 7.2. werden sie mal richtig ausgefahren bei 500 Gästen in einer Stadthalle (top40 band).
Beiträge von M4$T3R
-
-
Wäre diese Entwicklung eine Alternative zur PS12? Besser <-> schlechter?
Ich wäre auch an solch einer Entwicklung Interessiert!
@ all 15/3 Interessenten:
Wieso macht ihr nicht so eine Aktion wie Thomas hier -> neuer Tread und da mal Argumente und Vorschläge sammeln...? Daran würde ich auch Interesse haben + helfen wo es geht...!
-
Wäre diese Entwicklung eine Alternative zur PS12? Besser <-> schlechter?
Ich wäre auch an solch einer Entwicklung Interessiert!
@ all 15/3 Interessenten:
Wieso macht ihr nicht so eine Aktion wie Thomas hier -> neuer Tread und da mal Argumente und Vorschläge sammeln...? Daran würde ich auch Interesse haben + helfen wo es geht...!
-
Hallo Forum,
Gibt es schon fertige PS12? Wie laufen sie denn? Lautstärke?
Wurden auch schon Test´s mit 18" Bässen gemacht? Sogar schon mit Oberton 18xb700?
Und sind Bilder von euren Bauten vorhanden??
-
Hallo Forum,
Gibt es schon fertige PS12? Wie laufen sie denn? Lautstärke?
Wurden auch schon Test´s mit 18" Bässen gemacht? Sogar schon mit Oberton 18xb700?
Und sind Bilder von euren Bauten vorhanden??
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3864054106&rd=1
Ach du scheisse... :shock:
schaut euch das an!Preis <-> Bestückung <-> Verarbeitung ? Also irgendwas passt da nicht..:P
-
Zitat von "spocky80"
Und mit meiner PA (2x Classic-Tops und in Kürze 4x Powerworks-Subs) beschalle ich da schonmal um die 400-500 Personen mit einem für diese Verhältnisse gutem Sound.
Viele Grüße
Sebastian:shock: :shock: :shock: sicher? ...was für tops sind das denn??
-
Wie laufen die Sub´s denn so? Hatte mal auf einem Fest ein powerworks system gehört (großes zelt) aber das klang absolut sch****!
-
Was sind denn das für "ARLS-Top"? Ist das nen Arls und ein brett quer im Hornmund wo ein 1" drinne steckt? Gibts da detailierte Bilder (ohne schaum) oder willst du das nicht zeigen?
-
Was sind denn das für "ARLS-Top"? Ist das nen Arls und ein brett quer im Hornmund wo ein 1" drinne steckt? Gibts da detailierte Bilder (ohne schaum) oder willst du das nicht zeigen?
-
Ja klar...meinte die AP6040 :wink:
So habe mittlerweile paar Angebote bekommen! Danke hierfür.
Da ich mich noch nicht entschieden habe und eventuell günstiger wegkommen wollte würden es im Prinzip auch:
1 x T.Amp 3200
1 x T.Amp 2400machen. Is ja noch ein wenig zeit also immer her mit Angeboten!
-
Also:
Ich stelle die subs also in eine Reihe. Also 4 Sub´s direkt nebeneinander mittig unter die Bühne.
Oder vor die Bühne 4 Stück gestapelt? also 2er reihen übereinander...
Oder was nun?
-
Hallo Forum,
Ich suche für den 3.2.2005 eine Leistungsstarke Endstufe mit einer mind. Belastbarkeit von 2 x 1800 watt rms an 4 Ohm.
Sowas in der Art wie yorkville ap6020 oder QSC PL-Serie.
Raum Wörth, Karlsruhe. (76744)
Meldungen per PN oder m4st3r_of_pupp3ts@web.de
MfG M4$T3R
-
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
hopla stimmt...danke danke

was peinlich :oops: :oops: :oops: ne also ich wollt euch eigentlich nur mal testen ob ihr auch wisst was eure cx3400 denn so kann..ich wusste es natürlich :oops: :oops:

-
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Am lautesten wird es, wenn du alle Subs ganz dicht als Mono-Cluster zusammen stellst.
Aber bitte auch MONO ansteuern - sonst wird's leider nicht lauter ... :?Darüber hab ich mir auch Sorgen gemacht

Also 4 Bässe an einer T.Amp 3200. Wie soll ich das jetzt anschließen? Irgendwie fällt mir dazu gar nix ein...
Weiche ist eine CX3400. Und die hat ja keinen Mono ausgang für Sub´s. :roll::idea: ich bin planslos :idea:
-
Zitat von "montarbo"
wo soll da eigentlich der 15" rein?
Das frag ich mich auch gerade :shock: kann hier wer Niederländisch :twisted:
-
Zitat von "montarbo"
wo soll da eigentlich der 15" rein?
Das frag ich mich auch gerade :shock: kann hier wer Niederländisch :twisted:
-
Hallo und erstmal vielen Dank für die Tip´s!
Bühne ist etwa 6 Meter breit also reicht das. Ich hab auch gehört/gelesen das die Bässe in einer reihe stehen sollen un zwischen den Bässen 50-60cm Platz. Bringt das noch ein paar dB mehr? Oder war das nur quatsch?
Kein Vinyl, alles CD.
-
Hallo Forum,
Bei einer va die ich machen soll (Disco/Tanz-VA) wird eine DJ-Bühne gestellt. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Bässe lieber auf die Bühne oder unter die Bühne auf den Boden stellen soll. (Bodenankopplung)
Bässe sind 18" BR´s.
Wie würde es sich am besten anhören vom Klangbild und Bass?
Lieder habe ich da keine zeit das zu testen deshalb muss ich mich auf eure Antworten verlassen.
Danke schonmal
MfG M4$T3R -